Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

HoneyBee

unregistriert

1

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 20:24

Schneechaos

Wie schaut bei Euch das Wetter denn aus?
Bei uns im östlichem Thüringen ist Chaos.
Zu dem reichlichem Schnee von Montag sind bereits seit heute Mittag gute 10-15cm noch dazu gekommen. Und es schneit weiter sehr stark.
Dazu ist es eisig kalt mit -9°C und sehr windig.

Den Winterdienst haben wir heute nur mal kurz nach dem Mittag hier gesehen und dementsprechend sehen die Straßen auch aus.
Bundesstraßen/Landstraßen/Autobahnen sind hier teilweise komplett gesperrt und hier fällt morgen die Schule aus.

Mal sehen ob wir morgen früh eingeschneit sind 8|

Madze

Adult

  • »Madze« ist weiblich

Beiträge: 1 503

Aktivitätspunkte: 7 810

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Hauskatzen Bonnie & Cleo *08.13; Hauskatze Bonny *6.18-6.6.19; Mylo DP r *11.03.04-03.01.19; Gina Maine Coon *18.04.01-10.05.17; Rieke DP r 13.03.99 - 10.7.12; Nesto MS p/s 6.6.90 - 12.2.04

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 20:27

Wir in Mittelfranken werden auch eingeschneit. Seit heute Mittag schneit es unaufhörlich. Neuschnee ca. 10 cm. Auf den Straßen herrscht Chaos. Und es will nicht aufhören. X(
Signatur von »Madze« Liebe Grüße
Madlon mit den Katzen Bonnie & Cleo an der Seite und Nesto, Rieke, Gina, Mylo und Bonny für immer im Herzen


Die Intelligenz eines Hundes zeigt sich oft in der Fähigkeit, Wege zu finden, wie er einem Befehl nicht gehorchen muss.

3

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 20:29

flau

Man da wird mir ja ganz flau im Magen, ich fahre ja Freitag los nach Sondershausen egal wie es morgen beim Arzt ausgeht, wenn in Thüringen so ein Chaos ist dann prost Mahlzeit. Aber wenn Lieblingsoma Geburtstag hat wird gefahren, wer weiss wie lange wir sie noch haben. Lg Vogti

Madze

Adult

  • »Madze« ist weiblich

Beiträge: 1 503

Aktivitätspunkte: 7 810

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Hauskatzen Bonnie & Cleo *08.13; Hauskatze Bonny *6.18-6.6.19; Mylo DP r *11.03.04-03.01.19; Gina Maine Coon *18.04.01-10.05.17; Rieke DP r 13.03.99 - 10.7.12; Nesto MS p/s 6.6.90 - 12.2.04

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

4

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 20:37

Also bei so einem Wetter würde ich wirklich nur fahren, wenn ich unbedingt muß. Oma hin, Oma her. Nützt deiner Oma nämlich auch nix, wenn du nicht ankommst.
Signatur von »Madze« Liebe Grüße
Madlon mit den Katzen Bonnie & Cleo an der Seite und Nesto, Rieke, Gina, Mylo und Bonny für immer im Herzen


Die Intelligenz eines Hundes zeigt sich oft in der Fähigkeit, Wege zu finden, wie er einem Befehl nicht gehorchen muss.

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 605

Aktivitätspunkte: 54 825

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

5

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 20:41

Zitat von »HoneyBee«

...hier fällt morgen die Schule aus.

8| Und hier haben sie heute im Radio gesagt, im Burgenlandkreis fallen morgen die SchulBUSSE aus - die Eltern sollen selber fahren :nuho: .

Ich hab eigendlich noch Nach"wehen" vom letzten Winter, mir reichts jetzt schon :cursing:
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

6

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 21:11

Wir in Mittelfranken werden auch eingeschneit. Seit heute Mittag schneit es unaufhörlich. Neuschnee ca. 10 cm. Auf den Straßen herrscht Chaos. Und es will nicht aufhören. X(

Ich wollte eigentlich morgen mit Wohni nach Wels?!

Melle
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

7

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 21:12

Hier in der Lüneburger Heide hat es noch nicht viel geschneit, es fusselt immer etwas.
Aber es ist durch den starken Wind sehr, sehr kalt - gefühlt -20°- Temperatur ist - 10°

Packt Euch gut ein und viel Spaß!

capolein

unregistriert

8

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 21:14

Bei uns auf den Greifensteinen schneit es schon den ganzen Tag... Nur ab 14°° Uhr wurde es mehr und der Sturm kam dazu :cursing: Jetzt sind -15°c und es rieselt schön vor sich hin Es glitzert wunderschön ^^ Auch wenn es auf den Straßen schlimm ist, aber schön anzusehen ist es schon So wie heute wünsche ich mir den Heilig Abend Auch wenn ich da arbeiten muss, aber es wird hoffentlich wieder eine schön verschneite, heilige Nacht!

Ich wünsche allen die fahren müssen eine gute, unfallfreie Fahrt :)

Viele Grüße aus dem Erzgebirge,

Lydia!

P.s. Noch ein schöner Link für Euch 8o

http://www.youtube.com/watch?v=NiWcVDjGeQg&feature=related

Lancelot

unregistriert

9

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 21:14

Hier in Nordfriesland Puderzuckerschicht bei momentan Minus 3 Grad, aber sehr starke Verwehungen durch Ostwind
und dann häuft sich der Puderzucker doch zu kleinen Bergen.

Vogti lass Oma Oma sein und bleibe mit Deinen Hundis lieber zu Hause.
Allen anderen eine vorsichtige Fahrt.

LG Doris :xmas2-smilie:

10

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 21:16

Nordthüringen meldet BITTERKALT!!!!! aktuell ca. -12 Grad, bei starken Schneesturm, Schnee und Verwehungen!!!!! ...wer will für mich nochmal mit den Hunden raus?????

LG Anja

Social Bookmarks