Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 21. Januar 2011, 19:23

Thread für Kinder?

Hallo,



ich bin auch durch die Pferdezucht im Araberforum http://das-araberforum.de aktiv und da wurde eine Seite eingerichtet, in der sich die Kinder der User kontaktieren können. Die Seite heißt dort "Arabärchen" und ist total erfolgreich. Die Kinder unterhalten sich, ohne das sich die Mütter reinhängen, andersrum dürfen sie keine Beiträge im Erwachsenenbereich schreiben.

Ich finde das gut, vielleicht besteht ja Bedarf. Meine Tochter besitzt unseren Zwerg und möchte auch mal mit anderen Hundekindern schreiben.

Nur zur Anregung.! Schaut dort mal rein



LG Karin

2

Freitag, 21. Januar 2011, 20:48

find ich gut

Hallo ! Ich habe zwar keine Kinder, aber ich finde die Idee gar nicht mal so schlecht das sich der Hundlernachwuchs nach ihrer Vason unterhalten und austauschen kann. Wenn dann Fragen auftauchen können ja immer noch die Erwachsenen Dosenöffner ausführlich interwiewt werden. Lg Vogti

Social Bookmarks