Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

BellaGina

unregistriert

81

Mittwoch, 19. Januar 2011, 18:33

Liebe Bettina,

auch wenn wir uns nicht kennen, berühren mich solche "Geschichten" immer ganz ganz doll !!! ;(
Ich wünsche Deinem Mann eine schelle Genesung !!! Und Dir ganz ganz viel Kraft, all das auszuhalten und diese dann auch noch an Deine Kinder zu verteilen.
Alles erdenklich Gute wünsche ich Euch von ganzem Herzen. Auch wir Drücken die Daumen (unbekannterweise).

Liebe Grüße

Happy

Puppy

  • »Happy« ist weiblich

Beiträge: 211

Aktivitätspunkte: 1 130

Hunde: 2 Riesenschnauzer Hündinnen pfeffer salz

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

82

Mittwoch, 19. Januar 2011, 18:35

Hallo Bettina,

ich wünsche euch ganz viel Glück für die nächsten Stunden und hoffe, dass alles klappt und die Leber weiterhin gut arbeitet und die Antibiotika bald helfen.

Viele Grüße

Henrike

iris judith

unregistriert

83

Mittwoch, 19. Januar 2011, 21:18

Mein Gott Bettina! Ich hoffe und bete mit dir! Liebe Grüße Iris

notenbella

unregistriert

84

Mittwoch, 19. Januar 2011, 21:55

Oh Bettina,
Du/Ihr als Familie erleb(s)t gerade ein Wechselbad der Gefühle ... ein Auf und Ab, wechselnde Hochs und Tiefs beim Krankheitsverlauf Deines Mannes...
Vor ein paar Stunden konntest Du noch "die ganze Welt umarmen" und nun steht diese/Eure Welt auf wackligen Füßen.
Eine sehr, sehr schwere Zeit, die Ihr jetzt durch- und er-leben müsst und deren Ausgang Ihr nicht kennt.
Nicht wirklich können Außenstehende Euch und Deinem Mann helfen.
Sei aber dessen gewiss, wir hoffen mit Dir und Euch, dass Dein Mann soviel "innere Kräfte" mobilisieren kann, aus dieser schwere Phase heraus zu kommen und denken an ihn und Euch!!
Und auch bei uns brennt dazu eine Kerze!!

Dir ganz, ganz viel Kraft und Stärke für die kommende Zeit!!!

Sei herzlich gegrüßt :k:
Martina

85

Mittwoch, 19. Januar 2011, 22:05

Hallo Bettina,

jetzt war ich doch erstmal geschockt von dem was du zu berichten hast.
Gestern sah alles so hoffnungsvoll aus.
Wir drücken euch ganz fest die Daumen und Pfoten das sich alles zum Guten wendet.
Ich hatte ja erst vor 6 Wochen die Tortur mit meinem Mann durch gemacht, kann mir
gut vorstellen wie du dich jetzt fühlst.

liebe Grüße Moni und X-Man

Lancelot

unregistriert

86

Mittwoch, 19. Januar 2011, 22:09

Bettina:k:
meine Gedanken sind auch bei Euch und ich hoffe mit, daß Dein Mann bald wieder gesund wird.
Ich sende Dir viel Kraft und Energie.
Grüsse von Doris

87

Mittwoch, 19. Januar 2011, 22:16

tut mir Leid

Hallo Bettina ! Tut mir Leid das doch nicht alles so glatt geht wie erhoft, aber ihr habt schon so viel gemeinsam überstanden da werdet ihr bzw. dein Mann diese Hürde auch noch überspringen. Halte die Ohren steif so gut es geht, wir drücken weiterhin alle Daumen und Pfoten die wir zur Verfügung haben das sich alles bald 100 % zum guten wendet. Wir sind im Gedanken bei dir und deinem Mann, ihr schafft das. Lg Vogti

88

Mittwoch, 19. Januar 2011, 22:24

Hallo Bettina,

wenn ich könnte würde ich Dir ein großes Paket packen mit
ganz viel Kraft, niemals endende Hoffnung und eine überdimensionale Portion Glück!

Gib die Hoffnung und den Glauben an seine Heilung nicht auf, dann kommt der Rest von allein!

Herzliche Grüße

Uli

  • »Brigitta« ist weiblich

Beiträge: 185

Aktivitätspunkte: 1 015

Hunde: Heaven MS schwarz geb. 25.12.2010 an der Seite und Ben im Herzen seit 26.12.2010

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

89

Donnerstag, 20. Januar 2011, 07:19

Hallo Bettina,

wir kennen uns nicht, aber ich drücke Dir und Deiner Familie alle Daumen und hoffe mir Euch.

Lieben Gruß

Brigitta
Signatur von »Brigitta« Lieben Gruss
Brigitta

mit Heaven an der Seite und Ben für immer im Herzen

90

Donnerstag, 20. Januar 2011, 07:48

Liebe Bettina,

wir drücken alle Daumen und Pfoten und hoffen, daß Dein Mann es packt :k:

Und Dir ganz ganz viel Kraft und Optimismus - fühl Dich umarmt :k:

Liebe Grüsse,

Claudia
Signatur von »Claudia_R« .. ich hab ja sonst nix zu tun ...

schnauzer.claudia-ringwald.de - Q, U-Man & Ziggy im Netz
www.riesenschnauzer-forum.de - Das Riesenschnauzer-Forum

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks