Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(Gestern, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 6. Januar 2011, 16:25

wir haben nun schon die zweite senseo und sind super-zufrieden. :-)

22

Donnerstag, 6. Januar 2011, 18:19

Bohhhhhhhhh
ist das kompliziiiiiiiiiiiiiiiiiert
:exla: :O
-:-
LG
Martina

Guddi

Forenmaus

  • »Guddi« ist weiblich
  • »Guddi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 3 364

Aktivitätspunkte: 17 350

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: ZS ss, Benni, *23.3.2003 †2.3.2015

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

23

Donnerstag, 6. Januar 2011, 18:27

ja ja, wer die wahl hat, hat die qual ! :exla:

:love: :love: :love:
Signatur von »Guddi« LG Guddi
Benni für immer im Herzen

in lieber erinnerung an meinen benni..............
http://bennisgeschichten.npage.de

notenbella

unregistriert

24

Donnerstag, 6. Januar 2011, 18:34

Bin gespannt, wann das erste Pöttli Kaffee von welchem Maschinchen auf´m Tisch steht :exla: ;)
LG
Martina

Emmalina

unregistriert

25

Donnerstag, 6. Januar 2011, 19:13

Hallo Martina,
wir haben eine Senseo für den "normalen" Kaffee, der ist auch mit Gästen bezahlbar, weil man die Pads von allen möglichen Anbietern verwenden kann. Dazu haben wir eine Nespresso, die wirklich tollen Espresso und Lungo mit super Crema macht. Bei Nespresso online haben wir auch den passenden Milchschäumer gekauft (den es aber auch mit Maschine im Kombipack gibt). Dort kostet er 70 Euro statt 99 (z:B. bei Amazon). Der Milchschaum wird, wie schon oben erwähnt, absolut klasse, heiße Milch in kleinen Mengen auch und manche Leute lieben auch den kalten Schaum, wenn es im Sommer heiß ist:-) Wenn ich auf eine Maschine verzichten müsste, wäre es die Senseo, weil der Kaffee von Nespresso toll ist. Angeblich soll dieses Jahr auch das Monopol von Nespresso auf die Kapselproduktion fallen, wodurch die Dinger dann wohl deutlich billiger werden.
Viel Spaß beim Suchen, Maren.

26

Freitag, 7. Januar 2011, 13:30

Morgen,
habe gerade n Prospekt von Media angeschaut,
dort gibts die tassimo T40 für 52,- € und auf der Tassimoseite im Netzt
bekommt man noch mal n 20,-€ Warengutschein :rolleyes: :D
Unterm Strich also für die Maschinene bißl über 30,-€ :**: :thumbsup: 8o
statt ca 120,-€ 8o
Die werd ich nun mal kaufen,
JETZT :D
wenns nix für uns iss, gibbet es ja Ebay und zum Geb. dann ne andere :thumbsup:
LG
Martina und habt vielen Dank für die Antworten -:-

27

Freitag, 7. Januar 2011, 13:40

@piri
Oskar-Martina, wir filtern seit Jahren mit 'Hand' - .... :) ....Komm gucken!
hejsan von Liisa-NAPPI-JONNI

Doja

Puppy

  • »Doja« ist weiblich

Beiträge: 269

Aktivitätspunkte: 1 455

Hunde: 1 Zwergschnauzer,weiß, geb. 2010 und mein Riesenzwerg, pfs, für immer in meinem Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

28

Freitag, 7. Januar 2011, 18:52

Neid der Bsitzlosen?!

Ich komme mir mal wieder gaaaanz klein vor:
denn ich habe nur:
eine ganz normale Kaffeemaschiene aus der mir der Kaffee aber im Moment gar nicht mehr schmeckt... und
so eine Metallkanne die man auf die Herdplatte stellt, für Espresso und Capuccino. Da habe ich nur immer ein schlechters Gewissen wegen der Energieverschwendung... und dann noch
eine Bodum-Kanne (Maschine kann man das wohl nicht nennen...) und ich finde der Kaffee daraus ist richtig gut!
Mal so off topit...

Aber was mich bei den ganzen Tassenmaschinien nervt ist, dass wenn irgentwo zu Besuch ist man den armen Gastgeber dann wegen einer neuen Tasse dauernd in die Küche hetzten muß. und ich hätte sogar machmal gerne eine dritte Tasse... :D
Obwohl, schmecken tut er wirklich klasse! :love:
Vielleicht ist das auch nur der Neid der Besitzlosen... ;)
Signatur von »Doja« Liebe Grüße von Doja ( Frodo und Pelle, immer noch dabei...)

29

Freitag, 7. Januar 2011, 20:34

:) doja,
so eine presskannne hab ich auch, für besuch - damit nicht jeder in die küche rennen muss.
nur für alleine, so über den tag verteilt ist eine senseo z.b. nicht verkehrt.

und wegen espresso, guck mal beim mediamarkt oder saturn ect. es gibt die espressomaschinen ähnlich wie die kabellosen wasserkocher, anstatt auf die herdplatte funktionieren die direkt mit strom.


viele grüße
heinke

kathleen

unregistriert

30

Freitag, 7. Januar 2011, 20:41

Ich komme mir mal wieder gaaaanz klein vor:
denn ich habe nur:
eine ganz normale Kaffeemaschiene aus der mir der Kaffee aber im Moment gar nicht mehr schmeckt... und
so eine Metallkanne die man auf die Herdplatte stellt, für Espresso und Capuccino. Da habe ich nur immer ein schlechters Gewissen wegen der Energieverschwendung... und dann noch
eine Bodum-Kanne (Maschine kann man das wohl nicht nennen...) und ich finde der Kaffee daraus ist richtig gut!
Mal so off topit...

Aber was mich bei den ganzen Tassenmaschinien nervt ist, dass wenn irgentwo zu Besuch ist man den armen Gastgeber dann wegen einer neuen Tasse dauernd in die Küche hetzten muß. und ich hätte sogar machmal gerne eine dritte Tasse... :D
Obwohl, schmecken tut er wirklich klasse! :love:
Vielleicht ist das auch nur der Neid der Besitzlosen... ;)



Hi,

das stimmt, deswegen habe ich bei Geburtstagskaffeebesuch immer noch eine ganz normale Maschine :) Die Kram ich immer nur dann raus! Ich kann normalen Filterkaffee echt nimmer trinken, der schmeckt mir nicht! Eigentlich haben alle meine Freunde Automaten, oder wie ich eine Senseo.

Mein Mann trinkt keinen Kaffee und nur ich allein 3 tassen täglich, da lohnt sich eine normale Maschine nicht.

Einzig allein ist es eben blöd, ein Päckchen Kaffee zu kaufen, für Besuch und meine normale Maschine und der wird halt nie aufgebraucht! Ein Jahr später wieder zum Geburtstag kann ich den ja wohl niemanden mehr anbieten :(

Auch für Picknicks hol ich die normale Maschine wieder raus.

LG
Kathi

Social Bookmarks