Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Janne

Forenjunkie

  • »Janne« ist weiblich

Beiträge: 3 688

Aktivitätspunkte: 19 150

Hunde: Ein Riesenschnauzerpfeffersalzmädel an meiner Seite und zwei Riesenschnauzerpfeffersalzmädel warten jenseits der Brücke

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

11

Samstag, 22. Januar 2011, 23:35

Hallo Ihrs,

gab es da nicht mal einen Tip mit Butter? 8o
Ich finde ihn jetzt leider so schell nicht und kann mich auch nicht mehr erinnern, wie effizient das war. :gr?:

LG Heike
Signatur von »Janne« www.Riesenschnauzer-pfeffer-salz.de

12

Sonntag, 23. Januar 2011, 11:43

Ein Tip mit Butter???Das ist bestimmt der neue Weg zur Fett Frisur :exla: ;) .

Das mit Fell nass machen und raus kämmen muß ich mal versuchen.

Grrrrr....wir hassen Kletten :cursing: !!!

13

Sonntag, 23. Januar 2011, 20:25

Bei den Pferden nehme ich Silikonspray für die Schweife damit ich besser das Stroh usw. rausbekomme.Müsste doch beim Hund und Kletten auch gehen!!!!

Kalle Cool

unregistriert

14

Sonntag, 23. Januar 2011, 20:30

Hab ja auch ein Pferd und da hab ich noch lange nicht so Probleme, die gehen immer anstandslos raus.
Ich werd das mal weiter beobachten und auf verschiedenste Weisen austesten, ob man die blöden Dinger auf irgendeinem Weg rausbekommt, da MUSS es doch einen Trick bei geben.

Mal schauen, jetzt sind sie zumindest erst mal raus, nach langen kämmen und zupfeln.

Janne

Forenjunkie

  • »Janne« ist weiblich

Beiträge: 3 688

Aktivitätspunkte: 19 150

Hunde: Ein Riesenschnauzerpfeffersalzmädel an meiner Seite und zwei Riesenschnauzerpfeffersalzmädel warten jenseits der Brücke

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

15

Sonntag, 23. Januar 2011, 22:22

Bei den Pferden nehme ich Silikonspray für die Schweife damit ich besser das Stroh usw. rausbekomme.Müsste doch beim Hund und Kletten auch gehen!!!!

:-O Gesund ist das sicher nicht so in der Nähe der Schnauze. :huh:
Signatur von »Janne« www.Riesenschnauzer-pfeffer-salz.de

Caspar33

unregistriert

16

Sonntag, 23. Januar 2011, 22:28

Moin,

was ist denn mit diesem Balistol-Spray? Ob das vielleicht hilft?? ?(

LG Janka - die keinerlei Probleme mit Kletten hat, weil sich hier anscheinend alle aufgelöst haben.... :gr?:

Social Bookmarks