Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

  • »Stefanie« ist weiblich
  • »Stefanie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 710

Aktivitätspunkte: 9 110

Hunde: 2 RS-Mädels *2007 + *2005

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1

Donnerstag, 3. Februar 2011, 23:11

deutscher Hersteller gesucht

hiho

ich such nen hersteller für autoboxen/gitter in deutschland, der solch ein system herstellt, das schweizer orginal ist leider kaum zu zahlen, schweizer preisverhältnisse halt

schmidt, wt-metall und kleinmetall haben ähnliches, aber weiten entfernt von der stabilität

kennt jemand ne firma die vergleichbares macht?

http://www.beschriftungen4you.ch/

danke schonmal

grüssles
Signatur von »Stefanie« ()_()_.-" "-.,/)
;.. `; -._ , ` )_
( o_ )` __,) `-._)

"Wir geben dem Hund den Rest unserer Zeit, unseres Raumes und unsere Liebe, doch der Hund gibt uns alles, was er hat!" unbek.

  • »Brandy v. Heverstrom« ist weiblich

Beiträge: 218

Aktivitätspunkte: 1 210

Hunde: Brandy vom Heverstrom DP,Alina von der Schwalmaue DP,Gani vom Zemp DP. Lady Josy v.d. Schwalmaue

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Donnerstag, 3. Februar 2011, 23:43

hallo


Ich finde das hier sehr Interessant


Hundeschutzgitter / Autoboxen


liebe Grüße Ute
Signatur von »Brandy v. Heverstrom« Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles,was sie zu bieten haben.
Das ist zweifellos das beste Geschäft, das der Mensch je gemacht hat.

3

Freitag, 4. Februar 2011, 07:22

Hallo Stefanie,

schau mal HIER .

LG Marina und Vierbeiner mit Schmidt im Auto ^^

Charlie

unregistriert

4

Freitag, 4. Februar 2011, 12:48

@Marina danke, du hast mich erlöst :D
Ich hab die ganze Zeit überlegt, wie die Firma heißt. Ich fahre relativ regelmäßig daran vorbei, (die sitzen hier ums Eck), ich kam aber nicht auf den Namen :rolleyes:

LG Sabrina und ihre Pfeifen

  • »Stefanie« ist weiblich
  • »Stefanie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 710

Aktivitätspunkte: 9 110

Hunde: 2 RS-Mädels *2007 + *2005

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

5

Dienstag, 8. Februar 2011, 12:38

danke euch für die antworten :)

gla-wel gefällt mir zwar von der qualität, die konstruktionen an sich sind aber für meinen geschmack zu stickig bzw zu wenig luftzirkulation

ich hab nun gestern ne stunde lang mit der firma schmidt telefoniert, haben zusammen übers web diverse varianten angesehen und besprochen, und es wird jetzt ne massgeschnippelte schmidtvariante werden.

die ladys :love: haben zwar dann weniger platz wie jetzt, aber sie werden sich dran gewöhnen... und sie fahren dafür komfortabler :D

grüssles
Signatur von »Stefanie« ()_()_.-" "-.,/)
;.. `; -._ , ` )_
( o_ )` __,) `-._)

"Wir geben dem Hund den Rest unserer Zeit, unseres Raumes und unsere Liebe, doch der Hund gibt uns alles, was er hat!" unbek.

6

Dienstag, 8. Februar 2011, 12:40

Hallo Stefanie,

ich hab im Audi ne Schmidt-Doppelbox und die is klasse! Auf jeden Fall stabieler wie die damalige Doppelbox von Würz für meinen Passat :D

LG Marina und Vierbeiner

  • »Stefanie« ist weiblich
  • »Stefanie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 710

Aktivitätspunkte: 9 110

Hunde: 2 RS-Mädels *2007 + *2005

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

7

Dienstag, 8. Februar 2011, 12:55

hi marina

ja, mit schmidt liebäugel ich schon lange... aber eben auch mit nem autogitter von gilgen, wo der platzgewinn gegenüber einer box doch enorm ist. ich hab mich jetzt schweren herzens überzeugen lassen, dass so ein autogitter, selbst bei festeinbau, 2 randalierenden riesen :love: auf dauer vermutlich nicht stand hält. wären die beiden im auto friedlicher würds gehn, aber die beiden verteidigen ihre karosse mit dem leben :D

bisher hatten meine hunde nie ne box, da ich ja autotechnisch sowas wie ne "box mit motor" habe bzw bald hatte *g momentan ist eine frei drinne und eine in ner box.
malou wird sich schwer tun, sie hasst boxen, aber da muss sie jetzt eben durch. das neue auto ist eben ein "richtiges" auto, und es wär für sie viel zu gefährlich wenn sie da ohne festen platz wäre

grüssles
Signatur von »Stefanie« ()_()_.-" "-.,/)
;.. `; -._ , ` )_
( o_ )` __,) `-._)

"Wir geben dem Hund den Rest unserer Zeit, unseres Raumes und unsere Liebe, doch der Hund gibt uns alles, was er hat!" unbek.

Sumi

Activ

  • »Sumi« ist weiblich

Beiträge: 2 113

Aktivitätspunkte: 10 715

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: ZSss Hündin, geb. 17.02.06 - ZSss Rüde, geb. 11.04.10 - bei meiner Mutter: ZSss Rüde, geb. 22.10.10

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

8

Dienstag, 8. Februar 2011, 14:07

Huhu,

ich kann Schmidt echt nur weiterempfehlen.
Die Beratung am Tel ist echt top, sie fragten bei uns ob eine Trennwand von Nöten sei - ich weiß zwar bis jetzt noch nicht wieso, da die so oder so mitgeliefert wird, aber gut ;) Am Anfang brauchten wir sie, mittlerweile lassen wir sie weg, sodass die beiden sich quer zur Fahrbahn legen können, was in Punkto Sicherheit auch besser ist. Das machen sie dann auch immer :) Nur das rausholen ohne Trennwand anner Straße will gelernt sein - erst die Hündin, die brav stehen bleibt, dann den Rüden, der gern mal zieht, das hab ich mittlerweile gelernt ;)

ich würd Schmidt jedem empfehlen :) Heyermann baut übrigens auch vor Ort ins Auto maßgeschneidert ein, die hatten aber Urlaub als wir die Box brauchten, was sich ca. 2 Wochen vor Abholung herausstellte. :)

Liebe Grüße
Susanne
Signatur von »Sumi« LG
Susanne
_____________
Heut' mach ich mir kein Abendbrot, heut' mach ich mir Gedanken!

Social Bookmarks