Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Dienstag, 18. Januar 2011, 18:37

Daumen gedrückt

Hallo Bettina,

auch von mir alles Gute und gedrückte Daumen !!!!

LG

Petra

Martina

unregistriert

62

Dienstag, 18. Januar 2011, 19:15



Huhu liebe Bettina,

mensch, ich freu mich sooooo für euch!!!!! Es hat mich soooo gerührt, daß es nun endlich geklappt hat, die Leber paßt und sie nun auch arbeitet!!! Und dein Mann die OP gut überstanden hat!!! Nun wird alles gut und es beginnt ein neues Leben für euch!!! Super!!! :thumbup:

Liebe GRüßlis
Martina

63

Dienstag, 18. Januar 2011, 20:24

Oh mann , da bin ich 24 Stunden net online und kann das jetzt erst lesen :b: :b: :b: :b: :b: :b: :b: ich freu mich so für euch :k: :k: :k: :k: :k: :k: :k: :k: :k: :k: :k: :k: und drück nun ganz fest die Daumen das es von nun an nur noch aufwärts geht :b: :b:

LG Astrid

64

Dienstag, 18. Januar 2011, 20:33

hallo bettina,

ich freu mich auch sehr für euch und drücke ganz fest die daumen !

mein papa steht ja seit kurzem auch auf der transplant-liste für eine neue niere und es ist schon toll, daß es bei euch so schnell gegangen ist.

ich habe auch schon seit vielen jahren einen organspendeausweis.

alles gute,
kirsten

65

Dienstag, 18. Januar 2011, 21:31

Hallo Bettina,

unbekannterweise auch von mir alles Gute für Deinen Mann und Dich! Ich drücke Euch die Daumen, dass alles so gut endet, wie es jetzt angefangen hat :thumbsup: .

Liebe Grüße von Nikola (auch schon seit vielen Jahren mit Organspenderausweis)

Leutermänner

unregistriert

66

Dienstag, 18. Januar 2011, 21:59

Hallo Bettina,

Wir haben seit dem wir es gestern von Dir wußten,den ganzen Abend und auch den ganzen Tag daran gedacht und die Daumen gedrückt, das alles klappt. Die Kerze auf dem Kaminsims brennt für euch , das er alles gut übersteht und du ihn wieder bald zuhause hast. Bestell ihn von uns ganz liebe Grüße. Wir sehen uns !!

Corinna und Klaus

Captain

unregistriert

67

Mittwoch, 19. Januar 2011, 10:26

Hallo Bettina,

alles Liebe und Gute für deinen Mann.....,

ihr habt die Hoffnung nie aufgegeben und weiter gekämpft .....

Wir drücken alle Daumen und Pfoten für euch..

Liebe Grüße

Petra

P:S. Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner kleinen A´s

68

Mittwoch, 19. Januar 2011, 14:20

Liebe Bettina

wir kennen uns nicht, trotzdem haben mich deine Berichte sehr berührt und ich bewundere deine Offenheit.
Außerdem hat es mich daran erinnert, dass ich mich seit Jahren mit diesem Thema befasse und ich immer noch keinen Organspendeausweis habe.
Beim letzten Arztbesuch hab ich einen mitgenommen.....
Euch alles gute für die Zukunft!
Liebe Grüße
Chris

69

Mittwoch, 19. Januar 2011, 15:02

Hallo zusammen,
ich möchte mal kurz erwähne, dass es für mich eine Erleichterung ist ,w enn ich euch schreibe wie es meinen Mann geht, denn ich möchte nicht meinen Kindern den ganzen Tag die Ohren voll heulen,denn da muß ich kja wieder stark sein, denn sie leiden ja genug.

Ich komme gerade aus der Uniklinik, mein Mann hat gestern noch eine Blutvergiftung bekommen mit 42,7 Firber, er liegt im künstlcihem Koma und die Ärzte sagten, dass sie um sein Leben kämpfen.

Wenn das Fieber nicht in den nächsten 2 Tagen runter geht, wird er es nicht schaffen.

Damit muß man erst mal fertig werden,

Weinende Grüße
Bettina

70

Mittwoch, 19. Januar 2011, 15:07

ach bettina,
welch ein auf und ab :(

ich drücke dir ganz fest die daumen, daß dein mann es schafft.

lg
kirsten

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks