Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(Gestern, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 19. Januar 2011, 20:22

Rattengift in 63225 Langen

Diese Mitteilung habe ich eben in einem Forum gelesen.

Zitat
19.01.2011 Rattengift in 63225 Langen


Eine Hundehalterin berichtet, das in Langen, im Bereich Weiherwiese (Schwimmbad - Altstadt) Nähe Bachgasse sich ein Hund mit Rattengift vergiftet hat.


Der Hund liegt in der Klinik, wird es wohl nicht schaffen.


http://www.giftkoeder-alarm.de/

LG Regina
Signatur von »cora« Dixi, Cora und Tessy im Herzen

kathleen

unregistriert

2

Mittwoch, 19. Januar 2011, 20:38

.. könnte kotxxx

3

Mittwoch, 19. Januar 2011, 21:52

Hallo Regina,

tausend Dank für die Info, auch ich gehe dort öfters Gassi........................., :( :( :(

GlG Elke

4

Donnerstag, 20. Januar 2011, 13:24

Liebe Regina,

hab vielen Dank :k: :k: :k:

Immer wieder furchtbar ;( ;( ;(

LG
Marion

Pusteblume

unregistriert

5

Sonntag, 23. Januar 2011, 10:52

Sory ich Wohne auch in Langen und bekomme so was eigentlich immer mit habe aber nix Gehört oder in der Zeitung gelesen :gr?: manchmal wollen sich Leute einfach wichtig machen ?(

kathleen

unregistriert

6

Sonntag, 23. Januar 2011, 10:57

Sory ich Wohne auch in Langen und bekomme so was eigentlich immer mit habe aber nix Gehört oder in der Zeitung gelesen :gr?: manchmal wollen sich Leute einfach wichtig machen ?(



Hi,

;) na nun hast du es ja mitbekommen und kannst anderen sagen, was du weist.

LG
Kathi

Social Bookmarks