Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Herbert

unregistriert

21

Mittwoch, 12. Januar 2011, 18:09

Hallo Ina!

Da schließe ich mich doch gleich an, auch wenn wir uns nicht kennen:

HAPPY BIRTHDAY
Feiere schön und bleib gesund! :lala:

LG
Herbert

22

Mittwoch, 12. Januar 2011, 19:13

Glückwunsch

Hallo Ina ! Herzlichen Glühstrumpf zum Geburtstag, viel Gesundheit, einen sechser im Lotto und was Frau sonnst noch alles so gebrauchen kann wünschen Dir wie dolle und verrückte die Vogti`s. :408: :s: -p- :b: :lala: Lg von Jeanette, Opa Jumpy und Gurkenhalskänguru Chapman

iris judith

unregistriert

23

Mittwoch, 12. Januar 2011, 20:53

Alles Gute zum Geburtstag auch von mir :D L G Iris

  • »chaosanton« ist weiblich

Beiträge: 681

Aktivitätspunkte: 3 470

Hunde: RS Anton (Gangster v.d.Schaumburg) aus dem TH +Ronnie Rs-Mix verst., ZS Bodo 14J verst., Zs Lino ehem.Notfell+ Schnackelinchen-Notfell

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

24

Donnerstag, 13. Januar 2011, 11:24

Hallo ihr lieben Gratulanten :love:
Für die so zahlreichen Glückwünsche möchte ich mich ganz herzlich bei euch allen bedanken.
Ich habe mich sehr darüber gefreut -:- -:- -:- -:-
Liebe Grüße
Ina ( wieder ein Jahr mehr auf dem Buckel)
www.riesenschnauzernothilfe.de
Signatur von »chaosanton« Herzliche Grüße
Ina +die Jungs
..........

"Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes, er ist schneller und gründlicher als ich. "
Fürst Bismarck
der frühe Vogel kann mich mal !!!.....nicht von Bismarck

Social Bookmarks