Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

maske

Adult

  • »maske« ist weiblich

Beiträge: 1 362

Aktivitätspunkte: 7 590

Hunde: Zwergschnauzer Rüde 9 Jahre und Riesenschnauzer Hündin 5 Monate

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

11

Samstag, 22. Januar 2011, 13:27

@ Alexis

das es die Leute nicht interessiert ist ne ziemlich Behauptung wenn man mal sieht wie oft diese Seite aufgerufen wurde. Vielleicht liegt`s ja auch daran das man sich nicht überall anmelden möchte um nicht allzu Gläsernd zu sein.

LG Marlies

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 603

Aktivitätspunkte: 54 815

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

12

Samstag, 22. Januar 2011, 13:37

Zitat

Wie ich sehe interessiert es hier nicht viele!

:cursing: :nuho:

Zitat von »Deni«

...ich werde niemanden nötigen oder schief ansehen, nur weil er sich nicht dafür interessiert.


Danke Deni! -:- Mitunter unterschreiben welche, die sich hier nicht schriftlich dafür huldigen lassen. Solche Sprüche wie von Alexis "unterstützen" den Aufruf vollkommen :m:
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

dreamteam

unregistriert

13

Samstag, 22. Januar 2011, 16:54

Hallo habe unterschrieben :thumbsup:

es ist schon traurig ;( , das so etwas sein muß, hoffe, es wird auch helfen, denn man wenn nichts tut, ändert sich nie etwas ;(

Schönes Wochenende
Gisela

Deni

Activ

  • »Deni« ist weiblich
  • »Deni« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 034

Aktivitätspunkte: 10 680

Hunde: Schwarze Halbhohe Bartträger

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

14

Samstag, 22. Januar 2011, 17:15

Huhu,

als erstes danke an alle! -:-

Als zweites: mein Bestreben mit diesem Aufruf ist primär das viele Menschen erfahren, das in der EU ein Land existiert, in welchen Schlachtvieh EU Geschützte Rechte auf bestimmten Lebensraum und "humanen" Tod hat, Wild in Nationalparks geschützt ist, aber Haustiere u.A. legal als lebendige Zielscheben für Schießübungen von Hobbyjägern dienen. Das unter dem Namen "Quarantäne" sich Tötungsstationen verbergen, in welchen nicht wie üblicherweise angenommen paar Tage dem Besitzer bleiben, um sein Tier abzuholen, sondern zT sofort nach Einlieferung die Tiere "entsorgt" werden, egal ob Gechipt oder nicht, Welpen, oder trächtige Hündinen...

Für alle die nicht wissen welche Varianten genutzt werden dürfen -im unten stehenn Video findet man alle legalen Arten (durchgeführt zT in anderen Ländern)- nur bitte nicht gucken wenn man es nicht bewältigen kann...


LG
Deni
Signatur von »Deni« Wendepunkte sind ein unvermeidlicher Teil des Lebens. Es zählt nur, was man anschließend tut. In diesen Momenten erkennt man, wer man ist.

iris judith

unregistriert

15

Samstag, 22. Januar 2011, 17:43

ach Deni,ich kann mir das Video nicht ganz ansehen! ;(
Aber schön,dass du uns aufrüttelst :S das ist gut so! ;)

LG Iris

16

Sonntag, 23. Januar 2011, 17:42

1168 sind wir!!!
Vieleicht wird es irgendwann mal etwas bringen und diese schreckliche Einstellung zu Tieren
hört endlich in diesen Ländern auf!!!!!!

Social Bookmarks