Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Stallwache

unregistriert

1

Samstag, 15. Januar 2011, 20:55

A7 Zwischen Hamburg und Flensburg

Hallo,

für September suche ich eine Übernachtungsmöglichkeit (eine Nacht) zwischen Hamburg und Flensburg, näher an Hamburg.
Brauche 1 DZ und 2 EZ und was "hundefreundliches" natürlich.

Hat mir jemand eine kostengünstige Empfehlung? Ich fahr auch sehr gerne ein Stück weg von der A7 raus auf's Land. Und lecker Abendessen sollte auch drin sein :) und wenn ich dann noch mein Hundefutter zwischenkühlen dürfte, wäre das obergenial :love:

Lieben Dank und viele Grüße

Andrea und die Stallwächter

2

Samstag, 15. Januar 2011, 21:45

hallo andrea,

guckst du hier.....

Hotel Firzlaff

und richte schöne grüße aus vom brüderchen "Hauke-Jazz vom Fidibus" ;) - wir hätten dir den tip gegeben

gruß,
kirsten

edit: fährst du etwa auch zu diesem zeitpunkt nach dk wie wir auch ? wenn ja, wohin ?

fidibus

Fingerwundschreiber

  • »fidibus« ist weiblich

Beiträge: 2 589

Aktivitätspunkte: 13 225

Hunde: Insgesamt vier Schnauzerhündinnen. Lutze-Lucy geb. 2006, Quijana geb.2010 Urmel-Line geb.2012 und Viviana geb.2014 Alle sind pfeffersalz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3

Sonntag, 16. Januar 2011, 19:22

Hallo Andrea,

Kirstens Tipp ist schomma gut :thumbsup: , das Hotel liegt ganz nah bei den Holstenhallen und ist autobahntechnisch gut erreichbar. Die Besitzer sind seit vielen Jahren Schnauzerfans und mein Howell-Joey ist dort neben Herrchen Cheffe :D

Etwas weiter nördlich, aber auch hundefreundlich und mit guter Küche kannste mal schauen:

http://www.auerhahn-grevenkrug.de/

War gerade heute dort und hab lecker Wildschweinbraten gefuttert. Liegt aber auf dem platten Land, gut zum stundenlangen Gassigang.
Preise weiß ich nicht, die siehst du sicher auf der HP.

Viel Spaß im Bundesland zwischen Nord- und Ostsee :thumbup:
Viola
Signatur von »fidibus« www.schnauzer-vom-fidibus.de

Stallwache

unregistriert

4

Sonntag, 16. Januar 2011, 20:25

Super -:- -:- -:-

vielen herzlichen Dank, habe mal beim Auerhahn angefragt :D das sieht echt sooo schnuckelig aus, wie ich mir das vorgestellt hatte.

Vorfreudige Grüße

Andrea und die nordsee-erprobten Stallwächter

Stallwache

unregistriert

5

Mittwoch, 19. Januar 2011, 20:48

Alles geklärt :D

Nochmals lieben Dank -:-

Andrea und die Stallwächter

Social Bookmarks