Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(Gestern, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »ramses-on-leine« ist weiblich

Beiträge: 962

Aktivitätspunkte: 4 950

Aktuelle Stimmung: Hagel - absolute Katastrophe

Hunde: keine, dafür Schafe, Hühner, Bienen, Kaninchen und Kater

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

31

Mittwoch, 9. März 2011, 17:18

Huhu @all,

ich wünsch Euch viel Spaß - ich drücke wg. Wetter die Daumen!!
Freue mich schon auf viele Fotos!

Liebe Grüße aus Dresden,
Katja.
Signatur von »ramses-on-leine« Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

www.ramses-on-leine.de

BellaGina

unregistriert

32

Mittwoch, 9. März 2011, 18:23

Hallo an Alle !!!

Daumen und Pfoten sind gedrückt (vor Allem für Struwellise - ist schließlich Bellas' Schwester).

Nein aber mal ehrlich: ALLEN VIEL SPASS & ERFOLG !!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Liebe Grüße
Sabine & die BELLA

kleine Hunde

unregistriert

33

Mittwoch, 9. März 2011, 19:57

Zitat

Freue mich schon auf viele Fotos!


Da wird es wohl eher viele viele Videos geben. :**: :exla:

LG Tanja

  • »Pinscherlady« ist weiblich

Beiträge: 2 031

Aktivitätspunkte: 10 670

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: KP Eljot genannt "Jotti" und CCD „Jesse“ , ZP "Sammy-Jo" und DP "Ingo" ganz tief im Herzen

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

34

Mittwoch, 9. März 2011, 21:23

Liebe Tina,
herzlichen Dank für die nette Einladung !!! Aber dies Jahr läuft im Juli nix.... muß meinen 50. feiern :) und mich dann erholen ;) :P
also vielleicht verschieben wir das auf nächstes Jahr !!

Viel Spaß und Erfolg an alle!!!!
Signatur von »Pinscherlady« Liebe Grüße Susanne mit KP Eljot genannt "Jotti", CCD hhl Cocktail For Two genannt „Jesse“ , ZP-Mädel "Sammy-Jo" und DP "Ingo" im Herzen ♥️

Struwelliese

unregistriert

35

Mittwoch, 9. März 2011, 23:23

Da wird es wohl eher viele viele Videos geben



Videos wirds nur geben wenn jemand filmt. Fahre mit noch einer aus unserem Verein, wir starten aber in einer KLasse und da ist es bekanntermaßen doch immer schwierig auf den anderen zu achten - geschweige denn zu filmen. Der Fantrupp bleibt auch aus, da es den meisten dann doch zu weit ist.

Ich überlege noch wie ich bis Samstag all die Fehlerchen noch raustrainiert bekomme (so ohne Trainingseinheit). Vll. über mentales Training??
Es muss wohl so klappen, trainiert wird erst wieder wenn das Wetter besser ist :-)

LG
Patricia

Ich geb alles, danke fürs Daumen/ Pfoten drücken (Hallo Schwesterherz :wink2: :wink2: )

Philiandela

unregistriert

36

Mittwoch, 9. März 2011, 23:36

Tina! Bist du wahnsinnig, MIR sowas vorzurechnen? Ich bin bekannt dafür, daß ich die Leistungsurkunde vergesse, den A-Lauf verpenne oder erst direkt zum Jumping gegen Mittag eintrudel - knapp planen kann ich sehr gut jawohl! :D

LG!

kleine Hunde

unregistriert

37

Donnerstag, 10. März 2011, 15:33

@ Struwelliese

ich habe bis jetzt immer jemanden zum Filmen gefunden. Nach dem Motto du filmst mich und ich filme dich.

Ich laufe A3 du A1 wäre also kein Problem :**:

Lg Tanja

Struwelliese

unregistriert

38

Donnerstag, 10. März 2011, 22:13

@kleine Hunde: :thumbsup:

Philiandela

unregistriert

39

Montag, 14. März 2011, 00:06

Soooo - ein schönes Wochenende ist vorüber und zuerst einmal Kompliment an Tina (@Baschka), die mit ihrer vergleichsweise kleinen OG eine ziemlich große Veranstaltung (160 Teilnehmer glaub ich) super über die Bühne gebracht hat! -:-
Mit 4 Zwergschnauzern und 4 Schnauzern waren die PSK-Rassen vergleichsweise zahlreich vertreten und ich denke, man kann behaupten, daß wir uns sehr gut geschlagen haben!
Insbesondere als Alleinreisende :D fand ich es toll, daß wir ein gemeinsames Lager aufgeschlagen und uns so gegenseitig durch die Turniere gefiebert, begleitet und applaudiert haben und geholfen wurde (Danke Tanja für den suuuper Führtip -:- ).

Tina - magst du die besten Ergebnisse einstellen, sonst vergess ich noch was...
LG von Ela,
total erledigt

Struwelliese

unregistriert

40

Montag, 14. März 2011, 18:31

Hallo Schnauzer- Agitaner,

schön euch (wenigstens ein bisschen) kennen gelernt zu haben. Doch schade, wenn man nur einen Tag bleibt, dann ergibt sich die Geselligkeit nur zwischen "Tür und Angel".
Vielen Dank nochmal für das Anfeuern und Filmen. Kann man auf den Videos sehr gut nachempfinden (insbesondere beim Jumping) :thumbsup: Ich hoffe man sieht sich mal wieder.

@philandela Gruß an Grisu ;)

LG
Patricia

Social Bookmarks