Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Riho« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 22 511

Aktivitätspunkte: 113 240

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1

Samstag, 18. Dezember 2010, 12:42

Heiligabend: Was steht auf dem Speiseplan der Vierbeiner

Hallo zusammen,

analog zum Speieseplan für die Menschen an Weihnachten - was bekommen eure Hundis in den Napf?
Gibt es für sie auch etwas Besonderes?
Vielleicht Hunde-Gans, Hunde-Karpfen, Hunde-Sauerbraten.......... :xmas2-biggrin:

Grüße von
Rita

Madze

Adult

  • »Madze« ist weiblich

Beiträge: 1 503

Aktivitätspunkte: 7 810

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Hauskatzen Bonnie & Cleo *08.13; Hauskatze Bonny *6.18-6.6.19; Mylo DP r *11.03.04-03.01.19; Gina Maine Coon *18.04.01-10.05.17; Rieke DP r 13.03.99 - 10.7.12; Nesto MS p/s 6.6.90 - 12.2.04

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Samstag, 18. Dezember 2010, 12:49

Ich habe diese Woche Hirschfleisch bei meinem Fleischlieferanten gekauft. Das bekommen meine beiden an Heiligabend/Weihnachten mit Gemüse. Ich hoffe es schmeckt ihnen auch, denn sie haben es bisher noch nicht bekommen. Aber bei meinen Allesfressern, denke ich, kein Problem.
Signatur von »Madze« Liebe Grüße
Madlon mit den Katzen Bonnie & Cleo an der Seite und Nesto, Rieke, Gina, Mylo und Bonny für immer im Herzen


Die Intelligenz eines Hundes zeigt sich oft in der Fähigkeit, Wege zu finden, wie er einem Befehl nicht gehorchen muss.

3

Samstag, 18. Dezember 2010, 12:50

Hunde-Sauerbraten.......... :xmas2-biggrin:

RITAAAAAAAAAA :exla: :exla:

Für die Hunde gibt es frische Kaninchen -:- die gibt es nicht oft und daher ist das was ganz besonderes für meine Lieben :**: Schlimm finde ich nur wenn Picco die Zähne ausspuckt und ich die dann einsammeln darf :S

An den anderen Feiertagen gibt es einmal lecker Fisch und einmal frisches Hähnchen :thumbsup:

LG Marina und Vierbeiner

Engelfrauchen

unregistriert

4

Samstag, 18. Dezember 2010, 13:16



was ganz besonderes für meine Lieben :**: Schlimm finde ich nur wenn Picco die Zähne ausspuckt und ich die dann einsammeln darf :S

LG Marina und Vierbeiner


Marina :exla: :exla:
was ist das denn für ein "Weichei" :**: :**: :exla: ?
Kopf, Augen, Füße, Krallen - wird alles mitverspachtelt! Lustig ist nur, wenn die "Ssssähne" :D unverdaut wieder rauskommen und sichtbar oben auf dem .......haufen thronen! :exla: :exla:
Gruß
Michaela

Lancelot

unregistriert

5

Samstag, 18. Dezember 2010, 14:00

Hallo Rita,
schön dass Du auch an unsere Hundis denkst...

Unsere Räuber haben ja jeden Tag Weihnachten, so werden die verwöhnt. So fällt es mir recht schwer, ihnen noch eine Steigerung zu bieten.
Aber da ich gerade Riesenschnauzerchen als Buttergebäck gebacken habe, dachten wir daran, den Hundis zu Weihnachten das tolle Lebergebäck zu backen und mit den Weihnachtsausstechern auszustechen. :xmas3-cool:

Als wir noch in Frankfurt wohnten, sind wir immer in die Kleinmarkthalle und haben "Puppenwürstchen" gekauft, aber hier habe ich die noch nie gesehen.
Liebe Grüsse Doris :xmas-laugh:

6

Samstag, 18. Dezember 2010, 14:18

Marina :exla: :exla:
was ist das denn für ein "Weichei" :**: :**: :exla: ?
Kopf, Augen, Füße, Krallen - wird alles mitverspachtelt!



Michaela, :**:

er frisst alles aber die Zähne werden richtig aussortiert :exla: :**: Die Damen haben damit kein Problem die hauen alles runter egal wie :-O Aber Picco ist und bleibt eben das Weichei der Familie :**: :**:

LG Marina und Vierbeiner

notenbella

unregistriert

7

Samstag, 18. Dezember 2010, 14:33

Zitat


von Marina
Für die Hunde gibt es frische Kaninchen die gibt es nicht oft und daher ist das was ganz besonderes für meine Lieben Schlimm finde ich nur wenn Picco die Zähne ausspuckt und ich die dann einsammeln darf


Marina, wie frisch????

Meine werden Weihnachten selbst ein Karnikel barfen dürfen :exla: :exla: ... gibbet auch nicht oft!!! :D

Und wenn sie´s nicht schaffen, gibbet Lamm und Lammpansen und Wildfleisch und ....
Bei uns ist es wie bei Lancelot´s Wauzen ... hier ist an JEDEM Tag Hochfest in der Schüssel :exla:

LG
Martina

8

Samstag, 18. Dezember 2010, 14:49

Marina, wie frisch????



Na Martina, frisch geschlachtet :D Ist noch alles dran was dran sein muss und sollte :P

LG Marina und Vierbeiner

notenbella

unregistriert

9

Samstag, 18. Dezember 2010, 14:51

Marina, ich meinte doch, ob sie´s auch selbst jagen dürfen... :D Ist doch sonst langweilig!!! :exla:

10

Samstag, 18. Dezember 2010, 14:52

Martiiiiiiinaaaaaaaaa nä! :exla:

Das machen meine Nerven nicht mit :exla: :**:

LG ;)

Social Bookmarks