Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Mittwoch, 5. Januar 2011, 10:43

Liebe Dagmar,

fühl Dich :k: :k: :k:

Ich weiß, wie sehr Du um Deine Beiden gekämpft, gehofft und gebangt hast - bis zum Schluß.

Wie furchtbar, dass Du so kurz nach Bodo jetzt auch Deinen Leon gehen lassen musstest. Der einzige Trost ist, dass Du Leon ebenso wie Bodo weiteres Leiden erspart hast. Sie haben Leiden und Schmerzen überwunden und ihren Frieden gefunden. Trotzdem: Die Endgültigkeit des Todes ist unbegreiflich und tut so weh. Es ist so schwer, in dieser Situation die richtigen Worte zu finden.

Vielleicht hilft Dir dieser Gedanke ein wenig in Deiner Trauer:

Sprich nicht voller Kummer
von meinem Weggehen,
sondern schließe deine Augen,
und du wirst mich
unter euch sehen,
jetzt und immer.

Khalil Gibran (libanesischer Philosoph)

Ich fühle mit Dir und wünsche Dir viel Kraft und Liebe in dieser schweren Zeit.

Traurige Grüße
Caroline

Marlies

unregistriert

12

Mittwoch, 5. Januar 2011, 11:29

Liebe Dagmar,

das sind ganz traurige Nachrichten. Ich fühle mit Dir, denn ich weiß, wie weh es tut, ein geliebtes Tier zu verlieren. Es handelt sich ja nicht einfach um ein Tier, sondern um ein vollgültiges Familienmitglied. Und die schönen Erlebnisse mit Leon und Bodo wirst Du nie vergessen.

Liebe mitfühlende Grüße

Marlies
mit Estelle, Jeannot und Filou

dreamteam

unregistriert

13

Mittwoch, 5. Januar 2011, 11:48

Liebe Dagmar,
auch ich fühle mit dir, das ist so grausam, fühl dich umarmt :k: und ich wünsche euch viel Kraft.
Bodo & Leon sind nun wieder vereint im Regenbogenland und es gibt irgendwann ein Wiedersehen.

Traurige Grüße Gisela

Yeannie73

unregistriert

14

Mittwoch, 5. Januar 2011, 12:36

Liebe Dagmar,

bei Bodo haben wir mit gelitten und gehofft....
Und nun das...

;( ;( ;( ;( ;(

Mein Mitgefühl!!!!!
:k: :k:
;( ;( ;( ;(

Den zweien geht es sicher jetzt besser - da, wo sie nun gemeinsam sind!!!!

Alles Liebe,
Svenja

capolein

unregistriert

15

Mittwoch, 5. Januar 2011, 13:49

Liebe Dagmar, ;(

es tut mir unsagbar leid das Du nun auch noch Deinen Zweiten treuen Freund an Himmel verloren hast!

... wie furchtbar ;(

Das Einzige was mich bei Capo´s Tod ein bisschen getrösted hat, war der Gedanke das es ihm jetzt besser geht! Der Schmerz lässt nur langsam nach! Ich weine immer noch um ihn und werde ihn niemals vergessen! Aber es wird nach einiger Zeit...mmmhhh... ich nenne es mal erträglich!

Es bleibt mir nur, Dir viel Kraft zu wünschen!

Du wirst sie nie vergessen!

Alles Liebe,
Lydia!

16

Mittwoch, 5. Januar 2011, 14:58

Leon nicht 4.12.10 sondern 4.1.11

Sorry war wohl etwas durcheinander

baluese

unregistriert

17

Mittwoch, 5. Januar 2011, 15:01

Ach Dagmar,

......wie stark musst Du jetzt sein......

was Du in Deinem Innern sicher am meisten gefürchtet hast ist nun da:


......und doch hast Du auch diesen treuen Freund erlöst und für ihn die Verantwortung übernommen - er hat nun kein Leid mehr.

Auch wenn Dich nichts trösten kann, ist eines gewiss : jeder Tag , den Du jetzt "geschafft" hast, liegt hinter Dir und nicht mehr vor Dir.

Ich wünsche Dir alle Kraft und ganz liebe Menschen an Deiner Seite,

mitfühlende Grüße von Barbara

Didi-Ffm

unregistriert

18

Mittwoch, 5. Januar 2011, 15:04

LIebe Dagmar,

ich fühle mit Dir, denn ich weiß auch ganz genau wie es schmerzt ein geliebtes Familienmitglied zu verlieren. Mir hat dieses Zitat etwas Trost gespendet:

"Während wir noch traurig sind über etwas,
das geschehen ist, wächst ganz tief
in uns schon wieder der neue Mut für das,
was sein wird.
Leise, beharrlich, unaufhaltsam"


Liebe Grüße

Didi

bothfelder

unregistriert

19

Mittwoch, 5. Januar 2011, 18:20

Leon

Ach Daggi,
bestimmt hat Leon unsere Luzie wiedergetroffen und die beiden spielen und toben jetzt wie vor ein paar Jahren in unserem Dänemarkurlaub. Sicher darf Bodo nun mitmachen ;) .
Ganz liebe Grüße von Oli und Claudi

Cheyenne

unregistriert

20

Mittwoch, 5. Januar 2011, 20:49

Fühl Dich gedrückt in dieser schweren Stunde ;( ;(

Zwei treue Freunde in so kurzer Zeit das ist einfach nur schlimm und ungerecht :( :(

Traurige grüße
Sandra mit Cheyenne

Social Bookmarks