Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(Heute, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

21

Freitag, 10. Dezember 2010, 11:46

Auch der Redakteur der diese Bilder ausgesucht hat müßte doch wissen, daß das Kupieren der Ohren in D verboten ist!!!!!

Melle
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

Knutschkugel

unregistriert

22

Freitag, 10. Dezember 2010, 11:49

Da war ein echter Fachmann am Werk :m:

BellaGina

unregistriert

23

Freitag, 10. Dezember 2010, 12:31

@ Suzilady

ja richtig :thumbsup:

und "Mondern Talking" hat auch keiner gehört ... - aber alle konnten die Texte :gr?: :D



Ich finde die Fotos auch furchtbar! Ich glaube, da hätte ich mich nie für einen Schnauzer entschieden !!! :m:

Liljakk

unregistriert

24

Freitag, 10. Dezember 2010, 12:33

Kinners regt Euch nicht auf, habe bereits Empfangsbestätigung erhalten mit dem hinweis das sich in Kürze jemand bei mir meldet 8)

BellaGina

unregistriert

25

Freitag, 10. Dezember 2010, 12:35

Schnell sind sie ja :D

Deshalb wird ja auch immer gesagt: "BILD sprach zuerst mit dem Toten..." oder?!

26

Freitag, 10. Dezember 2010, 13:18

naja, wenn ich dann weiter unten lese:

"BILD hat bei Udo Kopernik (55) nachgefragt, dem Pressesprecher des Verbandes für das Deutsche Hundewesen"

dann frag ich mich, warum der vdh bei so einem interview nicht anständiges bildmaterial zur verfügung stellt, bzw. den artikel "querliest".
es wird dort immer für "den rassehund" geworben... aber so ?

etwas unverständliche grüße,
kirsten

27

Freitag, 10. Dezember 2010, 13:21

Kerstin, dann weise bitte aber auch gleich auf den "Zwerg" hin :huh: :k:
Geht ja gar nicht :m:

Ich glauuube, da können wir dann bald schöne Bilderchen anschauen :thumbup:

Unglaublich, oder????
Aber ich finde es super das sich so schnell jmd gemeldet hat :thumbsup:

VG
Marion

28

Freitag, 10. Dezember 2010, 13:45

...Vorschlag ...

... Bilder aus Galerie 'Schnaupi' contra BILD-Bilder ... Sammelprotest! :exla:

29

Freitag, 10. Dezember 2010, 14:23

... also ich glaub ja, da wurde ein Praktikant mal schnell zur Internet-Recherche geschickt.

Und diese Hinweise - "Bild nicht mehr verfügbar" - lassen in mir das Gefühl aufkommen, daß die Bilder auch einfach mal so aus dem Netz gesammelt waren. Denn keines davon ist eine typische Pose einer Rassedarstellung.

Traurig, traurig - aber ansonsten ist der Journalismus der Bild doch auch nicht viel anders.

Grüsse,

Claudia
Signatur von »Claudia_R« .. ich hab ja sonst nix zu tun ...

schnauzer.claudia-ringwald.de - Q, U-Man & Ziggy im Netz
www.riesenschnauzer-forum.de - Das Riesenschnauzer-Forum

30

Freitag, 10. Dezember 2010, 14:43

so - ich hab mal den Herrn Kopernick angeschrieben mit der Bitte, der Bild-Zeitung doch mal Bilder typischer Rassevertreter zu schicken.

Sowas müssen die ja haben.
Und die Werbung des Rassehundes im VDH sollte dem Geschäftsführer des VDH auch ein Anliegen sein ;)
Signatur von »Claudia_R« .. ich hab ja sonst nix zu tun ...

schnauzer.claudia-ringwald.de - Q, U-Man & Ziggy im Netz
www.riesenschnauzer-forum.de - Das Riesenschnauzer-Forum

Social Bookmarks