Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(Gestern, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Peggy

Junior

  • »Peggy« ist weiblich
  • »Peggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 727

Aktivitätspunkte: 3 895

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: RSs-Mädel, Australian Cattle dog,RSs-Bub, Rex Mittelschnauzerrüde 1998-2012, Taiga Riesenschnauzermädchen 2002-2014, Fina RSs 2004-2016

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

21

Dienstag, 14. Dezember 2010, 20:13

Hallo Mariele,
auch Dir vielen Dank :love: für die aufmunternden Worte...ich krieg langsam aber trotzdem echt zu viel..gerade vor sechs Wochen wußte ich mit Max nicht was Sache ist,weil bei ihm ja ein bösartiger Blasentumor zusätzlich zu den Blasensteinen entfernt wurde und nun erneutes Bangen mit Fine, daß alles gutgeht....davon abgesehen, bei Max wissen wir ja auch noch nicht, wie es weitergeht, Blasentumor ist keine gute Diagnose...in seinem Fall hoffen wir, daß es frühzeitig entdeckt wurde, aber da weiß man ja auch nicht, ob noch was kommt...aber was erzähl ich Dir, ich weiß ja auch, daß Du momentan eine schwierige Zeit durchmachst...es ist einfach alles sehr schwierig im Moment...trotzdem dank ich Dir.....

@Caroline
Ich hab mich geirrt, die OP, die Fine am DO gemacht bekommt, nennt sich TTA, muß wohl aber so in die Richtung der TPLO gehen, sofern ich das als Laie beurteilen kann.

So langsam werd ich auch richtig nervös, wenn ich daran denke.....ich weiß noch, wie schrecklich Fine´s erste Kreuzband-OP war, so mit allem drum und dran mein ich....sie hatte einen riesigen fetten Verband und wusste gar nicht, wie sie laufen oder sonst was machen sollte. Der Verband scheint allerdings jetzt wegzufallen lt. meiner Tierklinik. Ich muß dazusagen, wir sind jetzt bei einer anderen Klinik als vor fünf Jahren..ach ja, einfach mal durchatmen, es ist ja eh unumgänglich und wird schon gutgehen...man, bin ich neben der Kappe....

LG von Peggy und danke an alle, die an uns denken und Daumen und Pfoten drücken!!!! :**: :**: :**:

22

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 10:34

Hallo Peggy,

ich drücke feste die Daumen für Deine Fine, alles wird gut:k: :k: :k:
Das Vertrauen in einen TA ist die beste Voraussetzung auf Erfolg :thumbsup:

Ich kann mit vorstellen was DU gerade durch machst:k:

Alles, alles Liebe und Gute
Marion

P.S. Ich bekomme nachher auch Besuch von einer Fine, ebenfalls ein Riesen-Mädel :love:

Peggy

Junior

  • »Peggy« ist weiblich
  • »Peggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 727

Aktivitätspunkte: 3 895

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: RSs-Mädel, Australian Cattle dog,RSs-Bub, Rex Mittelschnauzerrüde 1998-2012, Taiga Riesenschnauzermädchen 2002-2014, Fina RSs 2004-2016

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

23

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 21:04

Ohhhh man, ..ich bin soooooooooooooooooooooo nervös wegen morgen, mir ist richtig schlecht!!!!! :wacko: Hoffentlich geht diese Nacht schnell rum und hoffentlich geht alles gut....das Schlimme ist, daß wir diese Sch...... :-| jetzt das zweite Mal mitmachen und wir wissen, was noch alles auf uns zukommt....mein armes Mäuschen.....
LG von Peggy

...nochmals danke an alle die Lieben, die an uns morgen denken.... :love:

Traudel

Forenlegende

  • »Traudel« ist weiblich

Beiträge: 5 247

Aktivitätspunkte: 26 815

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: 1 Zwergschnauzer schwarz, Valentino geb. Januar 2018 und 7 Riesen in meinem Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

24

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 21:13

Wir drücken euch auch alle Daumen,
in ein paar Wochen sieht die Welt wieder besser aus.
Alles Gute für eure Fine !!!

LG Traudel
Signatur von »Traudel« Liebe Grüße, Traudel und alle meine Tierchen

Lancelot

unregistriert

25

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 21:20

...und zwinge durch zur Ruhe, sonst überträgt sich die Nervosität auf Finchen.
Daumendrück :love: :love: :love: :love:
Liebe Grüsse Doris

Peggy

Junior

  • »Peggy« ist weiblich
  • »Peggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 727

Aktivitätspunkte: 3 895

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: RSs-Mädel, Australian Cattle dog,RSs-Bub, Rex Mittelschnauzerrüde 1998-2012, Taiga Riesenschnauzermädchen 2002-2014, Fina RSs 2004-2016

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

26

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 21:34

Traudel und Lancelot :love:

ich versuch ja wirklich ruhig zu sein, aber GsD schläft Fine im Moment und ich kann dann völlig durch den Wind sein....
Ich muß morgen früh stark für sie sein, das weiß ich und das werde ich auf jeden Fall...aber im Moment bin ich sowas von kribblig und neben mir, das glaubt mir keiner.....und daß, obwohl wir schon sooo viel mitgemacht haben mit unseren Hundis...mir steckt halt noch die OP von Max tierisch in den Knochen vor gerademal 6 Wochen....mit so einem Hammer hab ich jetzt wirklich nicht gerechnet, es ist gerade mal Ruhe eingekehrt in unserem 3-er Rudel....Danke nochmals an alle für die Zusprüche, bin wirklich gerührt davon........ :**: :**: :**:
LG von Peggy

baluese

unregistriert

27

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 23:19

Hallo Peggy, Du Arme!

Das einzig im Ansatz tröstliche was mir einfällt ist, dass es doch vorher meist wirklich am schlimmsten ist. Die Nervosität, die Ängste, die Dich jetzt quälen wirst Du morgen wahrscheinlich, wenn deine Maus Dich braucht, beiseite schieben können und wirst für sie ganz stark sein....
Ganz bestimmt.

ich drücke Euch die Daumen und denke an Euch,

Lg von Barbara

Peggy

Junior

  • »Peggy« ist weiblich
  • »Peggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 727

Aktivitätspunkte: 3 895

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: RSs-Mädel, Australian Cattle dog,RSs-Bub, Rex Mittelschnauzerrüde 1998-2012, Taiga Riesenschnauzermädchen 2002-2014, Fina RSs 2004-2016

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

28

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 22:40

Hallo an alle,
unsere Fine hat ihre OP gut überstanden und ich bin froh, daß alles gutgegangen ist. Sie steht noch etwas neben sich, aber es wird schon werden. Die nächsten Wochen werden wohl etwas anstrengend, aber das kriegen wir jetzt auch noch hin. Die Hauptsache ist, daß alles gut verlaufen ist und daß sie wieder gesund wird... :love:
Danke nochmal an diejenigen, die uns gut zugesprochen haben....
Liebe Grüße von Peggy und auch von Fine, die grad völlig bedeppert in ihrem Korb liegt...

...und Barbara, ..ja, vorher ist es in der Tat immer am Schlimmsten!!!!! :cursing:

29

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 23:12

Hallo Peggy,

na das ist ja schön das Fine die OP gut überstanden hat, wir drücken weiter die Daumen das alles wieder gut wird.

Atme jetzt auch mal selber tief durch und :k: Fine von mir.

Liebe Grüße Moni und X-Man

30

Freitag, 17. Dezember 2010, 08:42

Hallo Peggy,
schön das deine Fine alles gut überstanden hat, :love:
nun aber beginnt die ewig lange Zeit der Schonung.
Ich weiss ja nur zu gut wie schwer es ist die "kleinen"
8 Wochen ruhig zu halten.
Weiterhin alles Gute und nun auch ein ruhiges, schönes Weihnachtsfest
Liebe Grüße
Martina und Oskar, dem diese Op nun ein zweites mal in 6 Monaten bevorsteht ;(

Social Bookmarks