Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

grisu

Junior

  • »grisu« ist männlich

Beiträge: 846

Aktivitätspunkte: 4 515

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Xebec Pinot Noir (Boris) Zwergschnauzer schwarz, und im Herzen unsere Schnauzerdame Black Magic's Angel Schnauzer *29.11.08 - +7.7.2022 und Riesenschnauzerdame Tina, sie ging am 17.01.11 mit 14 Jahren für immer von uns ins Regenbogenland

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

51

Samstag, 26. März 2011, 12:30

Oh was hab ich da ein liebe liebe Maus, Gott sei Dank hat Sie noch nichts angestellt, außer !!! ein Häufen auf die Fliesen im Wohnzimmer morgens, war aber meine Schuld, hatte Ihre auf Ihr Aufmerksam machen nicht reagiert. :gr?: :gr?: :gr?:

Aber wie gesagt es war auf den Fliesen, und das war kein Problem es weg zu machen. -:- -:- -:-
Signatur von »grisu« Gruß Fam. Hartmut Kraft mit Zwergschnauzer Boris und Zuckerschnute Angel (+7.7.2022) und Tina (+17.01.2011) ganz tief im Herzen.

Einmal Schnauzer, immer Schnauzer

52

Samstag, 26. März 2011, 12:31

Aber Du hast das eben so witzig geschrieben, ich musste einfach über Dein Schachtelteufelchen Julchen :exla: :exla: :exla:
Verschämtes Pruuuuust, liebe Rita

GsD sind wir davon verschont geblieben :thumbup: Meine Mädels sind keine KAPUTTMACHER, ausser eigenem Krams :D
Ich hatte einen "Austopfer" und Gärtner, es gingen ein paar Pflanzen drauf sonst wurde nix zerstört :love: :love: :love:
Um Deinen Peter tuts mir echt leid....Ich habe auch noch eine alte Schildkröt-Puppe aus Kindertagen :love:

Lass Dich mal :k:

LG
Marion

kathleen

unregistriert

53

Samstag, 26. März 2011, 12:42

Haaah Rita,

ich habe doch schon oft von Mia erzählt, die macht auch alles kaputt.. und ich habe ja einen Hunderaum mit Hof, da tu ich sie immer hin wenn ich dass haus verlasse, mit dem Resultat, dass sie mein Hochbeet kurz und klein wühlt.. Und wenn es doch etwas frisch ist und wir abends nur 1h Schwimmen fahren, hätte ich gerade wegen Cash die hunde gern in der Wohnung gelassen..

Das haben wir auch probiert, auch zu Silvester, aber Mia macht alles kurz und klein. Tu ich sie nur in die Küche sperren, räumt sie alle Blumen von der Fensterbank oder zernagt ihr eigenes Körbchen, legt sich auf den Esstisch schlafen. Mir geht es genauso wie dir!!! ICh habe nun auch die RS Faltbox in grün im Wohnzimmer stehen und da tu ich sie rein, wenn ich nur mal ne Stunde weg muss. Mir gefällt die Box im Wohnzimmer auch nicht. :(

Alles wegräumen nutzt ja nichts, dann sind die Tapeten dran X( . Ich dachte ja immer, irgendwann hat sie keine Lust mehr zum zernagen, ich habe sogar schon täglich ihre Stofftiere und spielies ausgewechselt, damit sie nciht auf die Idee kommt sich was eigenes neues zu suchen..

Geh ich über eine stunde aus dem Haus, kommen sie beide auf den hof, dann muss ich mit dem Angriff auf das Hochbeet eben leben.

LG
Kathi

PS. alle meine Frühjahrsblüherzwiebeln hat sie zunichte gemacht und ausgebuddelt.

54

Samstag, 26. März 2011, 14:14


sorry rita :D

wenn du dann denkst, mit 2 jahren wird nix mehr zerstört, lehren sie dich eines besseren :D

lucy hat es geschafft, mit völliger treffsicherheit bei einer fernbedienung (es war dann die 3. wo ich bei zehnder gebettelt hab) mit den zähnen eine der batterien zu treffen :D danach waren fernbedienungen igitt.
tja, monate nach meinem umzug nach ddorf kam ich nach hause von der arbeit und mein hund schleimte mich an :gr?: und siehe da, sie wollte wohl nur fernseh gucken - da lagen die ganzen elektronischen bauteilchen und 2 batterien - leider ganz :love:

also tapeziert einfach das nächste mal besser, bisher wars dann doch nur pillekram 8) der doberman von nachbarn hat denen mal ein ganzes sofa auseinandergenommen

viel spaß mit dem kleinen monster,
heinke , die julchen echt klasse findet :love:

notenbella

unregistriert

55

Samstag, 26. März 2011, 15:01

Meine liebe Rita,
alles im Leben hat seinen Sinn ... :whistling:
So auch, dass Julchen ausgerechnet ZU EUCH gekommen ist ... ;)
An ihr kannst Du weiter wachsen und reifen ... :D (... was Hundeerziehung angeht)

ICH FIND JULCHEN SUPER KLASSE :fre: !!!!.... Das Leben ist nicht langweilig und jeden Tag wartet eine neue Überraschung bei so nem :562: dog :a:
... knutsch sie mal von uns :**: :**: :streicheln:
So einem Wauz kann man doch wirklich NICHT böse sein :627: :634: :exla:

:645: --> für Julchen!!!

LG
Martina

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Riho« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 22 515

Aktivitätspunkte: 113 260

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

56

Samstag, 26. März 2011, 15:04

Haaach Marion -
wie tun deine Streicheleinheiten fürs Frauchen guuuut :k:

Ich verstehe ja, dass es in einem Hundeforum, was die Hunde betrifft immer "In dubio pro reo" (Im Zweifel für den Angeklagten) heißt. Aber bisschen Trost für die Menschen, die bei einem so verrückten Teil wie dem Julchen wohnen, wäre auch mal angebracht - auch wenn ihr euch kaputt lacht :D
Julchen ist mein 7. Schnauz und ich dachte, dass ich schon ein paar Raketen dabei hatte. Aber dieses Weib toppt alle :wacko: Wenn ich mir vorstelle, sie wäre bei ihrem ersten Frauchen geblieben....... :wacko:
Vorhin höre ich plötzlich aus dem Arbeits- oder Schlafzimmer (die liegen hintereinander) Stimmen. Ich war mir sicher, dass ich weder den Fernseher noch den CD-Player angestellt hatte. Ich ging nachschauen und da lag im Schlafzimmer die Fernbedienung auf dem Boden und das 1. Programm war eingeschaltet. Madame Julchen lag auf der anderen Seite an Herrchens Bett, hatte sich ein Paket Tempo von der Buchablage geangelt und wollte gerade wieder schreddern. Mein ziemlich laut gebrülltes "Pfui ist das " hat sie so erschreckt (sie hat mich wohl nicht kommen gehört), dass sie unter das Bett gekrochen ist. Ich habe nichts weiter gesagt und sie lag unter dem Bett und machte Trommelwirbel mit der Rute. Ich habe dann nachgeschaut, warum sie nicht wieder da raus kommt. Da war sie gerade dabei zu versuchen, wie man die Bettkante benagen konnte. Mein Gesicht vor dem ihren hat sie diese Aktivität dann aber ganz schnell einstellen lassen und ich hatte eine nasse Hundezunge im Gesicht.

Ich glaube Korry ist der Ansicht, dass sie Frauchen nun bei der Erziehung dieser wilden Mathilde helfen muss und hat Julchen richtig böse was um die Ohren gehauen, als die ihr den Kauhuf mal wieder klauen wollte. Das habe ich von Korry zum ersten Mal erlebt, dass sie Jule ihre Grenzen zeigt. Ich denke, sogar Zwergi ist der Meinung, dass das verrückte Gestell es nun allmählich übertreibt ^^

Grüße von
Rita

notenbella

unregistriert

57

Samstag, 26. März 2011, 15:07

:exla: :D :exla: :D :exla: :D :exla: :D :exla: :D :exla: :D :thumbsup:

Schlunzi

Forenjunkie

  • »Schlunzi« ist weiblich

Beiträge: 3 526

Aktivitätspunkte: 17 985

Aktuelle Stimmung: Bewölkt - normal

Hunde: ...

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

58

Samstag, 26. März 2011, 15:13


Ich glaube, Korry gefällt diese Lösung ausgesprochen gut :D


das kann ich mir gut vorstellen... im Nachhinein sage ich, ich hätte für Iska damals auch so etwas anschaffen sollen...... da hätte Olli mehr Ruhe vor ihr gehabt und wir weniger Schaden...... 8)

Tja - es gibt halt so geborene *Schredderqueens*..... :D




liest sich für uns immer lustig - aber kann doch seeehr nerven.......:










wir haben lange lange lange noch immer Schaumstoffkrümelchen gefunden...... :maeh:


LG
Signatur von »Schlunzi« viele Grüße
Sybille
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli, Iska & Fani Flausch

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.
Hermann Hesse

59

Samstag, 26. März 2011, 15:49



Oh was hab ich da ein liebe liebe Maus, Gott sei Dank hat Sie noch nichts angestellt, außer !!! ein Häufen auf die Fliesen im Wohnzimmer morgens, war aber meine Schuld, hatte Ihre auf Ihr Aufmerksam machen nicht reagiert. :gr?: :gr?: :gr?:

Aber wie gesagt es war auf den Fliesen, und das war kein Problem es weg zu machen. -:- -:- -:-






Warte bis sie Durchfall hat, dann macht sie´s auf den Teppich, :thumbsup: weil sonst spritzt es so zurück an die

Pfoten! ::

grisu

Junior

  • »grisu« ist männlich

Beiträge: 846

Aktivitätspunkte: 4 515

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Xebec Pinot Noir (Boris) Zwergschnauzer schwarz, und im Herzen unsere Schnauzerdame Black Magic's Angel Schnauzer *29.11.08 - +7.7.2022 und Riesenschnauzerdame Tina, sie ging am 17.01.11 mit 14 Jahren für immer von uns ins Regenbogenland

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

60

Samstag, 26. März 2011, 17:42

Hallo zusammen,

das Julchen ist ja sehr kreativ wenn es darum geht, Blödsinn zu machen. Heute hat sie sich was geleistet - nee, nee :-O

Charlie hatte sie und Korry mit zum Brötchen holen und die beiden mussten im Auto in der gemeinsamen Box bisschen warten. Korry trug ihren Schneeanzug - als Charlie zum Auto zurück kam, aber nicht mehr. Charlie hat sich mehr als gewundert, denn Korry käme in hundert Jahren nicht auf die Idee, sich den Frack auszuziehen. Außerdem ist sie bisschen kleines Dööfchen und wüsste gar nicht, wie man so etwas anstellt. Da war Jule am Werk :-O Alle Klettverschlüsse waren aufgeknibbelt und das Oberteil war vom Unterteil getrennt (der Anzug ist zweiteilig und man kann die Hose abnehmen und nur das Oberteil als Mantel nutzen). Dazu hatte sie eine Verbindungsschlaufe vom Oberteil für das Unterteil abgefressen. Dann hat sie noch bisschen auf dem Oberteil rumgekaut und ein Loch rein gefressen. Ich könnte das Weib würgen X( Hier gibt es kaum noch Schneeanzüge zu kaufen, vor allen Dingen nicht für kleine Hunde.

Von ihren eigenen Geschirren hat sie zwei schon 3 x!!!! kaputt gebissen, wenn sie im Auto in der Box saß. Bisher konnte Charlie sie reparieren. Nun muss ich immer daran denken, ihr das Geschirr auszuziehen, wenn sie im Auto warten muss.

Dieses Schnauzerweib übertrifft alle, die wir bisher hatten. Ab und zu könnte ich sie :-:

Grüße von
Rita

Hallo Rita,
da hast Du einen s.g. Modehund mit Änderungsschneiderei. :exla: :exla: :exla:
Signatur von »grisu« Gruß Fam. Hartmut Kraft mit Zwergschnauzer Boris und Zuckerschnute Angel (+7.7.2022) und Tina (+17.01.2011) ganz tief im Herzen.

Einmal Schnauzer, immer Schnauzer

Social Bookmarks