Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(Gestern, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Philiandela

unregistriert

1

Freitag, 14. Januar 2011, 22:17

Agility-Triade Bielefeld?

Huhu, nachdem die Agi-Schnaupis ja alle schon für Kassel verabredet sind :thumbsup: wollte ich mal nachfragen, ob auch jemand zur am Sonntag beginnenden Agility-Triade in Bielefeld anzutreffen ist?
Hach, was bin ich aufgeregt - einen ganzen Winter kein Training aber Startplatz auf einzigem Winterlauf weit und breit ergattert :b:
LG Ela mit Grisel in A1 Large

P.S. Kassel hat uns auch bestätigt - juhuuu!

Struwelliese

unregistriert

2

Samstag, 15. Januar 2011, 12:12

Hallo,

wir fahren nicht nach Bielefeld, aber nach Berlin. Ohne Training, das wird schon eine echte Herausforderung werden und der erste Start in einer Reithalle.

Aber KAssel ist ja auch gar nicht mehr sooo lange hin. :thumbsup: :thumbsup:

Bis bald

LG
Pat.& Greta & Bruno

schnauzerbauzer

unregistriert

3

Samstag, 15. Januar 2011, 17:05

Hallo Ela,
wir drücken Daumen und Pfoten :!: :!:
Liebe Grüße Catja & Co.

P.S. Was machen die Urlaubspläne? Wandern, Wein und Wasser trinken?

Philiandela

unregistriert

4

Sonntag, 16. Januar 2011, 00:25

Huhu Catja, mal schauen - vielleicht gibt es dieses Jahr auch eine andere Wanderung...? Ich hab noch nix geplant, aber ausschließen tu ich nix :D
@Struwelliese: Na das ist ja klar - kaum bin ich nicht mehr in Berlin, treibt ihr euch da rum... Bei welchem Verein habt ihr denn gemeldet? Grüße in die Heimat!

LG Ela

Struwelliese

unregistriert

5

Montag, 17. Januar 2011, 22:23

Hallo Ela,

gemeldet beim www.og126.de (Am Mellensee/Saalow).

Ich hoffe, dass das Wetter so bleibt, das ich auch tatsächlich fahren kann. Freu mich schon schnauzerisch. Und da wir ja nicht wirklich trainieren konnten, hab ich auch keinen Erwartungsdruck. Ich glaub, meiner Kleinen wird das auch gefallen. Hauptsache endlich wieder "action".

Vll.trifft man sich mal anderswo. Bin schon auf Kassel/Kaufungen gespannt, wenn man ein paar der Schnaupi-Portaler live kennenlernt. ^^

LG
Patricia

Baschka

unregistriert

6

Dienstag, 18. Januar 2011, 08:48

Hi Ihr,

drücke Euch auch 2 Daumen und 8 Pfoten für den Cup. Wir starten am Wochenende auf der Doglive in Münster, leider auch ohne Agi-Training. Wir haben uns ein wenig in Obi vertieft, weil die Platzverhältnisse zu rutschig für Sprünge waren.

Freue mich, Euch im März bei uns zu treffen.

LG Tina, Matz und Freddie.

Social Bookmarks