Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Butscher 14

unregistriert

11

Montag, 10. Januar 2011, 10:50

Hallo,
wirklich TTTOOOLLL!
Freue mich auch sehr darüber. -:-

LG Christa und Zwerge -:-

Marlies

unregistriert

12

Montag, 10. Januar 2011, 11:26

Das freut mich ganz doll. Die armen Hoppler können so wenigstens weiterleben.
Ich sah einmal vor einigen Jahren hier im Kinzigtal von der Autobahn aus drei Rehe, die bei Hochwasser bis zum Bauch im Wasser standen. Sie zogen langsam auf einen auch schon fast überschwemmten Hügel, wo sie sehr wahrscheinlich in Sicherheit waren, denn der Wasserstand hatte seinen Höhepunkt zum Glück erreicht. Aber die Tiere taten mir trotzdem sehr leid, denn sie wussten ganz offensichtlich nicht, was da los war und was ihnen geschah.

Liebe Grüße

Marlies mitr Estelle, Jeannot und Filou

Liljakk

unregistriert

13

Montag, 10. Januar 2011, 11:31

und was Du andren gutes oder böses tust , kommt 10 fach auf Dich zurück !

:thumbup: schön das es noch leute mit Herz gibt

14

Montag, 10. Januar 2011, 19:05

tut gut

Hallo ! Es tut einfach nur gut hier auch mal wieder so etwas zu lesen, meinen grossen :r: an die Retter. Lg Vogti

Social Bookmarks