Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 20. Dezember 2010, 21:05



und Julchen topt alle.

Grüße von
Rita


:D :D :D :D das macht das Fidibus-Blut :bah: :bah: alles große Erfinder im Umdekorieren etc.

Gruss
Kirsten mit 2 Fidibussen

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Riho« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 22 509

Aktivitätspunkte: 113 230

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

22

Montag, 20. Dezember 2010, 21:10

Hallo Kirsten,

jau - der Fidibus haut voll durch :D

Grüße von
Rita

Uma-Lucy

Forenjunkie

  • »Uma-Lucy« ist weiblich

Beiträge: 3 879

Aktivitätspunkte: 19 955

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Zwergschnauzermädels schwarz-silber *23.07.2017 Bella-Lotta v. Ahrensfeld; *20.01.2004 + 21.05.2017 Uma-Lucy v. Ahrensfeld

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

23

Montag, 20. Dezember 2010, 21:12

Oh Rita,

:exla: :exla: :exla:

und da wollte sich unsere Lucy letzte Woche tatsächlich mit Julchen anlegen X( todesmutig unser Zwerg.

Julchen ist aber eine sooo Süße mit diesem Unschuldsblick :**: - wie sollte Charlie auch glauben, dass sie mal wieder Unsinn im Kopp hat :O

Liebe Grüße
mona und männe mit uma-lucy :streicheln:
Signatur von »Uma-Lucy« Grüßlis Mona mit Bella-Lotta bei uns und Uma-Lucy im Herzen - beides Mädels vom Ahrensfeld

***
Regenbögen entstehen, wenn Sonne durch die Wolken scheint.
Möge bei uns allen immer wieder die Sonne durch Wolken scheinen.
* * *
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

24

Montag, 20. Dezember 2010, 21:20

hm ja die gewürzten Halbhohen.....Bubi hat als Junghund bevorzugt Tonfiguren (natürlich die im Garten meiner Eltern) umgestaltet....aber unsere Hündin hat bisher alles getoppt, von dem üblichen Socken, Schuhe, Mützen usw. bis zu Nackenstützen im Auto über vollverklebte PVC-Böden bis hin zu ledernen Hetzgeschirren :m: welches natürlich nur ausgeliehen war! Bei ihr hats aufgehört, aber dafür fängt der Halbhohe jetzt "im Alter" an, schrullig zu werden :thumbup: man klaut Essen von der Küche, man leert den Süßigkeitenteller, man rupft von den Kindern gemalte Bilder von den Türen :m:

Philiandela

unregistriert

25

Dienstag, 21. Dezember 2010, 00:01

Also weißt du Rita, du tust ja gerade so, als ob das eine Überraschung sein müßte, aber ich kann dir das erklären: erstens ist Dein Charlie beim Brötchen holen offensichtlich einfach zu langsam und zweitens war Julchen ganz bestimmt neidisch und wollte den Frack selbst anprobieren, sonst hätte sie ihn der Korry nicht so ordentlich ausgezogen. Beim anprobieren mußte sie dann ein wenig Zug ausüben, da er ihr natürlich zu klein war, wodurch das Loch entstanden ist. Also hat sie ihn lieber wieder ausgezogen und gehofft, daß keiner etwas merkt. Ganz einfache Hundepüschologie oder?
Mein Tip: schick Julchen allein zum Brötchen holen, sobald sie die Fahrerlaubnis hat! :D

LG von Ela

Janne

Forenjunkie

  • »Janne« ist weiblich

Beiträge: 3 688

Aktivitätspunkte: 19 150

Hunde: Ein Riesenschnauzerpfeffersalzmädel an meiner Seite und zwei Riesenschnauzerpfeffersalzmädel warten jenseits der Brücke

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

26

Dienstag, 21. Dezember 2010, 09:23

Ela! :exla: :exla: :exla:
Endlich jemand, der das arme, mißverstandene Julchen richtig erklärt! :love: :love: :love:

LG Heike
Signatur von »Janne« www.Riesenschnauzer-pfeffer-salz.de

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Riho« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 22 509

Aktivitätspunkte: 113 230

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

27

Dienstag, 21. Dezember 2010, 10:18

Hallo Ela,

ich werde Julchen sagen, dass sie in Tante Ela einen prima Hunde-Pyschater hat der ihr hilft, wenn das doofe Frauchen mal wieder nix kapiert :D

Grüße von
Rita

Guddi

Forenmaus

  • »Guddi« ist weiblich
  • »Guddi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 3 364

Aktivitätspunkte: 17 350

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: ZS ss, Benni, *23.3.2003 †2.3.2015

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

28

Dienstag, 21. Dezember 2010, 11:03

hallo rita,

wenn ich das alles lese, was das julchen an unfug anstellt, werde ich doch glatt ein bischen neidisch und traurig! :(

da haben wir ja hier eine richtige schlaftablette zuhause!
Benni ist anscheinend kein richtiger schnauzer, der bellt nicht, der schlägt nicht an, der bettelt nicht, der springt an keinem hoch,
der läßt sich nicht animieren und auch nicht provozieren - eben ein richtiger langeweiler !

ich hätte ihn gerne etwas lebhafter! vielleicht hat er sich einfach nur dem ruhigen haushalt hier angepaßt!

die einzige unart: er vertikutiert regelmäßig unseren teppich ! :-| :exla:

dann muß ich mich weiter an deinen nett geschriebenen geschichten über das julchen erfreuen ! :exla:
hoffentlich wird sie nicht so bald vernünftig ! -:- :exla:
Signatur von »Guddi« LG Guddi
Benni für immer im Herzen

in lieber erinnerung an meinen benni..............
http://bennisgeschichten.npage.de

Struwelliese

unregistriert

29

Dienstag, 21. Dezember 2010, 20:13

Haha

Hallo,

genau deswegen bin ich mal dem Schnauzerforum beigetreten, um SOLCHE Geschichten zu lesen und mich zu amüsieren und mich daran zu freuen, dass ICH nicht allein bin mit solch einem Schnauzer.

Greta liebt auch heute noch Taschentücher und Kartons jeglicher Art, alles kann man fein säuberlich zerschnipseln. Witzig, dass selbst Bruno mit seinen 5 Jahren immer jünger wird und mitmacht. Bruno hat nie irgendwas kaputt gemacht. Er hat nur mit Vorliebe immer die Stoffpuppen meiner Eltern "nackig gemacht". Meine Mutter sammelt Puppen und wenn er dort zur Betreuung war, hat er die allesamt ausgezogen. Das war ein Spaß: Socken aus, Kleidchen aus, Brille ab, Hütchen ab usw. Und alles herrlich im Haus verteilt - aber NIX kaputt gemacht. Es war nur alles eklig angesabbert. Wir sagen immer, an Bruno ist eine richtige Mutti verloren gegangen. Darüber haben wir uns schon so oft amüsiert. :exla: :exla:

Greta hat mich zur Verzweiflung getrieben, da sie unsere Holztreppe mit Eifer anknabbert. Nun bin ich schon fast Meister im holzkitten und übertünchen. Mittlerweile müssen nur noch die Kratzspuren auf den Stufen ausgebessert werden. Was weiß ich, warum sie da so kratzt?? ?( Als wenn sie buddeln wollte. Also unsere Treppe ist wirklich (leider) kein Schmuckstück mehr. Komisch , dass sie den Teppich auf den Stufen in Ruhe läßt ??

Ansonsten ist sie, was das Kaputtmachen angeht, recht artig (klopf auf Holz). Dafür macht sie ja genug anderen Blödsinn.

Schönen Abend noch
Grüssle
Patricia

Philiandela

unregistriert

30

Dienstag, 21. Dezember 2010, 23:41

Hallo Rita, och weißt du, ich habe in Sachen Hundepüschologie viel von Romina gelernt - die kann sich fast schon allein eine Pizza bestellen und wenn die Zwei gemeinsame Sache machen dürften, ginge es in zweibeiniger Abwesenheit zu wie bei "Kevin allein zu Haus" :exla:
Liebe Grüße!

Social Bookmarks