Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Dienstag, 18. Januar 2011, 07:37

Hallo Bettina,

wir drücken euch ganz fest die Daumen und Pfoten

liebe Grüße Moni und X-Man

Schlunzi

Forenjunkie

  • »Schlunzi« ist weiblich

Beiträge: 3 526

Aktivitätspunkte: 17 985

Aktuelle Stimmung: Bewölkt - normal

Hunde: ...

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

12

Dienstag, 18. Januar 2011, 07:42

*toitoitoi*! Daumen sind feste gedrückt! :thumbup:

LG
Signatur von »Schlunzi« viele Grüße
Sybille
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli, Iska & Fani Flausch

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.
Hermann Hesse

13

Dienstag, 18. Januar 2011, 07:44

Hallo Bettina,
wir drücken euch ganz fest die Daumen!!!

LG Bea

14

Dienstag, 18. Januar 2011, 07:55

Hallo zusammen,
vielen lieben Dank für das Daumen drücken denn es hat geholfen das Organ passt und mein Mann ist seit einer Stunde im OP, es dauert ca.8-10 Stunden dann weiß ich mehr.
Die erste große Hürde ist genommen
LG
Bettina

15

Dienstag, 18. Januar 2011, 07:59

Dann hoffen wir alle mit dir und drücken ganz fest die Daumen liebe Stella .. alles Gute für euch !! :thumbsup:

16

Dienstag, 18. Januar 2011, 08:04

Super Bettina -:- -:-
Ich weiß das sind lange 8 Stunden und mehr,aber ich hoffe ganz fest ,daß jetzt alles gut wird.
Alles alles Gute für Dich und vor allem für Deinen Mann ,ich drück weiter die Daumen :thumbsup:

LG
Marion

Marquandta

unregistriert

17

Dienstag, 18. Januar 2011, 08:08

Guten Morgen Bettina!

Du bist eine ganz Große!!! Sei weiterhin so tapfer und behalt die Nerven. Die erste Hürde haben du und dein Mann genommen!
Alles alles Gute!

LG martina

18

Dienstag, 18. Januar 2011, 08:17

alles wird gut

Hallo Bettina ! Das ist ja eine super tolle Nachricht das, das Organ past :b: , nun habt ihr ja das schlimmste hinter Euch nämlich das warten auf ein Spenderorgan und es kann ja nur noch mit riesigen Schritten Berg auf gehen. Ich freue mich wie dolle und verrückte mit euch und die OP wird dein Mann auch gut überstehen, ihr habt schon so lange gekämpft, da schafft er das auch noch. Meinen :r: und meine Ehrerbietung auch an den Spender, der deinem Mann nun ein neues glückliches Leben ermöglicht. -:-
Ich werde gleich nach meinem Spätdienst heute Abend den Laptop anschmeissen um weitere gute Nachrichten von Euch zu lesen. :thumbsup: Lg Vogti

19

Dienstag, 18. Januar 2011, 08:24

Wir denken an Euch und wünschen Euch jetzt weiterhin ganz viel Glück - wirst sehen, das klappt jetzt alles!

Ganz herzliche Grüße

Uli

20

Dienstag, 18. Januar 2011, 08:52

Toi, Toi, Toi

Gruß, Frank

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Social Bookmarks