Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(Heute, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

kleine Hunde

unregistriert

11

Samstag, 11. Dezember 2010, 21:37

Nein habe auch noch nichts. Die Schnauzergang darf bestimmt komplett starten. :exla:

LG Tanja

Knutschkugel

unregistriert

12

Sonntag, 12. Dezember 2010, 11:19

Ich habe auch noch keine Rückmeldung bekommen.

Das wird aber sicher klappen mit der Schnauzergang

LG Petra

Baschka

unregistriert

13

Dienstag, 28. Dezember 2010, 12:25

Hi Ihr,

über www.webmelden.de könnt Ihr die Startlisten für das Turnier einsehen.

Guten Rutsch ins Jahr 2011!

LG Tina.

Struwelliese

unregistriert

14

Dienstag, 28. Dezember 2010, 18:35

sind dabei

:D :D :thumbsup: :thumbsup:

kleine Hunde

unregistriert

15

Dienstag, 28. Dezember 2010, 19:50

Wir sind auch dabei.

Mein Wunsch:

eine Schnee- und Eisfreie Anfahrt :exla: Und Glüüüüüüüüüüüüühwein

LG Tanja

Knutschkugel

unregistriert

16

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 10:49

Wir kommen auch

Bis März haben wir hier in der Gegend den Schnee abbestellt.

LG Petra

Philiandela

unregistriert

17

Mittwoch, 2. März 2011, 00:18

*Hoooochhoooool*

Hallo zusammen, bis hierhin haben sich allein 7 Portaler als Teilnehmer angemeldet - soviele Schnauzer/Pinscher hab ich noch NIE auf einem Turnier gesehen. Möchte nicht noch der ein oder andere zum gucken, ratschen und applaudieren kommen? Ich weiß, wer in der Nähe wohnt :D Also hopp, je mehr, desto Portalertreffen :) !
Liebe Grüße, Ela
und Grisu, untrainiert aber hochmotiviert (wirds halt ein bissel teureres Training, Sch... auf den Slalomeingang :whistling: )

Baschka

unregistriert

18

Mittwoch, 2. März 2011, 11:56

Hi Ihr,

leider habe wir schon die eine oder andere verletzungsbedingte Absage von Zwergis, aber das wird uns doch wohl nicht demotivieren? Ich glaube, es sind11 Schnauzis gemeldet und ich hoffe sehr, dass Ihr alle kommt!

Ich würde mich auch sehr freuen, wenn wir ein gemeinsames Plätzchen zum Niederlassen anstreben würden. Die Halle ist KALT, sehr kalt, da hilft nur plaudern, schnacken und ratschen. Es haben sich auch einige Freunde aus dem PSK als Schlachtembummler angekündigt.

Ich bin Freitag natürlich beim Aufbau dabei und Sa und So ab 7.00 in der Halle. Ansonsten findet Ihr mich als Einweiser am Parcoureingang, solange wir nicht selbst übers Feld hoppeln.

LG Tina.

Struwelliese

unregistriert

19

Mittwoch, 2. März 2011, 17:22

Turnier Organisation

Hallo, habe eben den Ablaufplan per e-mail erhalten. Da A1 und der Rest getrennt sind, werd ich vll. gar nicht alle zu sehen bekommen, oder ? (wer interessiert sich schon für A1/A0 -schluchz) ;(

ALso ich find es ja gar nicht so schlecht (die organisatorische Trennung), dann wird es nach hinten hin nicht so lang (gerade bei langer Rückreise).
An diese WE starten wir in Hildesheim, da werde ich das erstmalig auch so erleben. BIn mal gespannt.

Freu mich auf euch (noch unbekannterweise). :b:

@Philandela
SInd wir nicht alle noch ein wenig untrainiert?? :wink2:

LG
Pat.

kleine Hunde

unregistriert

20

Mittwoch, 2. März 2011, 21:07

Huhu,

ich finde die Einteilung gar nicht so schlecht bei dem großen Starterfeld. So kann ich eine Stunde länger schlafen und ganz entspannt anreisen. Ich bin ja erst bei den A3ern dran. Aber ich werde mir es natürlich nicht nehmen lassen auch die anderen Schnauzer zu sehem. :**:

Wäre schön wenn wir ein gemeinsames Plätzchen hätten.

@ Baschka

dürfen Hundeboxen mit in die Halle????? Macht ihr Freitag noch ein Training????

Ich habe nämlich wieder meine super Unterkunft vom letzten Jahr in Helsa und komme schon am Freitag.

LG Tanja

Social Bookmarks