Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 14:53

geht bei mir nicht :( weder im internet explorer noch im firefox (bin plond)

gruss
kirsten

Deni

Activ

  • »Deni« ist weiblich

Beiträge: 2 034

Aktivitätspunkte: 10 680

Hunde: Schwarze Halbhohe Bartträger

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

42

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 15:03

@Kirsten:
Hast IM ;)

LG
Deni
Signatur von »Deni« Wendepunkte sind ein unvermeidlicher Teil des Lebens. Es zählt nur, was man anschließend tut. In diesen Momenten erkennt man, wer man ist.

43

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 15:07

DANKE !

War doch zu blöd, das Öffnen hat funktioniert.

Gruss
Kirsten

Zibirian

unregistriert

44

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 15:21

Wie ich schon gesagt habe, gute Anatomie, aber sch...........önes Haar :D

Nein, ganz so schlimm ist es nicht :thumbsup:

Die Mutter wäre bei deutschen Richtern sicher nicht mit nem V aus dem Ring gegangen, das ist kein pfeffi, das ist schwarz-silber und püdelig isse auch :wacko:

Trotzdem ist diese Anatomie (auch bei der Tochter) etwas, wovon sehr viele deutsche Züchter nur träumen :!:

Das ist mal Fakt :whistling:

Also für mich wäre das eine wirklich echte Alternative, wenn ich mir denn so einen Hund anschaffen wollte und das meine ich absolut ehrlich :P

No risk no fun, man muss halt aussuchen wegen der Farbe, die Welpen sind da ja wohl recht unterschiedlich.

Und wenn ich da kaufen wollte, würde ich mir nen erfahrenen pfeffi ( Standard-Schnauzer) Züchter krallen, den einpacken und aussuchen lassen. Der kann das Haar beurteilen wies jetzt ist und wies dann später sein wird.

Der Ingrid

Schlucaluca

unregistriert

45

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 15:30

Kleine Anmerkung noch zum Foto der Mutter:

auf dem Bild war die Hündin 10 Monate alt. Wenn man in der Galerie auf der Züchter-HP aktuellere Bilder anschaut, sieht man ganz schön, dass sie inzwischen heller ist.

LG, Antje

Deni

Activ

  • »Deni« ist weiblich

Beiträge: 2 034

Aktivitätspunkte: 10 680

Hunde: Schwarze Halbhohe Bartträger

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

46

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 15:32

@Ingrid:
hier die Mama in Abgetrimmt, ich denke man sieht das sie ganz klar ein Pfeffi ist... nur halt mit mehr Pfeffer als Salz.


Und auch wenn ich mich wiederhole:
hätte die kein Pfeffi -Haar, wäre sie nicht in der Zucht. In CZ wird noch alles geprüft und zwar ganz genau, ohne ordentliches Fell keine Zuchtzulassung.

LG
Deni
Signatur von »Deni« Wendepunkte sind ein unvermeidlicher Teil des Lebens. Es zählt nur, was man anschließend tut. In diesen Momenten erkennt man, wer man ist.

Maximus

unregistriert

47

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 15:38

Egal was ihr Profis sagt, die Puschelbeine sind einfach :love:
Und hier sieht man wirklich toll das P/S

fidibus

Fingerwundschreiber

  • »fidibus« ist weiblich

Beiträge: 2 589

Aktivitätspunkte: 13 225

Hunde: Insgesamt vier Schnauzerhündinnen. Lutze-Lucy geb. 2006, Quijana geb.2010 Urmel-Line geb.2012 und Viviana geb.2014 Alle sind pfeffersalz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

48

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 15:48

Na denne :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

@ Zibirian, Ingrid, ich würde glatt mit dir fahren :thumbup:

LG Viola
Signatur von »fidibus« www.schnauzer-vom-fidibus.de

49

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 15:55

mhm ... also bei einem abgetrimmten Pfeffie kann ich (aber ich bin ja eh ne "schwarz Frau") nicht erkennen, ob vernünftigtes Pfeffersalz - sprich gebändertes Haar - vorhanden ist.

Im übrigen: Es gibt auch genügend Pfeffie-Riesen von deutschen Züchtern, die keine optimale Farbe haben.

@Deni - sei mir nicht bös, aber ich glaube Du hängst Dich ein bisschen sehr weit aus dem Fenster. Auch die Tschechen haben nicht nur perfekte Hunde - sie haben teilweise herausragende Hunde - aber perfekt ist auch nicht jeder Hund mit Bonitace, die zuchtfähig macht.

Grüsse,

Claudia
Signatur von »Claudia_R« .. ich hab ja sonst nix zu tun ...

schnauzer.claudia-ringwald.de - Q, U-Man & Ziggy im Netz
www.riesenschnauzer-forum.de - Das Riesenschnauzer-Forum

Happy

Puppy

  • »Happy« ist weiblich

Beiträge: 211

Aktivitätspunkte: 1 130

Hunde: 2 Riesenschnauzer Hündinnen pfeffer salz

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

50

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 15:56

Hallo,

und ich als Pfeffie Züchter sage nur: ist mir auf der einen Seite zu viel " Skan.." drin,einmal und nie wieder...


Viele Grüße und noch einen schönen schneereichen Nachmittag


Henrike mit einer sg bewerteten Hündin und einer Titelträgerin, beide mit hartem Haar

Social Bookmarks