Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(Heute, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 17:38

Unsere RSin Flair plötzlich Bullterrierprofil

Hallo ,

habe heute morgen bein Schmusen mit Flair festgestellt, dass sie eine ziemlich aufgetriebene Verdickung am Nasenrücken rechts am Jochbein / Nasenbein bis unters rechte Auge hat - habe es mal bildlich festgehalten - da aber kein 3-D - ist es schlecht erkennbar- sieht wirklich viel schlimmer aus :(

vielleicht beim Spaziergang beim gahlern (wild tobern ) mit unseren anderen Riesen passiert ?( oder beim Toben durchs Dickicht am Maiufer ?(

Habe heute keine Termin mehr beim TA meines Vertrauens bekommen- erst morgen früh ;(

habe nun Angst , was es seien könnte , ein Abzess durch einen Zahn - denke eher nicht - da nichts fühlbar oder sichtbar - scheint ihr auch nicht weh zu tun - oder vielleicht ein Bruch ????

Oh mann - bin ganz fertig :( Herrchen auch

LG Christiane
»Nani« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG_2209 (2)_picnik.jpg
Signatur von »Nani« Liebe Grüße Christiane mit ihren Riesen - und Zwergschnauzern - www.heichrina.de

Du bist zeitlebens für das verantwortlich was Du Dir vertraut gemacht hast .

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast - einen Hund zu haben macht Dich reich !

  • »Stefanie« ist weiblich

Beiträge: 1 710

Aktivitätspunkte: 9 110

Hunde: 2 RS-Mädels *2007 + *2005

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 18:04

uuuh

sowas hatte wauzine auch schon.

beim toben, die berühmten 5 minuten rumfräsen ohne erkennbare hirntätigkeit, hat sie vor einem zum glück recht nachgebenden kleinen bäumchen die kurve nicht mehr bekommen...

es schwoll relativ schnell an und sie bekam ne bullinase
ich bin auch zum ta der geröngt hat. zum glück war nichts gebrochen, aber eben ne satte prellung

hoffentlich ists bei euch auch nicht mehr

grüssles
Signatur von »Stefanie« ()_()_.-" "-.,/)
;.. `; -._ , ` )_
( o_ )` __,) `-._)

"Wir geben dem Hund den Rest unserer Zeit, unseres Raumes und unsere Liebe, doch der Hund gibt uns alles, was er hat!" unbek.

3

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 23:29

Hallo Nani,

ich hoffe es ist nichts schlimmes und Flairchens Profil ist bald wieder das eines Riesenschnauzers
wir drücken ganz fest die Daumen und Pfoten

Liebe Grüße Moni und X-Man

4

Freitag, 17. Dezember 2010, 00:03

Hallo Nani,

alles Gute und vor allem gute Besserung für die süße Maus auch vom Feechen.
Wir drücken die Daumen das es nichts Schlimmes ist.

5

Freitag, 17. Dezember 2010, 19:14

Flair

oh da halt ich die Daumen das nix ,schlimmes ist meld dich gleich wenn du beim TA warst lg ute :-O

6

Freitag, 17. Dezember 2010, 21:35

Huhu Christiane,

bald ist wieder alles gut :k: :k: :k:
Knuddel mir das Flairchen mal etwas fester, als die anderen Schwarznasen :love:

LG
MMBS ;)

7

Samstag, 18. Dezember 2010, 00:44

Hallo ,

Mein Tierarzt meinte es handelt sich um einen Abzess ,spritze Antibiotika und was zum Abschwellen , gab mir noch Antibiotika mit und meinte es sollte die nächsten Tage abschwellen -

dem Flairchen gehts ansonsten gut - sieht halt nur etwas ungewohnt aus - ich hoffe nicht mehr lange :)

Lg Christiane
Signatur von »Nani« Liebe Grüße Christiane mit ihren Riesen - und Zwergschnauzern - www.heichrina.de

Du bist zeitlebens für das verantwortlich was Du Dir vertraut gemacht hast .

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast - einen Hund zu haben macht Dich reich !

8

Samstag, 18. Dezember 2010, 12:49

DOC

NA DA HOFFEN WIR DAS ES DAMIT BEHOBEN WIRD ALLES GUTE,,Flairchen.... ?( UTE

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 516

Aktivitätspunkte: 113 265

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

9

Samstag, 18. Dezember 2010, 12:54

Hallo Christiane,

Enja hatte mal ein "schiefes" Gesicht. Die rechte Seite schwoll an, bis das Auge zu war. Ihre Mama hatte ihr eine getakelt, hat mit einem Zahn den direkt unter der Haut liegenden Schädelknochen getroffen, ein Miniloch fabriziert, in das sich Bakterien gesetzt haben. Bei Enja ging es nicht ohne Schneiden und es kam eine üble Brühe heraus. Ich musste die Wunde zwei Tage offen halten, AB-Lösung hinein geben und dann war alles innerhalb einer Woche überstanden.

Grüße von
Rita

10

Samstag, 18. Dezember 2010, 12:57

Hallo Nani,

dann drücken wir dem Flairchen mal ganz feste die Daumen und Pfoten das es bald wieder weg ist.

Halt uns mal auf den Laufenden

Liebe Grüße Moni und X-Man

kommst du heute zur letzten Übungsstunde in diesem Jahr???????????????????????

Social Bookmarks