Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

viccora

Junior

  • »viccora« ist weiblich

Beiträge: 643

Aktivitätspunkte: 3 305

Aktuelle Stimmung: Hagel - absolute Katastrophe

Hunde: Spfs Abba-Girl von Viccora 19.07.2007, Spfs Caipiranha von Viccora 26.04.2011 und seit 11.01.15 Eloa von Viccora, im Herzen Spfs Victory vom Steinbruch 03.10.2004 RSs Gently Born Bounty 09.05.2001, Sps Cora, RSs Vicco

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

41

Dienstag, 18. Januar 2011, 11:28

Hallo Bettina,

wir denken auch an Dich und drücken alles was wir haben!! Toi, Toi Toi

LG
Hiltrud
Signatur von »viccora« www.viccora.de

Lancelot

unregistriert

42

Dienstag, 18. Januar 2011, 11:28

Hallo Bettina,
das ist doch mal eine super Nachricht.
Ich wünsche Euch, daß die OP gut verläuft,
jetzt wird alles gut. :thumbsup:
Liebe Grüsse von Doris

43

Dienstag, 18. Januar 2011, 11:44

Hallo Bettina,

wie schön, das lange Warten und Bangen hat ein Ende!

Es ist ein großes Glück, dass schon nach relativ kurzer Wartezeit ein passendes Spenderorgan für Deinen Mann gefunden wurde. Wir drücken alle Daumen und Pfoten, dass der Eingriff gut verläuft und vor allem natürlich, dass das Spenderorgan vom Körper nicht abgestoßen wird.

Euch allen alles erdenklich Gute und Deinem Mann eine rasche und vollständige Genesung!

Viele Grüße
Caroline

Janne

Forenjunkie

  • »Janne« ist weiblich

Beiträge: 3 688

Aktivitätspunkte: 19 150

Hunde: Ein Riesenschnauzerpfeffersalzmädel an meiner Seite und zwei Riesenschnauzerpfeffersalzmädel warten jenseits der Brücke

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

44

Dienstag, 18. Januar 2011, 12:06

Hallo Bettina,

hier denken ja schon sooo viele an Euch, und auch wir reihen uns in die Reihen der festen Daumendrücker ein!
So viel Energie kann nicht ohne helfende, heilende Auswirkung bleiben! :k:

Liebe Grüße,
Heike
Signatur von »Janne« www.Riesenschnauzer-pfeffer-salz.de

Marlies

unregistriert

45

Dienstag, 18. Januar 2011, 12:09

Hallo, Bettina,

das ist ja wirklich eine wunderbare Nachricht. Nun wünsche ich Dir und Deinem Mann, dass alles Weitere glatt und problemlos verläuft und es ihm ganz schnell wieder viiiel besser geht.
Ich drücke ganz fest die Daumen.

Liebe Grüße

Marlies
mit Estelle, Jeannot und Kater Filou

Guddi

Forenmaus

  • »Guddi« ist weiblich
  • »Guddi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 3 364

Aktivitätspunkte: 17 350

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: ZS ss, Benni, *23.3.2003 †2.3.2015

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

46

Dienstag, 18. Januar 2011, 12:12

hallo bettina...

da sag ich doch nur "toi toi toi ",

alles erdenklich gute!

wir denken an euch!

lg guddi und benni
Signatur von »Guddi« LG Guddi
Benni für immer im Herzen

in lieber erinnerung an meinen benni..............
http://bennisgeschichten.npage.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Guddi« (18. Januar 2011, 13:11)


Caspar33

unregistriert

47

Dienstag, 18. Januar 2011, 13:01

Hallo Bettina,

Was für eine wunderbare Nachricht ! Auch wir drücken mit und sind im Gedanken bei Euch.

Die allerbesten Wünsche von Janka und Caspar

notenbella

unregistriert

48

Dienstag, 18. Januar 2011, 13:38

Hallo Bettina,

Ihr erfreut Euch an der guten Nachricht, dass ein Spender für Deinen Mann gefunden wurde und dazu herzlichen Glückwunsch!!!
Ich denke weiter an Euch, denn die Zeit NACH der Transplantation ist noch einmal "nicht soo einfach" ... aber dennoch deshalb nicht so schwer, weil die Hoffnung auf ein wieder "normales" Leben sehr viel näher gerückt und wieder deutlich greifbarer geworden ist.

Ich glaube nicht, dass es "off topic" ist, wenn ich - bei aller Freude über ein Organ, das "neues Leben" spendet - auch an den Spender/die Spenderin desselben erinnere... er/sie musste (warum auch immer) diese Welt verlassen.
Dafür, dass er/sie sich als Spender/in zur Verfügung gestellt hat
und damit "erneutes" Leben ermöglicht- was nicht selbstverständlich ist!! - , sollten wir ihm/ihr im Stillen danken!
Es kann jeden von uns treffen - jederzeit!

Liebe Grüße und ALLES GUTE an Deinen Mann -:-
Martina

49

Dienstag, 18. Januar 2011, 13:41

Ich muß Euch alle die ihr mir und meinen Mann die Daumen drücken umarmen und mich bedanken. :k:

Ich habe gerade in der Klinik angerufen, mein Mann liegt auf der Intensivstation, sein Kreislauf ist ziemlich geschwächt, es wird etwas dauern bis er wach wird, aber die Leber arbeitet :b:

Ich könnte die ganze Welt umarmen.

Viele Grüße
Bettina

Liebe Martina,
ja da hast du Recht, ich habe Achtung vor den Menschen und deren Angehörigen, die diese Entscheidung pro Transplatation treffen.Ich sagte ja schon mal, dass es schlimm ist, darauf zu warten das jemand stirbt, damit jemand anders weiter Leben kann. Bei uns in der Familie hat jeder einen Organspendeausweis, auch schon bevor mein Mann erkrankt ist.
Ich habe schon in der Nacht ,den Angehörigen des Spenders in meinen Gedanken gedankt.

notenbella

unregistriert

50

Dienstag, 18. Januar 2011, 13:42

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

LG
Martina

Social Bookmarks