Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

71

Donnerstag, 20. Januar 2011, 16:44

Liebe Bettina,

auch wir kennen uns nicht. Aber auch ich habe Deine Geschichte hier still mitverfolgt.

Mein tiefes Mitgefühl gilt Dir und Deiner Familie!



Ich sehe ein Licht, welches mich leitet in einer dunklen Zeit ... nur verschwommen ... nicht wirklich. Das Licht kommt näher ... es fühlt sich warm an ... Geborgenheit. Das Licht erhellt mein Herz ... meinen Blick ... das Licht bist Du. Du wunderschönes Licht meines Lebens, brenne ewig für mich.

Traurige Grüße,

Katja mit Alando

72

Donnerstag, 20. Januar 2011, 16:45

Liebe Bettina ,

ich ich bin geschockt - es tut mir sehr leid - Ich hatte soo gehofft ...es tut mir unsagbar leid.... mir fehlen die Worte :(

Ich wünsche Dir viel Kraft

mitfühlende Grüße Christiane .
Signatur von »Nani« Liebe Grüße Christiane mit ihren Riesen - und Zwergschnauzern - www.heichrina.de

Du bist zeitlebens für das verantwortlich was Du Dir vertraut gemacht hast .

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast - einen Hund zu haben macht Dich reich !

fidibus

Fingerwundschreiber

  • »fidibus« ist weiblich

Beiträge: 2 589

Aktivitätspunkte: 13 225

Hunde: Insgesamt vier Schnauzerhündinnen. Lutze-Lucy geb. 2006, Quijana geb.2010 Urmel-Line geb.2012 und Viviana geb.2014 Alle sind pfeffersalz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

73

Donnerstag, 20. Januar 2011, 16:50

Oh Bettina,

das Leben ist manchmal so furchtbar ungerecht...

In Gedanken bei dir und deinen Kindern

Viola
Signatur von »fidibus« www.schnauzer-vom-fidibus.de

74

Donnerstag, 20. Januar 2011, 16:51

@ Bettina
Das tut mir von Herzen leid ;( ;( ;( ;( Ich hatte so gehofft ;( Fühl Dich gedrückt :k: :k: :k: :k:
traurige Grüße
Marion

baluese

unregistriert

75

Donnerstag, 20. Januar 2011, 16:54

Liebe Bettina,


.....ganz still, sprachlos und betroffen denke ich an Dich und Deine Lieben.


Ich wünsche Euch Kraft, ganz viel Liebe und Geduld um Euch - und Menschen, die mit Euch gemeinsam die Erinnerungen teilen.

Nun gilt es , die nächsten Stunden, den nächsten Tag zu überstehen.....

....Jede Träne, die Ihr weint, hat ihren Sinn und liegt, wenn sie geweint ist hinter Euch.

In herzlicher Umarmung, Barbara ( die vor 9 Jahren den Mann einer engen Freundin auf diesem tränenreichen Weg begleitet hat....)

Roona&Jura

unregistriert

76

Donnerstag, 20. Januar 2011, 16:58

Liebe Bettina,

mein aufrichtiges Beileid ! Wünsche Dir und Deiner Familie gute Menschen um Euch herum, die jetzt für Euch da sind!

Traurige Grüße

Patricia

77

Donnerstag, 20. Januar 2011, 16:59

Hallo Bettina
auch wenn wir uns nicht kennen, mein aufrichtiges Beileid.
Ich hatte so für Euch gehofft .....
auch ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit
traurige Grüsse
Birgit

78

Donnerstag, 20. Januar 2011, 17:07

Hallo Bettina,

mein aufrichtiges Beileid.

Ich habe eure Geschichte mitverfolgt und habe sehr gehofft für euch das alles ein gutes Ende nimmt.

Es tut mir sehr leid...

Wünsche dir und deiner Familie ganz,ganz viel Kraft für die kommende Zeit und hoffe das du gute Freunde

hast die euch in dieser schweren Zeit Kraft und Unterstützung geben.

Fühl dich gedrückt von mir,

mitfühlende Grüße,Bianca

Fuchstanz

unregistriert

79

Donnerstag, 20. Januar 2011, 17:09

Oh Bettina - ich weine mit dir

80

Donnerstag, 20. Januar 2011, 17:13

Liebe Bettina,

es tut mir unendlich leid was passiert ist....
Ich finde leider nicht die richtigen Worte, aber (auch wenn wir uns nicht kennen) fühl dich einfach gedrückt ;(

Ich wünsche dir und deinen Kindern viel Kraft für die kommende Zeit und ich wünsche euch einige Menschen in dieser schweren Zeit an eurer Seite, die euch helfen mit der Trauer umzugehen.

Mitfühlende Grüße
Steffi

Social Bookmarks