Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

notenbella

unregistriert

11

Montag, 13. Dezember 2010, 22:10

Hallo Nicole,

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Euch BEIDEN!!!! :thumbsup: :xmas3-hearts:

und alles Gute für Eure kommenden Nachzuchten!!!

LG
Martina

Emma Piel

unregistriert

12

Dienstag, 14. Dezember 2010, 00:27

Glückwunsch

Da bin ich aber froh indirekt mitgeholfen zu haben, lach.
Alles Gute und da darfst du mit Recht stolz sein.LG Emma Piel

13

Dienstag, 14. Dezember 2010, 07:56

Herzlichen Glückwunsch :thumbsup:

finde ich ganz toll das ihr ihn beiden "Abteilungen" so erfolgreich seit :thumbsup:

liebe Grüße Moni und X-Man

BellaGina

unregistriert

14

Dienstag, 14. Dezember 2010, 11:01

Hallo Nicole,

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!

so "trifft" man sich wieder ... Wußte gar nicht, dass Du auch hier im Schnaupi bist. Verfolge immer das Neuste von Euch über deine HP. Du hast wirklich ganz ganz tolle Hunde.

Liebe Grüße

Froeschl

unregistriert

15

Dienstag, 14. Dezember 2010, 11:23

Hallo Nicole,

herzlichen Glückwunsch zu Euren Leistungen und diesem tollen Hund!
Das lässt hoffen!!! :thumbsup:

... weiter so!

Liebe Grüße
Lena mit Finja

16

Dienstag, 14. Dezember 2010, 12:14

Hallo Nicole,

auch von uns Herzliche Glückwünsche zu diesem tollen Erfolg. Ich finde es super, wenn man Schönheit und Leistung fördert und fordert.
Ich wünsche euch weiterhin viel Erolg auf beiden Ebenen.

Black Beauty

unregistriert

17

Dienstag, 14. Dezember 2010, 15:56

Vielen Dank

Ja, ich möchte mich recht herzlich für die vielen Glückwünsche und Gratulationen bedanken.
Es ist immer nicht einfach, beides zu haben und sicherlich hat auch nicht jeder Welpe aus dem ganzen Wurf das Potential, aber ich werde weiterhin versuchen, dieses Niveau zu halten und zu verbessern und dabei auch die Gesundheit und das Wesen weiterhin in den Mittelpunkt der Zucht zu stellen.

Viele Grüße und vielen, vielen Dank
von der überglücklichen Nicole

Philiandela

unregistriert

18

Dienstag, 14. Dezember 2010, 23:41

Hallo Nicole, herzlichen Glückwunsch zu deinem vielfach geprüften Champion! :thumbsup:
Ich schließe mich Deni hinsichtlich dem Wunsch nach Nachahmern an! -:-
LG von Ela

19

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 07:51

Hallo Nicole,
herzlichen Glückwunsch zu Deinen super tollen Hunden und mach weiter so. Züchter gibt es wohl viele, aber so gute nicht oft .

LG Susanne

20

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 08:23

Hallo Nicole,

von mir auch :645: liche Glückwünsche zu dem tollen Erfog. :s: Glückwünsche natürlich auch vom Halbbruder Enzo. Du kannst Stolz auf Deine Zucht sein. Und ich bin Stolz darauf einen aus deiner Zucht zu besitzen. :fre:


Liebe Grüße

Addi -:-

Social Bookmarks