Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

  • »Brigitta« ist weiblich
  • »Brigitta« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 185

Aktivitätspunkte: 1 015

Hunde: Heaven MS schwarz geb. 25.12.2010 an der Seite und Ben im Herzen seit 26.12.2010

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

11

Montag, 17. Januar 2011, 23:17

Schön das Du ungefragt Deine Meinung sagst, das gefällt mir.

Es stimmt die Züchter sind wirklich sehr nett und die Chemie stimmte. Über die Hunde brauchen wir nicht reden - die sind toll
Signatur von »Brigitta« Lieben Gruss
Brigitta

mit Heaven an der Seite und Ben für immer im Herzen

12

Dienstag, 18. Januar 2011, 11:50

Hallo Brigitta,

wahrscheinlich zählst Du die Tage und Stunden, bis Du Dein Welpi :love: endlich mit nach Hause nehmen darfst.

Danach folgen turbulente Wochen und Monate - aber was gibt es Schöneres als ein kleines Hundekind :love: aufwachsen zu sehen. Nur schade, dass die Welpenzeit so schnell vergeht, also genieße jeden Moment ganz bewusst. :) :love: :)

Deinem Hundi wünsche ich ein wunderschönes, langes, glückliches Leben bei seiner tollen Familie und hoffe, dass wir in den nächsten Wochen und Monaten viele Fotos in der Galerie sehen dürfen. :**:

Liebe Grüße
Caroline

Marlies

unregistriert

13

Dienstag, 18. Januar 2011, 12:03

Hallo, Brigitta,

das ist ja mal eine wunderschöne Nachricht! Ich wünsche Dir viel Freude mit dem neuen Familienmitglied.
Aber vorher musst Du ja erst noch die jetzt endlos wirkende Wartezeit überbrücken. Da kannst Du ja schon mal alles vorbereiten, evtl. Fachliteratur zur Ernährung, Erziehung, Bewegungsbedürfnis etc. wälzen. Dann geht diese Zeit schneller herum.

Liebe Grüße

Marlies
mit Estelle, Jeannot und Kater Filou

  • »Brigitta« ist weiblich
  • »Brigitta« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 185

Aktivitätspunkte: 1 015

Hunde: Heaven MS schwarz geb. 25.12.2010 an der Seite und Ben im Herzen seit 26.12.2010

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

14

Dienstag, 18. Januar 2011, 12:09

Hallo
ich muss ja auch einkaufen, wir hatten ja bisher einen XXXL Hund und nun kommt eine ganze Nummer kleiner, im Moment noch Meerschweinchengröße.

Was für ein Körbchen brauche ich, also welche Größe muss ich nehmen

Erstausstattung Leine und Halsband gibts dabei.

Nicht lachen, habe gestern schon Näpfe gekauft, zu schön. Ach was könnte ich alles schon kaufen :gr?:

Und abends wird nicht mehr ferngesehen, es werden Schnauzerbücher und Welpenbücher gewälzt. Ben kam vor fast 11 Jahren zu uns, da hat man doch einiges vergessen. Ach wie aufregend
Signatur von »Brigitta« Lieben Gruss
Brigitta

mit Heaven an der Seite und Ben für immer im Herzen

schnauzerbauzer

unregistriert

15

Dienstag, 18. Januar 2011, 12:17

Hallo Brigitta,

gut das es GOOGLE gibt: sind das schöne Hunde! und so süße Welpen! Viel Spaß beim Schmökern und noch viel Vorfreude

wünschen euch Catja mit Carlo + Liza

schwarze Engel

unregistriert

16

Dienstag, 18. Januar 2011, 12:20

Hallo Brigitta,

man sagt ja "Vorfreude ist die schönste Freude" aber ich finde wenn man sein Schnäuzchen nach Hause holen kann
ist es noch schöner.
Laß Dir die Zeit nicht lang werden und viel Spaß mit dem Mädel.

LG Angelika

dreamteam

unregistriert

17

Dienstag, 18. Januar 2011, 18:12

Hallo Brigitta :wi:

ich freue mich mit dir, das ist ein Glücksgefühl so ein Hundebaby. Ich erlebe auch im Moment diese wunderschöne Zeit. :b:

Lieben Gruß Gisela

grisu

Junior

  • »grisu« ist männlich

Beiträge: 846

Aktivitätspunkte: 4 515

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Xebec Pinot Noir (Boris) Zwergschnauzer schwarz, und im Herzen unsere Schnauzerdame Black Magic's Angel Schnauzer *29.11.08 - +7.7.2022 und Riesenschnauzerdame Tina, sie ging am 17.01.11 mit 14 Jahren für immer von uns ins Regenbogenland

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

18

Dienstag, 25. Januar 2011, 10:09

Hallo
ich muss ja auch einkaufen, wir hatten ja bisher einen XXXL Hund und nun kommt eine ganze Nummer kleiner, im Moment noch Meerschweinchengröße.

Was für ein Körbchen brauche ich, also welche Größe muss ich nehmen

Erstausstattung Leine und Halsband gibts dabei.

Nicht lachen, habe gestern schon Näpfe gekauft, zu schön. Ach was könnte ich alles schon kaufen :gr?:

Und abends wird nicht mehr ferngesehen, es werden Schnauzerbücher und Welpenbücher gewälzt. Ben kam vor fast 11 Jahren zu uns, da hat man doch einiges vergessen. Ach wie aufregend


Hallo Brigitta,
was für eine schöne Vorfreude, ich kann Dich verstehen, würde mir genau so ergehen. :P
Signatur von »grisu« Gruß Fam. Hartmut Kraft mit Zwergschnauzer Boris und Zuckerschnute Angel (+7.7.2022) und Tina (+17.01.2011) ganz tief im Herzen.

Einmal Schnauzer, immer Schnauzer

Social Bookmarks