Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Freitag, 3. Dezember 2010, 14:25

auch von uns ein herzliches Beileid, es ist echt schlimm! :-O Wir kennen uns nicht aber soetwas berührt mich immer sehr!!


Unsere Hunde laufen , sind fröhlich und glücklich , aber das , das Blatt sich wenden kann , soo schnell wenden kann, ist für mich immer sehr schwer nach zu vollziehen !! Ich bin wiedermal geschockt!!!! Kann mich sehr gut in deine Lage versetzen.

Ich wünsche dir und deinen Lieben viel Kraft und nehmt euch Zeit zum trauern!!

Ich weiß das du kleiner Hoss von der Regenbogenbrücke auf deine Liebsten schaust und auf sie wartest!!

Traurige Grüsse Marita und Anhang

Oskar´s

unregistriert

12

Freitag, 3. Dezember 2010, 14:34

Liebe Mariele,

das sind ja schreckliche Nachrichten. Leider fallen mir gar keine tröstenden Worte ein, die gibt es wahrscheinlich auch gar nicht. Also fühl Dich ganz still umarmt.

Herzliche Grüsse
Brigitte

13

Freitag, 3. Dezember 2010, 14:45

Hey Mariele

meine liebe Aika ist auf dieselbe Art gestorben bzw wurde eben auch eingeschäfert, da der Bauchraum voller Wasser und Blut war.
Zusätzlich war sie Epileptikerin.
Die süße, verrückte Riesenschnauzermadame ist nur 8 Jahre alt geworden.
Sie war eine tolle Gefährtin.
Jetzt als ich deinen Thread las, konnte ich das alles wieder mit dir fühlen.
Es ist furchtbar.
Ich kann es voll nachfühlen.
Auch wenn es bei mir ca 3 Jahre her ist.
Fühl dich gaaanz doll von mir gedrückt.

Lg
Aggi

14

Freitag, 3. Dezember 2010, 14:47

Auch von mir ein herzliches Beileid.

Auch ich kann nachvollziehen, wie es euch geht. Heute morgen erst mußten wir unsere erst 5 Jährige Haflingerstute einschläfern lassen, nachdem sie 3 Tage in der Klinik war und es gestern noch hieß, es gehe ihr besser.

Traurige Grüße
Esther

15

Freitag, 3. Dezember 2010, 15:01

Liebes Mariele,
Deine Trauer und der Schmerz sind noch so frisch, als wäre es gerade erst geschehen.
Mit einem Verlust umzugehen, ist eine der schwersten Erfahrungen unseres Lebens. Es ist gut, daß Du nun über den Tod Deines geliebten Hundes schreiben kannst.

Fühl Dich umarmt.
Liebe Grüße
Regina
Signatur von »cora« Dixi, Cora und Tessy im Herzen

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 512

Aktivitätspunkte: 113 245

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

16

Freitag, 3. Dezember 2010, 15:34

Ach je Mariele,

wie traurig ;(
Niemand versteht dich so gut wie die Portaler und du kannst dir ihres Mitgefühls sicher sein.
Lass dich aus der Ferne :k:

Tröstende Grüße von
Rita

capolein

unregistriert

17

Freitag, 3. Dezember 2010, 15:49

Liebe Mariele,

Du hast mir in der Zeit, als Capolein gestorben ist, so viel Trost und liebe Worte geschickt. Nun fehlen mir die Worte... . Ich kann es Dir gar nicht sagen wie leid mir das tut, dass Du Hoss verloren hast ;(

Ich habe so gerne Deine Bilder von den beiden schwarzen Zwergen gesehen und habe mir immer vorgestellt wie sie Deinen Alltag bestimmen.
Es tut mir einfach sehr leid, mehr kann ich Dir im Moment nicht schreiben.

Ich wünsche Dir, Deinem Mann und dem Julchen alles Liebe und ganz viel Kraft für diese Zeit. Du hast mir immer geschrieben: "Capo bleibt ganz tief in Deinem Herzen..." Das möchte ich Dir nun auch mit auf den schweren Weg geben, denn: Hoss bleibt ganz tief in Deinem Herzen.
Ich kann mir sehr gut vorstellen wie es Dir geht ;(

Ich würde mich sehr freuen, wenn Du mir eines Tages, wenn Dir danach ist, wieder mal schreibst.

Ich drück Dich ganz lieb und fühle mit Dir!

Deine Lydia!

Fuchstanz

unregistriert

18

Freitag, 3. Dezember 2010, 16:33

Liebe Mariele,

endlich hast du die Kraft gefunden, den Tod deines geliebten Hoss niederzuschreiben.
Ich wünsche dir, dass du dich jetzt mit in Worte gefassten Gefühlen besser fühlen kannst.
Auch von mir mein herzliches Beileid. ;(

„Der Tod ist die Grenze des Lebens, aber nicht der Liebe.“

Stille Grüße von Steffi

dreamteam

unregistriert

19

Freitag, 3. Dezember 2010, 17:32

Liebe Mariele,

ich bin ganz geschockt und mir fehlen einfach die Worte des Trostes, denn ich weiß es ja selber, da kann keiner trösten. ;( ;(

Der süße Hoss, ach tut mir das leid und dann so plötzlich, so ein Schock für euch alle und die kleine Jule kann nicht verstehen, d
ass ihr Freund nicht wiederkommt. ;(
Für euch ist es nun für immer im Herzen und eines Tages wirst du ihn wieder in deine Arme schließen. :streicheln:
Kleiner lieber Hoss, es geht dir sicher gut im Regenbogenland und du hast so viele Kumpels dort und paßt gut auf dein geliebtes Rudel
auf der Erde auf.
kleiner Hoss
Traurige Grüße
Gisela

20

Freitag, 3. Dezember 2010, 17:41

Oh Mariele, wie traurig, :(
so plötzlich, ;(
aber ein kleiner Trost ist euch sicher, das Hoss nicht leiden muste.
Er ist nur von Eurer Seite gegangen,
niemals aber aus Euren Herzen.
Ich bin mit Euch traurig :(
Martina

Social Bookmarks