Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich
  • »Melle« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1

Freitag, 21. Januar 2011, 10:43

17 Jahr' - kein blondes Haar

Lieber Robert (Poseidon),
zu Deinem heutigen 17. Geburtstag wünsche ich Dir alles erdenklich Gute! Feier nicht zu viel ;)

Melle
mit dem gesamten roten Rudel
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

2

Freitag, 21. Januar 2011, 11:35

Hallo Robert,


alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag :k: :k: :k:
Dann wirst Du sicher heute kräftig feiern, das beginnende Wochenende lädt ja richtig dazu ein :)

Wir senden Dir viele liebe Grüße

Matthias & Marion mit ihren Traummädels :**:

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3

Freitag, 21. Januar 2011, 11:43

Hallo Robert,

wie doch die Zeit vergeht..... ;) :D



und alles Gute
wünscht Monika mit Durai

Laß es ordentlich krachen, denn ist Wochenende. :thumbsup: :thumbsup: :571 :571
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dumo« (21. Januar 2011, 11:58)


Treulieb

unregistriert

4

Freitag, 21. Januar 2011, 12:31

Auch von mir

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und viel Spaß beim Feiern

Manuela

5

Freitag, 21. Januar 2011, 12:42

Hey Robert,

auch von uns Happy Birthady!!!! :k: :408: :s: :b:

LG Marina und Vierbeiner

6

Freitag, 21. Januar 2011, 14:03

Hallo Robert

von uns, aus dem Münsterland, alles Liebe zum Geburtstag :rock:
Lass es krachen - 17 wird man nur einmal , also Boxen auf volle Pulle :lala: ein bis zwei :408: .................ganz vieeeel Spass wünschen wir dir -p- -p- :b: :b: :b:


Grüsse an Mama & Henry :love:
Knuddler an's Rudel verteilen

Engelfrauchen

unregistriert

7

Freitag, 21. Januar 2011, 14:15

Hallo mein Robert! :**: :**:
Da hat mich aber eine :**: überrascht :thumbup: !
Groß bist Du geworden - fast schon erwachsen.......... und es liegt noch so viel vor Dir! :) Gerade im Moment bist Du dabei, eine der wichtigsten Entscheidungen Deines Lebens zu treffen. :love:
Ich wünsche Dir ein klares Augenmass, eine gute Hand und die Fortune, die es einfach braucht, um zum richtigen Zeitpunkt an der richtigen Stelle zu sein.
Ich bin unglaublich stolz auf Dich, ich liebe Dich sehr und ich weiss, Du wirst die richtige Entscheidung treffen. Alles, was ich dazu tun kann, werde ich in Bewegung setzen - und wenn die Hölle zufriert! :exla:

Aber heute ist erst einmal Party und Spaß, Fete bis in die Nacht und alles das angesagt, was man mit 17 so macht.................. :whistling:
Bleib wie Du bist, mein Sohn! :**:

Deine alte Mam mit der "Kamuflaaaasch, dem dicken Po und dem schönsten Riesenschnauzer Deutschlands" ;) :P Henry "der Einzige" und die unverzichtbaren Schwarzbärte :rolleyes:

Poseidon

unregistriert

8

Freitag, 21. Januar 2011, 14:27

Dankeschön an alle =)

9

Freitag, 21. Januar 2011, 15:08

Hallo Robert
Ich wünsche Dir alles alles Gute zu Deinem 17ten Geburtstag :lala: :lala:
Feier schön :stoesselchen: :stoesselchen: :hulla: :hulla:
Und laß Deine alte Mama in Kamuflasch :hopp: :hopp: mit dickem Hintern und dem häßlichsten Riesen von Deutschland (so hat man mir das mitgeteilt )aber erste Lektion zum erwachsen werden .Immer reden lassen ,manche schauen in den Spiegel erschrecken und müßen den Schock bekämpfen indem sie andere schlecht reden. :rock: :rock:

Bis bald
Marion Lothar Kellyschatzi und alle anderen der Schavener-Heide

10

Freitag, 21. Januar 2011, 15:42

Hallo Robert,

auch von uns herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute,

dann lass es mal richtig krachen heute :408: :lala:

liebe Grüße Moni und X-Man

Social Bookmarks