Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Samstag, 22. Januar 2011, 00:36

Herzliches Beileid.
Tina wünsche ich eine gute Reise ins Regenbogenland
Mitfühlende Grüße
Doris

22

Montag, 24. Januar 2011, 16:55

Tina

Hallo Hartmut,
auch von mir unbekannterweise traurige Beileidsgrüße.
Ich weiß dass eine solche Entscheidung sehr schwer fällt.
Trotzdem geben wir unsere Vierbeinern damit noch einen letzten Liebesbeweis auch wenn es uns fast umbringt "das" tun zu müssen.
Ihr habt ihr eine schöne Zeit bereitet und darüber wird sie Euch immer dankbar sein.


Liebe Tina grüß bitte Bodo und Leon und erzähl ihnen, dass ganz urplötzlich und völlig ungeplant eine kleine Fellnase bei uns eingezogen ist.
Wir reden oft von Euch und ich denke ihr habt nicht dagegen dass wir diesem kleinen Tierheimschnuffel ein neues Zuhause geben.

Dagmar

Schnauzi Nash

unregistriert

23

Donnerstag, 27. Januar 2011, 11:59

Nash ging über die Regenbogenbrücke

Hallo,

mein Beileid ich weiß wie Ihre Euch fühlt, haben es auch gerade hinter uns.

Liebe Grüße

Social Bookmarks