Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Baschka

unregistriert

41

Dienstag, 15. März 2011, 09:06

Hallo Ihr Lieben!

Das war ein schönes und auch anstrengendes Wochenende. Wir hatten im A1mini 8, A1large 39, A2mini 5, A3medium 11 und A3large 41 Starter und kamen zusammen auf ca. 160 Teilnehmer in je 4 Läufen an zwei Tagen! Nun ist es geschafft und wir können auf gute Ergebnisse, schöne Läufe und ein geselliges Miteinander zurückblicken. Der Bericht ist geschrieben, aber alle detailierten Ergebnisse habe ich leider auch noch nicht beieinander. Bitte ergänzt doch die Aufzählung. Auffällig fand ich die hohe Quote an fehlerfreien Läufen bei unseren Bärte, gerade da in diesen Parcouren sonst Stangen fielen und einige Dis gelaufen wurden.

Gerade auch bei den vielen Large-Hunden konnten Greta und Grisu die Bärte mit Platz 5 und 9 im A1 bei 39 Starten gut vertreten. Miro und Matz waren im A3 large bei 41 Teilnehmern mit Platz 5 und 3 auch vorn dabei.

Petra und Berta erliefen zwei platzierte V0 und sind so ins A2mini aufgestiegen und ich konnte auch mit Freddie ins A3mini hoppeln. Unsere Minis räumten mit einigen Platzierungen und zwei Siegen ganz gut ab.

So, nach dem Turnier ist vor dem Turnier und ich hoffe Euch (und die Daheimgebliebenen) bald wieder laufen zu sehen!

LG Tina.

42

Dienstag, 15. März 2011, 19:05

Oh super!!! Herzlichen Glückwunsch Euch beiden zum Aufstieg, Tina mit Freddie und Petra mit Berta!!!!! Das freut mich für Euch! So langsam geht´s meiner Allergie besser, habe aber nun eine Zerrung/Bänderabriss/ keine Ahnung was auch immer im hintern Oberschenkel, direkt unterm Popo. Auch sehr nett. Naja, hoffe, dass ich auch bald wieder mit Tico an den Start gehen kann und mit Shapy ebenfalls (sobald er die BH hat). Denke, dass wir uns hoffentlich spätestens im Juli in Kassel sehen.

Knutschkugel

unregistriert

43

Mittwoch, 16. März 2011, 13:39

@ Flocke

das war wirklich schade, dass du nicht da warst. Dann kurier mal schön deine Wehwehchen aus und wir sehen uns spätestens im Juli in Kassel.

LG Petra

Baschka

unregistriert

44

Mittwoch, 16. März 2011, 14:44

Hi,

habe nun unser Grüppchen auf meine Homepage gesetzt.

LG Tina.

notenbella

unregistriert

45

Mittwoch, 16. März 2011, 22:23

Hallo Tina,
hab auf Deiner HP gestöbert, hab aber keine Bilder von Kassel gefunden ... :(
Wo seid Ihr denn??? ?(
LG
Martina

Baschka

unregistriert

46

Donnerstag, 17. März 2011, 09:02

Hi Martina,

auf der Startseite läuft ein Banner mit den Bildern durch. Musst nix suchen, nur aufrufen ;) .

LG Tina.

Philiandela

unregistriert

47

Freitag, 18. März 2011, 23:39

@Baschka: Merci für die Fotos! Im Juli sind wir auf jeden Fall wieder bei euch, wenn es der Dienstplan zuläßt und ich hoffe, alle sind wieder am Start!

Wenn ich noch ergänzen darf: die A1-Schnauzer Grisu und Greta landeten auf Platz 6 und 9 von 40 im Jumping, in dem 28 Läufer - also fast 3/4 - disqualifiziert wurden, jawohl! :)

LG von Ela

Struwelliese

unregistriert

48

Samstag, 19. März 2011, 09:48

Jawohl!! :thumbsup: :thumbsup:

Die Schnauzer haben sich in der doch sehr Hütehundgeprägten Sportart "Agility" gut durchsetzen können. Und wer weiß, vielleicht reicht es bald mal aufs Treppchen und dann heißt es 1. Platz Schnauzer, 2.Platz Schnauzer 3. Platz Schnauzer (oder so). Das wär doch was, oder?

Ich finde es jedenfalls bei den Turnieren echt erschreckend, wie durchgeknallt doch zahlreiche Hunderassen sind (hier extrem Border und die Malinois). Möcht ich nich haben. Bin doch sehr zufrieden mit meiner lebenslustigen aber führigen MS-Hündin "Greta".

Sportliche Grüße
P.

Social Bookmarks