Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Deni

Activ

  • »Deni« ist weiblich

Beiträge: 2 034

Aktivitätspunkte: 10 680

Hunde: Schwarze Halbhohe Bartträger

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

51

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 16:13

@Claudia:

nö, haben sie nicht, sie können aber auch nicht mit Fehlfarbe züchten, die bekommt keiner durch Bonitace durch. Sonstwär es gaaanz anders, ich kenne mindestens 3 Züchter, welche sofort Schwarz/Silber Riesen züchten würden...und ich würde mir da nen Schwarz/Silber Rüden holen und ihn da zur Zucht zulassen :**: und mich hier im Portal hauen lassen dafür :exla:

LG
Deni
Signatur von »Deni« Wendepunkte sind ein unvermeidlicher Teil des Lebens. Es zählt nur, was man anschließend tut. In diesen Momenten erkennt man, wer man ist.

Briem-Team

unregistriert

52

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 16:23

..... und wenn ich mehr Platz hätte dann würde ich fragen, ob Du mir eine RS ss Hündin mitbringst :P Andere Leute kaufen sich auch einen Labradoodle weil sie ihn schön finden!!!!

Gruß

Andrea und das bunte Briem-Team

53

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 16:45

will auch gehauen werden. Her mit den ss Riesen!!!!!!!!!



@Happy die Skansens auf der AT sehen aber nicht so gefährlich aus :D nur einmal doppelt, wenn ich richtig sehe. und nix schwarzes drin.

Schlucaluca

unregistriert

54

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 17:02

Also ich weiß nicht, was ihr alle mit den ss-Riesen habt?!
Ich find die gar nicht so schön....




... aber nen weißen würd ich nehmen... :exla:




Und wenn wir mal ehrlich sind, sind da manche pfs-Riesen auch nicht mehr weit von entfernt. :klopf3:

*duckundwech*
Antje

Liljakk

unregistriert

55

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 17:07

für ss RS würd ich auch in den Startlöchern stehen :whistling:

Zibirian

unregistriert

56

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 17:41

@Judy,

bei der Mutter ist schwaz drin, glaub ich :whistling:

Der Ingrid

mercedes122

unregistriert

57

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 17:49

Blos mal so nebenbei. Mein Mann hat die Adresse von einem Züchter von Riesenschnauzer weiss in der Schweiz.
Er arbeitet da und durfte sie schon live sehen.

LG Evi

58

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 17:53

@Judy,

bei der Mutter ist schwaz drin, glaub ich :whistling:

Der Ingrid

wennse Black Laila meinst, dann nicht, die is pfs mit unknown Vorfahren bei Muttern und bei country

59

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 18:45

weisse Riesen :klopf3: so langsam wundert mich garnix mehr.....und meine liebe Lieblingskerstin 8) isch warne Dich, bunte Riesen nehmen wir nich in Welzheim :exla:

  • »Stefanie« ist weiblich

Beiträge: 1 710

Aktivitätspunkte: 9 110

Hunde: 2 RS-Mädels *2007 + *2005

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

60

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 19:00

joa das märchen von den weissen riesen aus der schweiz...
Signatur von »Stefanie« ()_()_.-" "-.,/)
;.. `; -._ , ` )_
( o_ )` __,) `-._)

"Wir geben dem Hund den Rest unserer Zeit, unseres Raumes und unsere Liebe, doch der Hund gibt uns alles, was er hat!" unbek.

Social Bookmarks