Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

mercedes122

unregistriert

81

Dienstag, 10. Mai 2011, 10:51

tut mir leid,

aber :exla: :exla: :exla:



LG Evi

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Riho« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 22 516

Aktivitätspunkte: 113 265

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

82

Dienstag, 10. Mai 2011, 10:58

Hallo Evi,

ja, ja, ich weiß, ihr könnt euch über Julchen's Mist kaputt lachen. Verstehe ich ja auch :D
Aber als Betroffener bewegen einen da schon andere Gedanken und "Gelüste" :405:

Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

schnauzerbauzer

unregistriert

83

Dienstag, 10. Mai 2011, 10:59

Bei ihr muss ich wirklich die Umgebung abscannen und auch das Unmögliche für möglich halten.


.....das hält uns fit und geistig rege. Deshalb sind Hundebesitzer gesünder: nicht weil sie ständig an der frische Luft sind, sondern weil wir uns immer wieder neuen "Überraschungen" stellen müssen ;)

Gruß, Catja

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Riho« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 22 516

Aktivitätspunkte: 113 265

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

84

Dienstag, 10. Mai 2011, 11:00

Hallo Catja,

dann werde ich mit Julchen 120 Jahre alt :exla:

Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

iris judith

unregistriert

85

Dienstag, 10. Mai 2011, 11:07

Ja,ja Spaziergänge mit Hund sind ja immer so entspannend! :rolleyes: ;)

LG Iris

86

Dienstag, 10. Mai 2011, 11:26

Mönsch Rita,

was hassu den ?( Das is doch SOOOOOOO ne liebe Maus :**: :**: :exla:

Ne mal im Ernst ich kann Dich verstehen wie man sich da fühlt :S Fenja meinte damals als 15 Wochen altes Mädchen auch sie müsse genau JETZT in den Nackar springen und schwimmen :-O Frag nicht wie schnell das ich im Wasser war aber da war das Mädel schon wieder an Land :m: :nuho:

Aber so sind unsere Hunde eben und darum lieben wir sie doch :**:

LG Marina und Vierbeiner

mercedes122

unregistriert

87

Dienstag, 10. Mai 2011, 12:01

Ach weisst Du Rita, ich habe hier auch keine Langeweile.

Lisa hatte als ich sie gerade erst hatte, nichts besseres zu tun, als beim pieseln das Gleichgewicht zu verlieren und ist bei uns in die Lungwitzbach gefallen. Sie war gerade 10 Wochen alt. Es war stockfinster und an dieser Stelle konnte ich nicht rein. Es war viel zu steil. Ich habe die kleine Lisa wimmern hören und von der Brücke sah ich sie paddeln. Also schnell ein Stück runter und rein in die dreckige Brühe. Weit und breit war keine Lisa zu sehen. Spurlos verschwunden war sie. Alle anderen Schnauzeln mußten ganz still sein und das bei dieser Aufregung. Da habe ich sie dann gehört und sie hat sich in ein Rattenloch am Ufer gerettet.

Die kleine Maus hat am ganzen Körper gezittert. Vera hatte noch am Skype gehangen und auf mich gewartet. Ich habe ihr ihren Hund gezeigt und sie hatte nichts besseres zu tun, als das im USTREAM Chat zu erzählen. Jetzt dachten dort alle, ich hätte Lisa aus einem reissendem Strom gerettet und wäre todesmutig ins Wasser gesprungen. :exla:

Es hat eine Weile gedauert, aber Kleinlisa geht inzwischen wieder ins Wasser.

Früher ist meine Merdedes meinem Sohn abgehauen. Sie wollte unbedingt wieder zu mir. Sie ist fort, durch die Chemitz (Fluß) über eine Hauptverkehrstrasse und stand vor mir. Da hatte ich nun wieder Sorgen wegen meinem Sohn. Der suchte weit und breit die Mercedes und ich hatte ja nun keine Leine. Also Hund geparkt und meinen Sohn gesucht. Der war heilfroh und stand da mit seinem schlechten Gewissen.

Er schimpft heute noch manchmal, vor allem wenn ich sie immer in den Himmel hebe, wie lieb sie doch war. Er kann da ganz andere Geschichten erzählen.



LG Evi

88

Dienstag, 10. Mai 2011, 13:04

... weisst Rita, wenn ich die Stories so lese, dann bin ich wahnsinnig froh, daß Julchen bei Dir ist.

Denn Du kannst damit umgehen - auch wenn sie Dir den letzten Nerv raubt :k:

Liebe Grüsse,

Claudia
Signatur von »Claudia_R« .. ich hab ja sonst nix zu tun ...

schnauzer.claudia-ringwald.de - Q, U-Man & Ziggy im Netz
www.riesenschnauzer-forum.de - Das Riesenschnauzer-Forum

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Riho« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 22 516

Aktivitätspunkte: 113 265

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

89

Dienstag, 10. Mai 2011, 13:19

Hallo Claudia,

das musste wohl so sein, dass Julchen bei uns gelandet ist. Ihrem ersten Frauchen stehen immer die Haare zu Berge, wenn ich ihr von Julchens Aktionen erzähle und sie ist heilfroh, dass wir sie genommen haben. Für einen Schnauzeranfänger wäre sie aber auch wirklich ein Sargnagel. Wenn sie nicht so liebenswert wäre, dann.......... würde ich sie würgen :-|

Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

Struwelliese

unregistriert

90

Dienstag, 10. Mai 2011, 21:01

Hallo Riho,

also wenn ich es nicht besser wüßte, würd ich sagen meine Greta und dein Julchen sind verwandt. Ich bin froh, dass ich jetzt schon andere Schnauzer und deren Leute kennengelernt und gemerkt habe - ein Schnauzer muss nicht SO sein, es geht auch gedämpfter. Da bin ich ja beruhigt.

Ich habe (leider) als Schnauzer-Anfänger auch so ein Exemplar bekommen und hab mich gefragt, wie Leute sagen können "einmal Schnauzer,...." Ich bin froh, dass ich kein Hunde-Erstbesitzer gewesen bin. Dann wär ich wahrscheinlich schon in der Klapsmühle....oder die Greta bei dir ;) ;)

Freu mich über ähnliche Geschichten, das beruhigt,

Schönen Abend noch

LG
Patricia

Social Bookmarks