Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

1

Samstag, 22. Januar 2011, 14:13

gut Zeichnen ?

Hallo ! Ist hier jemand unter uns der gut Zeichnen kann und viel Phantasie hat ? Unser Grosser hat ja nun seinen Spitznamen für`s Leben weg nämlich Gurkenhalskänguru selbst Schuld. ;) Nun haben wir mal gesponnen wie so ein Gurkenhalskänguru aussehen könnte und ob man das dann evtl. auch auf ein T-Shirt bekommt mit einem netten Spruch. Aber wie :gr?: gibt es eine Art Zeichenprogramm wo man so etwas selbst versuchen kann oder wie gesagt jemanden hier im Portal der das machen könnte ? Ideen hat man ja immer viele aber es hapert an der künstlerischen Umsetzung 8| . Lg Vogti

2

Samstag, 22. Januar 2011, 16:50

Hallo Vogti,

kannst Du einmal kurz erzählen, wie Dein Hund zu dem Namen gekommen ist? Das regt vielleicht die künstlerische Phantasie der anderen Foris hier an. Ich zeichne gerne, aber es ist ja immer Geschmackssache, wie man das Ergebnis dann findet... :whistling:
So eine Zeichnung sollte dann ja auch gut auf ein T-Shirt zu drucken sein, und da ist weniger/(=plakativer) oft mehr.
Was habt Ihr denn für konkrete Ideen?
Vielleicht kannst Du ja auch einen kleinen Forumswettbewerb ausschreiben (1 Ochsenziemer für den Gewinner :D ). Dann kannst Du Dir die schönste Variante aussuchen. Und was zum Schmunzeln gäbe es in diesem Fred dann sicher - bei dem abgefahrenen Spitznamen :thumbsup: .

Grüße von Urtica

3

Samstag, 22. Januar 2011, 19:24

wie kam` s

Hallo Urtica ! Den Namen Gurkenhals hat meine Tante geprägt, weil Chapman ihr dreimal hintereinander die fertigen Brötchen aus der Küche geklaut hat, egal wie weit sie, sie auch nach hinten gestellt hat, er macht sich beim Klauen immer extrem Lang und dehnt dabei seinen Hals zu ungeahnten längen und da kam der genervte Ruf aus der Küche mach dich ab du Gurkenhals. Tja und das Känguru kam dazu weil er neuerdings Hüpfespiele veranstaltet die so sehr an das Hüpfen von Kängurus erinnert, gerade wenn ihn wieder mal der Übermut gepackt hat. So kam dann eigentlich das Wort vom Gurkenhalskänguru auf und wie ein solches wohl aussehen würde als Karikatur und mit welchem Spruch man es versehen könnte :gr?: . Aber umsetzen kann es von uns leider niemand. ;( Aber das mit dem Wettbewerb ist ne gute Idee und es gibt bestimmt einiges zum schieflachen :thumbsup: . Ne flasche Sekt oder lieber ein Päckchen Kaffee :gr?: und was für die Fellnase ist auf alle Fälle drin und natürlich wenn es wirklich dazu kommt das T Shirt mit dazu . Lg Vogti

kathleen

unregistriert

4

Samstag, 22. Januar 2011, 19:29

:D :D :D :D derjenige der das GurkenhalsKänguru gemalt hat der soll mir dann bitte Cash, das Brotgesicht malen :) :)

LG
Kathi
ganz gespannt :)

LUGANO

Junior

  • »LUGANO« ist männlich

Beiträge: 501

Aktivitätspunkte: 2 645

Aktuelle Stimmung: Hagel - absolute Katastrophe

Hunde: sechs Schnauzer p/s und andere im Herzen

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

5

Samstag, 22. Januar 2011, 20:26

Hallo Jeanette,
hier eine schnelle Grobzeichnung von Chapman :D

Gruß Siegmund
»LUGANO« hat folgendes Bild angehängt:
  • Chapman.JPG
Signatur von »LUGANO« Lache über niemanden, der ein Schritt zurück tritt....... er könnte Anlauf nehmen

Eine falsche Ansicht zu widerrufen erfordert mehr Charakter als Sie zu verteidigen.

Auch auf dem besten Felde gibt es Unkraut.

6

Samstag, 22. Januar 2011, 20:40

nicht schlecht

Hallo Siegmund ! Danke Dir das ist doch schon mal nicht schlecht -:- . Wie würde der Körper mit Schnauzerfell aussehen ? :gr?: Das macht wirklich Lust auf mehr von Euch :b: :a: :fre: Lg Jeanette

Was für Spitznamen haben eigentlich eure Fellnasen und wie sind sie zustande gekommen ?

Onchi 8505

unregistriert

7

Samstag, 22. Januar 2011, 21:38

Hallo Siegmund, der ist ja genial :)
Gute Idee Vogti, ich bin mal gespannt,
Viele Grüße Elke

Sumi

Activ

  • »Sumi« ist weiblich

Beiträge: 2 113

Aktivitätspunkte: 10 715

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: ZSss Hündin, geb. 17.02.06 - ZSss Rüde, geb. 11.04.10 - bei meiner Mutter: ZSss Rüde, geb. 22.10.10

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

8

Samstag, 22. Januar 2011, 23:38

Was für Spitznamen haben eigentlich eure Fellnasen und wie sind sie zustande gekommen ?


Huhu ;)

Haha, Easy hat eigentlich nur den Zusatz "Easy-Peasy" - nicht für "babyleicht" sondern für "Prinzessin auf der Erbse" (Peas) - sie braucht immer ewig bis sie sich mal betten kann, wie es genehm ist ;)
Und Kafka heißt Mausebacke - man ahnt ja wieso 8-| Aber gut, Zwergschnauzer halt, gell? Solang sie noch leben und er sie NUR aportiert ok.... aber wenn sie schon tot sind oder er eine plattgematschte nicht hergeben will, dann krieg ich schonmal die Krise :pinch: Grad die zermatschten will er selten hergeben - normalerweise ist Kiefer öffnen und ihm die Beute entnehmen kein Problem, aber bei Matschemäusen krieg ich den Kiefer partout nicht auseinander, geschweige denn hört er dann auf "Aus" oder "Tauschen" - da ist dann sogar Schinken viel untoller als die Matschemaus :S

Liebste Grüße
Susanne
Signatur von »Sumi« LG
Susanne
_____________
Heut' mach ich mir kein Abendbrot, heut' mach ich mir Gedanken!

Social Bookmarks