Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(Heute, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Claudia

unregistriert

11

Sonntag, 19. Dezember 2010, 20:05

Hallo Ihr,

normales Eis kann ich ja verstehen ( Schokolade mit Rumrosinen, mhm :**:). Artos benötigt im Sommer ja auch seinen Rest vom Eis, aber halt mit Geschmack. Das Gerenne durch den Schnee ist für mich auch nachvollziehbar, ich liebe es auch ihnen dabei zuzusehen :love:

Das Beste dabei ist ja, dass beide richtig zu grinsen scheinen, wenn sie ihre Portion Schnee fressen.

Gerade eben bin ich zur vorletzen Abendrunde mit beiden raus. Kaum ist das Gartentor geöffnet, zack wird schnell mal der Schnee probiert.

Schönen Abend noch, Claudia

Patricia

unregistriert

12

Montag, 20. Dezember 2010, 00:05

Auch Cora liebt Schnee
zm drinn rumtoben
und hat ihn auch zum fressen gern

ich hoffe sie verträgt ihn besser als ihr Vorgänger -- so eine Schneegastritis ist nicht lustig
bis jetzt geht alles gut - toi toi toi
also gönn ich ihr den Spaß und freu mich mit ihr

Social Bookmarks