Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Jackie

Fortgeschrittener

  • »Jackie« ist weiblich

Beiträge: 933

Aktivitätspunkte: 5 490

Hunde: Zwergschnauzer: Baffy 13 J. und Ziva 9 J., sowie Ricky, Eike, Ambra und Loki im Herzen

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

121

Donnerstag, 7. März 2013, 16:12

Hallo Rita,

das freut mich sehr, obwohl es doch immer sehr interessant war.
Also dann ein gutes Renovieren. :thumbsup:
Und wenn Ihr fertig seit kommen wir alle zum Grillen. :D

LG Birgit

122

Donnerstag, 7. März 2013, 19:40

Ja, Rita, das ist ja wirklich schön für Euch, aber sooooo schade um die Geschichten -:- !

Liebe Grüße
Müp

123

Donnerstag, 7. März 2013, 21:53

Hallo Rita
Die schlimmsten Jungspunde ,sind die wunderbarsten Erwachsenen . So habe ich es bisher immer empfunden .
Und Schnauzerleute müssen Menschen sein für die der Weg das Ziel ist .
L. G.
Wotan
die es auch ein bischen schade findet ,wenns nichts " Neues " von Julchen gibt :thumbsup:

Sumi

Activ

  • »Sumi« ist weiblich

Beiträge: 2 113

Aktivitätspunkte: 10 715

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: ZSss Hündin, geb. 17.02.06 - ZSss Rüde, geb. 11.04.10 - bei meiner Mutter: ZSss Rüde, geb. 22.10.10

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

124

Donnerstag, 7. März 2013, 22:28

Hach Rita, wenn die Kleinen erwachsen werden :love:

Kafka wird im April 3 - und erst seit Dezember/Januar kommt er von sich aus an und fordert schmusen ein - auf dem Schoß auf dem Rücken liegend, stundenlang... ich würd auch erst jetzt sagen dass er so langsam erwachsen ist. Aber Blödsinn hat er ja eh nie angestellt ;) insofern ist das für uns nur ein schönes Gimmick :)

Ich bin gespannt ob es bei Julchen anhält - irgendwie hoff ich ja innerlich sie entdeckt das Kind in sich nochmal :D
Signatur von »Sumi« LG
Susanne
_____________
Heut' mach ich mir kein Abendbrot, heut' mach ich mir Gedanken!

schnauzdog

unregistriert

125

Freitag, 8. März 2013, 08:33

Hallo Rita,

das hört sich klasse an, obwohl hier und da einen kleinen "Rückfall", würde wir hier begrüßen :D .

LG

Andrea

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Riho« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 22 514

Aktivitätspunkte: 113 255

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

126

Freitag, 8. März 2013, 09:17

Hallo zusammen,

na ihr seid vielleicht gut.
Damit ihr Späßchen habt, sollen wir mit Wänden ohne Tapete und geschredderter Einrichtung leben? :-O

Spaß beiseite, Ernst komm her :D

Wir sind heilfroh, dass Julchen ihr Schredderhobby im Haus aufgegeben hat. Sie ist ein solcher Charmebolzen, dass ich euch sicher noch andere Dinge von ihr berichten kann. Also gönnt uns die Erleichterung, ich werde sicher weiter von Julchen was erzählen können :)

Grüße von
Rita

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

127

Freitag, 8. März 2013, 12:25

:exla: :**: :thumbsup:
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

128

Samstag, 9. März 2013, 20:52

Wenn Julchen aber ein "richtiger" Schnauzer ist ( und bei DER Jugend ist sie das bestimmt) dann wartet sie, bis Rita fertig renoviert hat, und muss dann nochmal schnell was schreddern. DANN ist sie erst erwachsen... ;-)

Liebe Grüße aus den Bergen
Tina

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Riho« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 22 514

Aktivitätspunkte: 113 255

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

129

Dienstag, 10. September 2013, 15:09

Hallo zusammen,

Julchen IST nun erwachsen - meistens zumindest ^^

Am Samstag auf dem Hundeplatz haben die Hunde alle bisschen verrückt gespielt. Selbst die Vorzeigestreber hatten Flöhe im Kopp :-| Ein Riese, den Charlie ausgebildet hat und der bei ihm wirklich auf den Punkt gehorcht, kasperte in der Gruppe rum und wäre fast auf Korry gelatscht. Die ging in Deckung, aber das Julchen schoss auf den Riesen zu, zeigte ihm alle ihre feinen Zähne und knurrte ihn gar schröcklich an. Sie hatte sich aufgebaut wie ein kleiner Kleiderschrank und Riese schaute blöd aus der Wäsche. Ich glaube, Korry hat einen neuen Bodyguard :)

Grüße von
Rita

kruemel34

unregistriert

130

Dienstag, 10. September 2013, 15:18

Danke Rita,

das macht Hoffnung.
Mein großer hat heute das offizielle Ende der Grillsaison eingeleutet, in dem er die Grillzange geschreddert hat :nuho:
Er ist schon um etliches Erwachsener geworden aber manchmal überkommt es ihn halt noch mal. ^^

Lg Silke

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks