Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(Gestern, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Donnerstag, 3. Februar 2011, 19:40

Hallo Kathi,

ich hoffe, ich werde so was nie brauchen, aber nimm mich ebenfalls mal in den Verteiler -:- mit auf.

Gruß Udo

12

Donnerstag, 3. Februar 2011, 20:08

...

Kathleen, Dein Bericht war spannend und erklärt natürlich einiges bei Cash! Ich freue mich, ihn dann beim nächsten Mal hopsend zu sehen :-))).

Alles Gute für Euch und bis bald!

Anja

13

Donnerstag, 3. Februar 2011, 20:18

Liebe Kathi,

das sind ja wunderbare Nachrichten.....
Ich drücke fest die Daumen das es noch viiiiiel bessere Erfolge zeigt und für immer anhalten wird -:- -:- -:-
Knuddel Deine Zwei mal ganz lieb von mir

LG
Marion

P.S. Ach ja, bitte auch um die Adresse....Man wird ja immer mal gefragt und man weiss nie........

Kikilein

unregistriert

14

Donnerstag, 3. Februar 2011, 20:20

Fein Cashi, jetzt gehts aufwärts! :thumbsup:
Lautes WUFF von Deinem Brüderchen 8)

dreamteam

unregistriert

15

Donnerstag, 3. Februar 2011, 21:02

Hallo Kathi,

dieser ausführliche Bericht ging so richtig ans Herz, endlich mal Ärzte, die ihr Fach verstehen, da hatte ich schon vom Lesen ein Gänsehaut.

Freue mich so sehr für deinen Cash, und wünsche weiterhin gute Besserung, dass es von bleibender Dauer ist. :thumbsup:

Knuddelgrüße von Gisela

16

Donnerstag, 3. Februar 2011, 21:40

Cash

Huhu Kathi,

ich freue mich riesig, dass es so gut geklappt hat und wünsche Euch, dass es noch weiter aufwärts geht. :thumbsup:

Ich musste eben beim Lesen richtig grinsen, weil Cash dort auch keinen Aufstand gemacht hat. Ich hatte es am Dienstag im Mad Dog schon vermutet, dass er dort ein Lamm sein wird. Genau wie Nucki, will jeden Fremden "essen", abe dort lässt sie sich alles problemlos gefallen und ist völlig entspannt.

LG Manu

P.S. Ohne die zwei "Eifeler-Mädels" wäre mein Nucki schon vor sieben Jahren eingeschläfert worden. Heute ist sie 11 Jahre alt und seitdem ohne Schmerzmittel unterwegs!!! :**:

pfeffersalz

unregistriert

17

Freitag, 4. Februar 2011, 00:21

hallo kathi,

ich bin auch so froh, dass wir bei zarah die GI setzen ließen. es geht ihr gut - allerdings lasse ich sie nicht wild - 2 -3 runden vielleicht - mit anderen toben. da überanstrengt sie sich - weil - nachlassen, wenn sie mal in fahrt ist, kennt sie nicht :D

vor weihnachten waren wir bei einer omnipathin

oomnipathin

die hat uns gleich beide :thumbup: unter ihre fittiche genommen. bei zarah hat sie sich die ganze wirbeläule vorgenommen und wo nötig war die wirbel ,in die richtige position gebracht. die ersten beiden wochen gings zarah nicht so gut - aber das war die reaktion auf die behandlung.

alles gute für euch
lg vera

Claudia

unregistriert

18

Freitag, 4. Februar 2011, 06:58

Hallo Kathleen,

schön dass es Cash jetzt wieder vieeel besser geht.

Ich habe bei meinem Artos im Nov. 2009 die GA setzen lassen müssen. Das Vorgespräch verlief so ähnlich wie bei Dir. Nach der Gangbildanalyse und anschließendem Gespräch hätte nur heulen können. Ich wusste ja, dass Artos Schmerzen hatte, aber dass sie so schlimm und ausgeprägt waren, war mir bis dahin nicht klar :( .
Ich durfte bei der GA bei sein und habe einen Muskel vor der Behandlung gespürt und während die GA gesetzt wurde. Für mich ein Wunder, der Muskel entspannte sich sofort... Nach der Behandlung ging es ihm auch um 100 % besser :thumbsup: . Unsere behandelnden TAe scheinen ähnlich zu sein, die ganze Behandlung lief auch so ab -:-

Euch alles Gute und viel Geduld weiterhin, liebe Grüße Claudia

Miss L.

unregistriert

19

Freitag, 4. Februar 2011, 08:22

Hallo Kathleen !

Vielen Dank für Deinen tollen Erfahrungsbericht :thumbsup:

Ich hab auch schon viele gute Erfahrunen mit alternativen Heilmethoden machen dürfen.


Stehen nun für Cash noch Nachbehandlungen an ? Wie ist die Empfehlung für sportliche Auslastung ?

Was haben Dir die Ärzte speziell zur Aufzucht in den ersten 12 Monaten bzgl. Fütterung und körperlicher Belastung geraten ?

Marquandta

unregistriert

20

Freitag, 4. Februar 2011, 08:34

Guten Morgen Kathi!

Das ist mal ein toller Bericht von Tierärzten! Ich freu mich riesig für euch :thumbsup: und wünsche langen Erfolg!
Sag, würdest du die Anschrift der TA ins Netz stellen?? Mein Wauzi ist zwar noch Jung, aber ich bin immer dankbar für Tips wo man im Notfall hin kann.

VG Martina

Social Bookmarks