Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 516

Aktivitätspunkte: 113 265

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

51

Dienstag, 18. Januar 2011, 13:43

Oh wie schöööööööön Bettina :)
Nun halten wir weiter Däumchen, dass dein Mann alles gut übersteht und ihr ganz bald zuversichtlich in die Zukunft schauen könnt.

Grüße von
Rita

52

Dienstag, 18. Januar 2011, 13:47

Das ist ja super, Bettina!!!

Ich weiterhin alles was mir zur Verfügung steht, dass es jetzt bergauf geht! :thumbsup: :thumbsup:

Viele liebe Grüße, Laura und die Motte

53

Dienstag, 18. Januar 2011, 15:56

Liebe Betiina,

welch tolle Nachricht:k: :k: :k:
Dennoch wollen wir alle nicht aufhören mit dem Daumen drücken, es wird noch eine ganze Zeit gebraucht :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Ich bewundere auch die "Organspender" , ohne sie hätte ich auch eine ganz liebe Bekannte nicht mehr :S
Es gibt aber auch Menschen, die möchten kein fremdes Organ um weiter leben zu dürfen :huh:
Aber auch das muss man akzeptieren :thumbup:

Mit freuende Grüße
Marion

54

Dienstag, 18. Januar 2011, 16:14

Wir sind zwar neu hier im Forum, aber wir drücken natürlich ganz fest die Daumen, daß alles klappt.
Michael und Conny aus Duisburg

  • »Pinscherlady« ist weiblich

Beiträge: 2 032

Aktivitätspunkte: 10 675

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: KP Eljot genannt "Jotti" und CCD „Jesse“ , ZP "Sammy-Jo" und DP "Ingo" ganz tief im Herzen

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

55

Dienstag, 18. Januar 2011, 16:20

Liebe Bettina,

ich drücke dir und deinem Mann auch weiterhin ganz doll die Daumen. Ich weiß, wie du dich jetzt fühlst, da ich bzw. mein Mann das auch durchgemacht haben. Bei uns war es auch fast die gleiche Uhrzeit, als der hoffnungsvolle Anruf kam. Wir sind heute noch sehr dankbar und ich war froh, dass mir mein DP "Ingo" da zur Seite stand.
Mein Mann lebt heute nun schon 7 Jahre mit den Spenderorganen und es geht ihm bzw. uns gut. Das wünsche ich euch auch !!!

Liebe Grüße und alles Gute für euch

Susanne mit ZP "Sammy-Jo" und DP "Ingo" im Herzen :**:
Signatur von »Pinscherlady« Liebe Grüße Susanne mit KP Eljot genannt "Jotti", CCD hhl Cocktail For Two genannt „Jesse“ , ZP-Mädel "Sammy-Jo" und DP "Ingo" im Herzen ♥️

Eggertdanny

unregistriert

56

Dienstag, 18. Januar 2011, 16:33

Liebe Bettina,

was für tolle Nachrichten :thumbsup:

Auch wir reihen uns in die Daumen- und Pfötchendrücker ein und wünschen Deinem Mann, dass er ganz schnell wieder auf die Beine kommt !! :thumbsup:

Viele liebe Grüsse

Susanne und ihre Jungs

57

Dienstag, 18. Januar 2011, 17:13

Bettina, wie toll ::

Weiterhin gute Genesung und auf viele viele gute Jahre mit der Leber!

Und Danke an den / die Spender/in.

Grüsse,

Claudia
Signatur von »Claudia_R« .. ich hab ja sonst nix zu tun ...

schnauzer.claudia-ringwald.de - Q, U-Man & Ziggy im Netz
www.riesenschnauzer-forum.de - Das Riesenschnauzer-Forum

eriwin

Puppy

  • »eriwin« ist weiblich

Beiträge: 142

Aktivitätspunkte: 730

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: Fynja 12Jahrealt und Itschy 6 Jahr alt. Mutter und Tochter Schnauzer pfeffer-salz, unvergessen Yill, Alberta, Ayla, Schnauzer pfeffer-salz

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

58

Dienstag, 18. Januar 2011, 17:21

Hallo Berttina,
auch ich freue mich mit Dir und wünsche Dir und Deinem Mann
alles, alles Gute und ein langes glückliches Leben mit der neuen
Leber.

Ich drücke die Daumen Erika
Signatur von »eriwin« Schnauzerzucht von der Röher Höhe http://www.mittelschnauzer-welpen.de

Engelfrauchen

unregistriert

59

Dienstag, 18. Januar 2011, 17:53

Meeeeensch Bettina !
:k: :k: :k: :k: :k: :k: :k: :k: :k: :k: :k: :k: :k: :k: :k: :k: :k: :k: :k: :k: :k: :k: :k: :k: :k: :k: :k: :k: :k: :k: :k: :k: :k: :k: :k:

Happy

Puppy

  • »Happy« ist weiblich

Beiträge: 211

Aktivitätspunkte: 1 130

Hunde: 2 Riesenschnauzer Hündinnen pfeffer salz

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

60

Dienstag, 18. Januar 2011, 18:18

Hallo Bettina,

auch meine Daumen sind gedrückt für die ersten wichtigen und schwierigsten Stunden, aber das die Leber arbeitet ist schon mal toll!!!

Viele Grüße von
Henrike

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks