Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 13:46

Hallo Nicole,
wir waren auch da und ich gratuliere Dir recht herzlich,gerade weil ich weiß das gerade die Leistungshunde an Ausstellungen immer etwas weniger Chancen haben.
Weiterhin viel Erfolg.
Grüße aus Göttingen

  • »pichi1303« ist weiblich

Beiträge: 172

Aktivitätspunkte: 880

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: 1 Riesenschnauzer schwarz, 5 Jahre

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

22

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 18:18

Hallo Nicole,

das habt Ihr beiden super gemacht. :thumbsup:

Herzlichen Glückwunsch von uns und weiterhin viel Erfolg in der Zucht.

LG
Signatur von »pichi1303« Birgit mit Askan

Black Beauty

unregistriert

23

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 22:00

@ Addi Enzo ist doch ein Vollbruder nur 2 Jahre jünger. Also strengt Euch an. Ihr schafft es schon, seid ja ein Dream-Team 8)

Baschka

unregistriert

24

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 11:55

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Allrounder! Das ist ein Riesenschnauzer.

LG und viel Erfolg weiterhin auch mit dem Nachwuchs senden

Tina, Matz und Freddie.

dreamteam

unregistriert

25

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 16:34

:645: Herzlichen Glückwunsch :b: :b:

Lieben Gruß Gisela

mabagic

unregistriert

26

Freitag, 17. Dezember 2010, 19:15

Hallo Nicole, Du kannst sogar sehr stolz sein auf Beauty und Deine Zucht. Leider haben wir immer weniger Gebrauchshunde bei den Riesenschnauzern und dann dieser Erfolg für Dich. Ich freue mich riesig, weil ich auch immer meine Riesen im Sport arbeite. Die Riesenschnauzer waren immer Gebrauchshunde und da sollte auch die Zucht wieder hingehen. Ein schönes Weichnachtsfest und ein gesundes neues Jahr wünschen die Mecklenburger Mabagic

juergen

unregistriert

27

Samstag, 18. Dezember 2010, 13:23

Hallo Nicole und Beauty, :thumbsup:

besser konnte es wohl nicht laufen. Für mich war es an der Zeit das Beauty einen Durchmarsch machte. Mit so einem Hund ist es einfach unmöglich keinen Inter-Champ zu bekommen. An Hand der Ergebnisse und der freundlichen Beurteilung deiner Mitstreiter liege ich mit meiner Meinung wohl im grünen Bereich.

Für das was vor euch liegt wünsche ich euch alles Gute, viel Erfolg und liebe Grüße.

Juergen

28

Samstag, 18. Dezember 2010, 23:10

Jaaaaa,

ist schon was Besonderes, eine so leistungsstarke und schöne Hündin zu haben! Ich war damals auch stolz auf meine Maus, auch wenn es da etwas weniger war. Aber auch das war die Spitze des Eisbergs, und so kann ich sehr gut verstehen, wie stolz Du bist, Nicole! Und das zu Recht!
So wünsche ich Dir weiterhin viel Erfolg, sowohl in Zucht, als auch in Ausstellung und Leistung!

Nifu

Black Beauty

unregistriert

29

Freitag, 11. März 2011, 20:25

Jetzt ist es offiziell

Heute haben wir Post von der FCI erhalten.
Black Beauty vom kleinen Büffel ist nun offiziell: Internationaler Schönheits-Champion.

Wir freuen uns riesig. :thumbsup: :thumbsup:

Viele liebe Grüße
Nicole mit der stolzen Mama Indiana-Girl vom Haus Ternes und dem Inter-Champion Black Beauty vom kleinen Büffel

30

Freitag, 11. März 2011, 20:46

Hallo zusammen,

da es in letzter Zeit wieder mehr wird habe ich gerade Rücksprache mit Peter gehalten und in Zukunft werden Treads mit "Eigenwerbung" wieder geschlossen! Dafür ist der Anzeigenmarkt da!

Mach das Thema nun zu!

LG Marina MOD

Social Bookmarks