Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

BlackAaron

unregistriert

61

Donnerstag, 20. Januar 2011, 15:45

Liebe Bettina,

Dir und deiner Familie
mein Aufrichtiges Beileid.

Grüße
Gaby

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 514

Aktivitätspunkte: 113 255

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

62

Donnerstag, 20. Januar 2011, 15:45

Oh nein Bettina, wie furchtbar ;(
Einen so grenzenlosen Schmerz aushalten zu müssen, kostet viel Kraft, von der ich dir mehr wünsche als du brauchst.
Ich denke sehr an dich und deine Kinder und bin mit traurigen Gedanken bei euch.

Sehr betroffene Grüße von
Rita

63

Donnerstag, 20. Januar 2011, 15:47

Liebe Bettina,

mir tut es so unendlich leid. Ich weiß nicht was ich sagen soll............ !

Ich wünsch Dir ganz viel Kraft und bin in Gedanken bei Dir!

"Die Liebe ist stärker als der Tod
und die Schrecken des Todes.
Allein die Liebe erhält
und bewegt unser Leben."

In stiller Anteilnahme Monika

64

Donnerstag, 20. Januar 2011, 15:49

Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.

Liebe Bettina,

noch keine Stunde ist es her, dass ich Dir in dem anderen Thread mit ein paar Zeilen versucht habe, Mut und Hoffnung zu machen - wie so viele andere hier aus dem Portal. Nun war unser aller Hoffen und Bangen vergebens.

Ihr alle habt in den letzten Monaten so viel durchgestanden, so viele Tiefen und Höhen zusammen erlebt und gemeistert. Noch vor wenigen Tagen hattet ihr neue Hoffnung geschöpft, das bange Warten hatte ein Ende und für eine kleine Weile schien es so, als könnte doch noch alles gut werden. Das Schicksal kann so erbarmungslos, so grausam, so furchtbar ungerecht sein!

Ich wünsche Dir und Deiner Familie unzählige Sterne der Erinnerung und ganz viel Licht, welches das Dunkel eurer Trauer durchdringt und euch Trost, Mut und Kraft zum Weiterleben schenkt. Und Ich wünsche euch Menschen, die euch in eurer Trauer begleiten, die euch auffangen und euch zur Seite stehen.

Traurige Grüße
Caroline

wolfshund

unregistriert

65

Donnerstag, 20. Januar 2011, 16:03

Hallo Betina,

mein aufrichtiges Beileid ,

Dir und Deinen Kindern viel Kraft und Stärke.

traurige Grüsse Elke

66

Donnerstag, 20. Januar 2011, 16:12

Fühle mit Dir

Ach Bettina,

es tut mir so leid.


Petra

Onchi 8505

unregistriert

67

Donnerstag, 20. Januar 2011, 16:20

Liebe Bettina, ich möchte dir und deinen Kindern mein Mitgefühl senden, herzlich Beileid :(
Das tut mir so unsagbar leid für euch, dieses Hoffen und Bangen, dieses Wechselbad der Gefühle,nur um am Ende den Kampf doch zu verlieren, wie grausam.
Ich habe dir schon oft angeboten, wenn du Hilfe brauchst..ich helfe dir! Immer und gerne.
Laß dich in die Arme nehmen, ich denke an dich,
mitfühlende Grüße ELke :(

capolein

unregistriert

68

Donnerstag, 20. Januar 2011, 16:25

Liebe Bettina,

auch wenn wir uns nicht kennen, aber ich habe über die vielen Wochen so mit Dir gehofft und so viel an Dich gedacht!

Es tut mir unsagbar Leid!
Ich wünsche Dir und Deiner Familie ganz viel Kraft für die nächste Zeit!!!
Auch wenn es nur virtuell ist, aber fühl Dich umarmt und denke daran, dass hier eine große Schnauzergemeinde für Dich da ist und Dich auffängt!

Mitfühlende und traurige Grüße,
Lydia!

Peggy

Junior

  • »Peggy« ist weiblich

Beiträge: 727

Aktivitätspunkte: 3 895

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: RSs-Mädel, Australian Cattle dog,RSs-Bub, Rex Mittelschnauzerrüde 1998-2012, Taiga Riesenschnauzermädchen 2002-2014, Fina RSs 2004-2016

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

69

Donnerstag, 20. Januar 2011, 16:39

Liebe Bettina,

mein allerherzlichstes Beileid.

Gruß von Peggy

70

Donnerstag, 20. Januar 2011, 16:43

Liebe Bettina,

in einer solchen Situation die richtigen Worte zu finden, ist schwer; tröstende Worte zu finden, umöglich.

Unser aufrichtiges, tief empfundenes Beileid!

Gaby und Rolf

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks