Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 25. Dezember 2010, 19:15

Fernseher

Hallo ! Ich habe zu Weihnachten 200,00 € geschenkt bekommen und hoffe doch für diesen Preis einen neuen Fernseher zu bekommen, ich weiss bei der Preislage wird es nix grosses werden, aber seid der Fussball WM lebe ich mit einem Gerät in Postkartengrösse was ich sonnst nur unterwegs benutzt habe. Kann mir jemand evtl. ein Gerät in dieser Preislage empfehlen :gr?: ? Lg Vogti

notenbella

unregistriert

2

Samstag, 25. Dezember 2010, 19:52

Hallo Vogti,

bei MEDION gibbet einen LCD- TV für 219.- Euronen. :xmas2tongue:
Ob er gut oder weniger gut ist, vermag ich nicht zu beurteilen, war nur kürzlich in der Werbung. :xmas2-wink:

Viel Glück bei der Suche!!! :xmas3-confused:

LG
Martina

Lancelot

unregistriert

3

Samstag, 25. Dezember 2010, 20:35

Hallo Jeanette,
gehe mal auf die Seiten von KARSTADT oder NECKERMANN, die haben immer schöne Angebote reduziert. Musst halt ein bisschen suchen.
Viel Spaß. Ich drücke die Daumen.
LG Doris

4

Samstag, 25. Dezember 2010, 20:37

Suche

Hallo Martina ! Danke für den Tipp -:- , ich habe mich wirklich schon jahrelang nicht mehr mit Fernsehern beschäftigt mein alter Röhrenfernseher hat es jetzt so ca. 20 Jahre getan und nun hatte er pünktlich zur WM seinen Alterskolaps und andere Dinge waren wichtiger. Lg Jeanette

fidibus

Fingerwundschreiber

  • »fidibus« ist weiblich

Beiträge: 2 589

Aktivitätspunkte: 13 225

Hunde: Insgesamt vier Schnauzerhündinnen. Lutze-Lucy geb. 2006, Quijana geb.2010 Urmel-Line geb.2012 und Viviana geb.2014 Alle sind pfeffersalz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

5

Samstag, 25. Dezember 2010, 21:09

Hallo Jeanette,
vielleicht guckst du:

http://www.medion.com/de/electronics/cat…CFcoe3wodz2brqg

oder:

http://shopping.news.de/search/landing/q…CFcMq3wodfmVUmw

Hoffe, die Links funktionieren.
Manchmal bekommt man auch sehr gute TV's bei den Real-Märkten.

Viel Erfolg beim Fernseherkauf :thumbup: :thumbup:

Viola
Signatur von »fidibus« www.schnauzer-vom-fidibus.de

6

Samstag, 25. Dezember 2010, 21:18

Medion

Hallo Viola ! Der Tipp mit Medion ist super -:- ich habe so ziemlich schnell was gefunden 19" LCD TV 48,3 cm Medion Live P12009 MD20071 und das gute ist der hat wohl noch einen DVD Player mit drin, ich hatte bis jetzt auch noch keinen. Das Teil kostet 199,00 ich finde das hört sich gar nicht so schlecht an. Lg Jeanette

Eggertdanny

unregistriert

7

Sonntag, 26. Dezember 2010, 11:11

Hallo Vogti,

guck doch auch noch einmal hier:

http://www.guenstiger.de/Katalog/Preis.p…rt=preis&mehr=2

da gibt es LCD-Fernseher, die etwas grösser sind (also ich würde unter 55cm Diagonale nichts nehmen, habe sogar im Arbeitszimmer einen 26iger, 66cm - möchte ja auch etwas erkennen können) und auch nicht mit integriertem DVD-Player. Wenn da EIN Teil seinen Geist aufgibt, ist das immer Mist. Also DVD-Player EXTRA kaufen, die sind ja nicht mehr teuer:

http://www.guenstiger.de/Preisvergleich/Toshiba/SD_3010.html

Den habe ich z.B. im Schlafzimmer und der ist nicht schlecht. Musst aber immer bei den Versandpreisen mit gucken, einige zocken da dann richtig ab. Also nicht immer ist das günstigste Gerät mit Versandpreis auch das Günstigste :-|

Technische Geräte suche ich IMMER bei www.günstiger.de, weil man auch Bewertungen von anderen Käufern sieht und dann entscheiden kann und ausserdem findet man immer den Shop mit dem günstigsten Gerät.

Da Du ja den Fernseher sicherlich eine ganze Weile nutzen möchtest, würde ich mich da doch etwas schlau machen und vergleichen.

Viel Spass beim Aussuchen !!

Liebe Grüsse von der sonnigen tiefverschneiten Ostsee

Susanne und ihre Jungs, die die Fernseher immer etwas grösser braucht :D

Paulinchen

unregistriert

8

Sonntag, 26. Dezember 2010, 17:25

Hi Janette,

Darfs auch was Gebrauchtes sein?? Hab noch ein Phillips mit 55cm Röhre und Originaler FB.

lg Marco

9

Sonntag, 26. Dezember 2010, 19:54

gebraucht

Hallo Marco ! Es darf auch gern ein gebrauchter sein, hauptsache ich kann mal wieder ohne die Nase an meine "Postkarte" drücken zu müssen was in der Glotze sehen. Was möchtest du für den Fernseher noch haben ? Lg Jeanette

Paulinchen

unregistriert

10

Montag, 27. Dezember 2010, 19:21

Sagen wir VHB 70€?
Sollten uns aber gedanken über den Transport machen.

LG Marco und seine vier Mädels

Social Bookmarks