Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 15. Januar 2011, 16:47

Stuhl ähm Körbchentanz

Hallo ! Ich glaube meine Wauzen spielen gerade statt Stuhltanz einen Körbchentanz, bis jetzt mochte Opa Jumpy sein Weidenkörbchen sehr gern und schlief auch darin bis gestern 8| , ich habe für Chapman da er sein riesiges Weidenkörbchen kaum benutzt nun gestern eine Hundeliegematte bei jemanden abgeholt in der Hoffnung das Chapi wenigstens da rauf geht. Also Matte geholt und in meiner kleinen Hütte platziert und auf einmal beschliest Opa Jumpy, sein Lieblingsschlafkörbchen zu verlassen und diese Liegematte nun zu nutzen und Chapi ist der Meinung nö die gehört mir, jeder lauert darauf das, das Teil nun frei wird. Ich fühle mich gerade wie aufm Kindergeburtstag beim Stuhltanz ;) , jedenfalls habe ich jetzt zwei verweiste Rattankörbe und eine heiss umkämpfte Hundeliegematte, och menno. Lg Vogti

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Samstag, 15. Januar 2011, 16:53

Hallo Jeanette,

am besten noch eine zweite Matte besorgen. :D :D

Aber dann werden die Beiden bestimmt nur auf einer Matte zusammen liegen. ;) :exla:

Ja, so sind sie halt .... unsere Schnauzer. :**: :**:

LG Monika
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

3

Samstag, 15. Januar 2011, 18:10

mit Musik

Hallo Monika ! Die Matte war ein Schnäppchen, im Laden beim Kauf haben die Leute wo ich sie abgeholt habe wohl gedacht sie haben ne Dogge zu hause und als sie in der Wohnung wieder ankamen festgestellt das sie nen kleineren Wuschel haben und haben die Liegewiese relativ preiswert wieder verkauft. Meine beiden müssen eben wie beim echten Stuhltanz um die Matte rennen, ich bediene die Musike und wenn ich sie ausmache dann hat eben der gewonnen der sich zuerst auf die Matte geschmissen hat. :exla: Na mal sehen wenn ich bei Ebay Kleinanzeigen noch mal ein zweites Teil finden sollte, werde ich das wohl auch nehmen, blos dann muss ich aus Platzgründen wohl bald in Chapis Riesenrattankorb schlafen, weil meine Schlafliege dann keinen Platz mehr hat. 8| Lg Jeanette

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

4

Samstag, 15. Januar 2011, 18:41

dann muss ich aus Platzgründen wohl bald in Chapis Riesenrattankorb schlafen, weil meine Schlafliege dann keinen Platz mehr hat. 8|




Hallo Jeanette,

davon möchte ich dann aber auch Bilder sehen. ;) :exla: :exla:

LG Monika
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

5

Samstag, 15. Januar 2011, 19:09

Big Vogtihouse

Hallo Moni ! Ich werde mal ne Kamera installieren und dann für`s Big Vogtihouse Gebühren kassieren, so nach dem Motto das ist alles nur geklaut, das ist alles gar nicht meine von der Idee her. Ich habe mich schon mal in den Korb gequetscht so nach dem Motto aufmüpfiger Jungspund dir gehört hier gar nix du darfst es höchstens nutzen wenn ich es nicht beanspruche, so frei nach Hundepsychologe Dr. Prügelpeitsch Vogt. ;) :exla: Wat bin icke froh det ick mene beden habe. :**: Lg Jeanette

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

6

Samstag, 15. Januar 2011, 19:17

Ach Jeanette,

icke liebe Dir, :**: :exla: :exla:

Bei dem Film sind Dir die Einschaltquoten sicher.

LG Moni
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

7

Samstag, 15. Januar 2011, 19:22

Danke

Oh mein erster Fan -:- Lg Jeanette

Social Bookmarks