Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 10. Februar 2011, 13:59

Schon 1 Jahr ist es heute her

Schon 1 Jahr ist es heute her, dass Tyson uns verlassen hat.

Die Trauer und die Tränen werden weniger .. und oft reden wir darüber wann er was gemacht hat und es fallen uns nur schöne Momente ein.
Danke das wir dich hatten ..

:**: Petra

2

Donnerstag, 10. Februar 2011, 14:17

:k: :k: :k: :k: :k: :k: die Zeit macht es erträglicher ! Aber vergessen wird mann nicht :k:

LG

Liljakk

unregistriert

3

Donnerstag, 10. Februar 2011, 14:19

Ach Petra :k:

Eggertdanny

unregistriert

4

Donnerstag, 10. Februar 2011, 14:56

Liebe Petra,

wieee gut kann ich Dich verstehen, denn am 13.02. ist es auch bei mir 1 Jahr her, dass mein Seelenhund Eggert gegangen ist.

Ja, es tut nicht mehr immer so höllisch weh, wie zu Anfang aber mir kommen noch immer oft die Tränen, wenn bestimmte Situationen mich an meinen Eggert erinnern und ich kann fast nicht glauben, dass ich seinen Verlust schon 1 Jahr ertrage ;( ;(

Natürlich denke ich auch SEHR oft an die vielen vielen glücklichen Momente mit meinem geliebten Eggert und die so vielen Erinnerungen bringen dann ein Lächeln auf mein Gesicht und abends leuchtet direkt über meinem Haus ein ganz heller Stern, der ab und zu blinkt und ich stelle mir immer vor, dass auf genau diesen so besonders hellen Stern mein Eggert sitzt und mich beschützt, bewacht und beobachtet :**:

Mein Eggert und auch Dein Tyson, sie sind nie gegangen, denn sie leben in uns weiter und das wird nie enden ... irgendwann sehen wir sie wieder :**:

Ich drücke Dich mal ganz lieb und hoffe, Du überstehst diesen schweren Tag mit ein paar schönen Erinnerungen an Deinen geliebten Tyson.

Viele liebe Grüsse

Susanne mit ihrem Seelenhund Eggert :love: ganz tief im Herzen und Luigi und Rüdiger zu Füssen, die mir so sehr über diesen Verlust hinweg helfen und ich liebe sie SEHR :**:

5

Donnerstag, 10. Februar 2011, 15:02

Petra
:k:
wir denken oft an unsere lieben Fellnasen die nun am anderen Ende
der Regenbogenbrücke auf uns warten :k:
Die Zeit hilft uns etwas, aber es wird immer eine Wunde bleiben,
denn sie wurden uns von unsere Seite gerissen.
Susanne
:k:
Liebe Grüße
Martina

grisu

Junior

  • »grisu« ist männlich

Beiträge: 846

Aktivitätspunkte: 4 515

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Xebec Pinot Noir (Boris) Zwergschnauzer schwarz, und im Herzen unsere Schnauzerdame Black Magic's Angel Schnauzer *29.11.08 - +7.7.2022 und Riesenschnauzerdame Tina, sie ging am 17.01.11 mit 14 Jahren für immer von uns ins Regenbogenland

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

6

Donnerstag, 10. Februar 2011, 16:49

Hallo,
melde mich mich mal hier zu Wort.
Unsere Tina-Maus ging am 17.01.11. :wiewowas: :wiewowas: :wiewowas:

Es tut immer noch sehr sehr weh, wie oft ertappe ich mich dabei auf die Stellen zu schauen von Sie immer gelegen hat.
Schaue mir öfters die Bilder und Videos an, und höre von Eric Clapton "Tears In Heaven" an.
Sie war unser Seelenhund.


:k: :k: :k: Wir drücken Euch alle
Signatur von »grisu« Gruß Fam. Hartmut Kraft mit Zwergschnauzer Boris und Zuckerschnute Angel (+7.7.2022) und Tina (+17.01.2011) ganz tief im Herzen.

Einmal Schnauzer, immer Schnauzer

Guddi

Forenmaus

  • »Guddi« ist weiblich
  • »Guddi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 3 364

Aktivitätspunkte: 17 350

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: ZS ss, Benni, *23.3.2003 †2.3.2015

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

7

Donnerstag, 10. Februar 2011, 17:39

ach petra,

ich kann mich noch so gut erinnern, als tyson zu euch kam ! :k:


lg guddi mit dem bennibub
Signatur von »Guddi« LG Guddi
Benni für immer im Herzen

in lieber erinnerung an meinen benni..............
http://bennisgeschichten.npage.de

8

Donnerstag, 10. Februar 2011, 17:41

Liebe Petra,

die Trauer verblasst immer mehr und man denkt viel an die schönen Momente zurück:k:

Liebe Grüße
Marion

9

Donnerstag, 10. Februar 2011, 20:28

;( :k: Ach Petra ;( so lange schon ..

  • »Pinscherlady« ist weiblich

Beiträge: 2 031

Aktivitätspunkte: 10 670

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: KP Eljot genannt "Jotti" und CCD „Jesse“ , ZP "Sammy-Jo" und DP "Ingo" ganz tief im Herzen

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

10

Donnerstag, 10. Februar 2011, 20:53

Ja Petra,
genauso ist es... Bei uns am 19.09.2010 ;( ;( mein geliebter DP "Ingo"
Ich zünde die Kerze im Garten immer noch an und denke sehr an ihn.

Liebe Grüße
Susanne mit ZP-Mädel "Sammy-Jo"
Signatur von »Pinscherlady« Liebe Grüße Susanne mit KP Eljot genannt "Jotti", CCD hhl Cocktail For Two genannt „Jesse“ , ZP-Mädel "Sammy-Jo" und DP "Ingo" im Herzen ♥️

Social Bookmarks