Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Zwergenchef

unregistriert

1

Montag, 7. Februar 2011, 10:20

Klinik Nähe Kiel

Moin liebe Nordlichter,

ich suche für den Zwerg meiner Tante eine gute Klinik Nähe Kiel.

Hermes ist der Bruder unserer Ella und hat malwieder ein fettes Lipom (vermutlich), das wahrscheinlich entfernt werden müsste, weil es so groß ist dass es stört.

Letztes Mal waren sie in Nordhorn und auch sehr zufrieden dort. Das Problem ist nur, dass sie kein Auto hat und drauf angewiesen ist, dass meine Eltern sie fahren und das möchte sie nicht so gerne. Gut wäre also, wenn sie zumindest für die Vor- und Nachuntersuchung mit dem Bus oder Zug fahren könnte. Sie wohnt in Raisdorf (Neudeutsch Schwentinetal 8) ).

Danke schonmal!

LG Kathrin

Eggertdanny

unregistriert

2

Montag, 7. Februar 2011, 13:49

Hallo Kathrin,

komme zwar auch aus der Gegend in Schleswig-Holstein aber direkt in Kiel kenne ich mich leider mit TÄ auch nicht aus.

Vielleicht kannst Du donino mal anschreiben und fragen, die wohnt, meine ich, direkt in Kiel !

Viel Glück und ich drücke die Daumen, dass es "nur" ein Lipom ist !!

Viele liebe Grüsse

Susanne und ihre Jungs

Caspar33

unregistriert

3

Montag, 7. Februar 2011, 20:24

Hallo Kathrin,

ich schreibe Dir eine PN.

@Eggertdanny - haste richtig in Erinnerung. :D

LG Janka - nun auch wieder online....

Zwergenchef

unregistriert

4

Mittwoch, 9. Februar 2011, 15:16

Hi,

ich habe per PN einige Tipps bekommen und werde sie an meine Tante weitergeben.

:561: an Euch

LG Kathrin

Ähnliche Themen

Social Bookmarks