Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Riho« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 22 512

Aktivitätspunkte: 113 245

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1

Montag, 20. Dezember 2010, 10:26

Julchen's neueste Schandtat

Hallo zusammen,

das Julchen ist ja sehr kreativ wenn es darum geht, Blödsinn zu machen. Heute hat sie sich was geleistet - nee, nee :-O

Charlie hatte sie und Korry mit zum Brötchen holen und die beiden mussten im Auto in der gemeinsamen Box bisschen warten. Korry trug ihren Schneeanzug - als Charlie zum Auto zurück kam, aber nicht mehr. Charlie hat sich mehr als gewundert, denn Korry käme in hundert Jahren nicht auf die Idee, sich den Frack auszuziehen. Außerdem ist sie bisschen kleines Dööfchen und wüsste gar nicht, wie man so etwas anstellt. Da war Jule am Werk :-O Alle Klettverschlüsse waren aufgeknibbelt und das Oberteil war vom Unterteil getrennt (der Anzug ist zweiteilig und man kann die Hose abnehmen und nur das Oberteil als Mantel nutzen). Dazu hatte sie eine Verbindungsschlaufe vom Oberteil für das Unterteil abgefressen. Dann hat sie noch bisschen auf dem Oberteil rumgekaut und ein Loch rein gefressen. Ich könnte das Weib würgen X( Hier gibt es kaum noch Schneeanzüge zu kaufen, vor allen Dingen nicht für kleine Hunde.

Von ihren eigenen Geschirren hat sie zwei schon 3 x!!!! kaputt gebissen, wenn sie im Auto in der Box saß. Bisher konnte Charlie sie reparieren. Nun muss ich immer daran denken, ihr das Geschirr auszuziehen, wenn sie im Auto warten muss.

Dieses Schnauzerweib übertrifft alle, die wir bisher hatten. Ab und zu könnte ich sie :-:

Grüße von
Rita

iris judith

unregistriert

2

Montag, 20. Dezember 2010, 10:31

Oh je Rita, da hast du ja nee tolle Schredderin! :D

Die Hündin meiner Freundin kann das auch sehr gut. ;)
3 Geschirre, ein BH, eine Fernsteuerung, ein Stuhlbein, ein Gürtel , eine Handtasche, diverse Schlüpper.....Ende offen! :rolleyes:

Allerdings hat sie noch nie jemand anderen direkt ausgezogen und die Kleidung geschreddert! 8) :639:

LG Iris

3

Montag, 20. Dezember 2010, 10:39

Hallo Rita,

unsere Maggie hat alle , aber auch alle Geschirre die sie besitzt kaput gebissen ! :gr?: Sonst hat sie nie und nix kaput gemacht !


Zwei konnte ich nähen lassen, 3 sin im Müll gelandet , seitdem wird direkt alles ausgezogen!!!


Gruß Marita und Anhang ;)

notenbella

unregistriert

4

Montag, 20. Dezember 2010, 10:40

:exla: :exla: :exla: :exla: :exla:
...hmm, hüstel ... Rita, weißt Du denn nicht, dass Schnauzer sooo kreativ sein können??
Dann wurd´s ja höchste Zeit, dass Julchen zu Euch kam!!!! :D :exla:
So´n ähnliches Exemplar hab ich hier auch, d. h. hatte ich. Inzwischen ist meine Little Queen
"vernünftiger" (weil älter) geworden ... ich gestehe: zu meinem Leidwesen.
Ich habe diese kreativen Phasen (auch wenn sie manchmal ärgerlich waren) doch SEHR genossen
und mich köstlich amüsiert über den Einfallsreichtum!

HERRLICH, so´n Wauz!!!!!! :thumbsup:

LG
Martina

5

Montag, 20. Dezember 2010, 10:40

Hallo Rita,
Du hast sicher nichts dagegen, daß ich lache :exla:

Aber so sind'se. Tessy hatte letzte Woche einen 50 g Woll-Knäuel nach ihren Vorstellungen auf- und abgewickelt :D Ich dachte, aus dem Alter wär sie raus. :nuho:

LG Regina
Signatur von »cora« Dixi, Cora und Tessy im Herzen

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Riho« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 22 512

Aktivitätspunkte: 113 245

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

6

Montag, 20. Dezember 2010, 10:41

Hallo Iris,

die Liste von dem, was Julchen alles schon gehimmelt hat, ist reichlich lang :-| Auch nach sehr vielen Jahren Schnauzererfahrung kommt man nicht drauf, was dieses Weib alles gebrauchen kann 8-|
Sie hat Korry gegenüber ja auch nicht den kleinsten Funken Respekt. Bei Enja oder Angie hätte sie sich so etwas wie heute morgen gar nicht gewagt. Sie hat Korry ja schon mitsamt Decke von der Couch gezogen, weil sie an deren Kauhuf dran wollte.
Neulich hat sie etwas aus Charlie's Werkstatt geklaut und geschreddert. Sie kam damit nach oben gelaufen und als ich sagte:Was haste denn nun schon wieder angestellt?", machte sie Häschen mit dem kaputten Teil in der Klappe und legte den Kopf zur Seite wie auf dem Foto im Portal. Da muss man sich ganz schön zusammen reißen, nicht zu lachen und die strenge Chefin zu bleiben :D
Ach ja, das Julchen - das hat uns in unserer Sammlung noch gefehlt ^^

@ Regina

Klar kannste lachen. Musste ich nach dem ersten Ärger ja auch :D
Bezüglich Wolle gibt es auch eine Julchen-Story 8-|
Sie hat mein Strickzeug erwischt, ist damit um den Couchtisch gelaufen, hat über die Hälfte vom Gestrickten aufgeribbelt und so um den Tisch verknüddelt, dass ich es aufschneiden musste :-| Auch da war ich kurz davor, sie zu würgen. Tagelange Arbeit war im Eimer. Mittlerweile mache ich, bevor ich das Haus verlasse, einen Rundgang, um Julchen-Schäden vorzubeugen. Ich muss Türen schließen, Kissen hoch legen, Zeitungen weg räumen, Deko in Form von Gestecken gibt es bei uns seit Julchen schon nicht mehr usw.

Grüße von
Rita

Lancelot

unregistriert

7

Montag, 20. Dezember 2010, 12:41

Verzeih Rita, aber ich habe es mir bildlich vorgestellt und musste doch auch erst einmal herzhaft lachen. So ein Weib.
Natürlich ist es anstrengend mit so einem Hundetier. Jeden Tag wieder eine Herausforderung, wie es unseren Schnauzern gebührt.... ;)
Schlau ist sie, das muss man ihr lassen.
Und mir glaubt es WIEDER KEINER, meine beiden sind nur brav, ein einziges Mal musste ein Päckchen Tiefkühlfleisch herhalten, aber das war es wirklich. Wie gibt es das?

Rita bleib am Ball äähh..ich mein an Julchen, beim Erwischen gibts was. :D
Schnauzergrüsse von Doris

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Riho« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 22 512

Aktivitätspunkte: 113 245

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

8

Montag, 20. Dezember 2010, 14:18

Hallo Doris,

ich hatte auch zwei Musterexemplare von Schnauzern. Die waren sowas von unkompliziert und brav, dass es schon nicht mehr normal war. Die haben nichts kaputt gemacht, konnten sofort alleine bleiben, haben nix geklaut, bei denen hätte ich Fleisch auf den Boden legen und weg gehen können, die wären nicht dran gegangen, wenn ich ihnen das verboten hätte. Aber wie gesagt - das waren nur ZWEI :D Alle anderen... :-O und Julchen topt alle.

Grüße von
Rita

9

Montag, 20. Dezember 2010, 14:36

Ach Rita,

ich kann Dich so gut verstehen!

Aber was sind Geschirre und Schneeanzüge (auch wenn sie grad rar am Markt sind) gegen Holzfenster :m:

Am schönsten find ich ja immer die Gesichter der beiden älteren Herren - denn die haben damit natürlich gaaaarnix zu tun.
Und der kleine Charming Boy versucht es dann über "ich bin doch soooooo lieb" wieder rauszuholen.

Aber hin ist hin ...

Aber wie war das? Einmal Schnauzer, immer Schnauzer?
Nur daß die Herrschaften eben nicht immer gleich sind :D

Liebe Grüsse :k: ,

Claudia - auch grad "Junghund geschädigt"
Signatur von »Claudia_R« .. ich hab ja sonst nix zu tun ...

schnauzer.claudia-ringwald.de - Q, U-Man & Ziggy im Netz
www.riesenschnauzer-forum.de - Das Riesenschnauzer-Forum

10

Montag, 20. Dezember 2010, 15:07

Hallo Rita,

:exla: :exla: :exla: .......und Julchen sieht soooo harmlos auf den Bildern aus.
Ihr könnte ich auch nicht lange böse bleiben, bei so einem süßem Blick :love: .


Liebe Grüße, Silke

Social Bookmarks