Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(Gestern, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

71

Freitag, 3. Dezember 2010, 23:31

Hallo,

wir hatten vor dieses WE nach NRW zu fahren, haben es nun aber doch abgesagt.
Zwar soll es morgen nicht so schlimm werden, aber wir müssen ja am Sonntag auch heil wieder zu Hause ankommen.

Ausgerechnet an diesem Wochenende :-(

LG Alke

Hallo Alke,
***händeschüttel*** - ich wollte nach Wels fahren - und hab's auch abgesagt :627:

Melle
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

capolein

unregistriert

72

Freitag, 3. Dezember 2010, 23:45

Hallo Zusammen,

:627: an Euch die eine Reise geplant haben. Aber die Strassen sind wohl für Ausflüge dieses Wochenende wirklich nicht besonders. Vor Berlin und vor Dresden muss heute, wegen Blitzeis, echt Chaos gewesen sein :570: Lkw´s fuhren in einander und es war überall Stau. Und wettermäßig soll es das ganze Wochenende so bleiben. Einige unserer Gäste mussten ihren Erzgebirgsurlaub bei uns auch absagen, weil sie Stunden im Stau standen und dann wieder umkehren mussten. Einige haben es den ganzen Tag mit mehreren Anläufen versucht... vergeblich!

Ich wünsche Euch, die Daheim bleiben müssen und allen anderen natürlich auch, einen schönen 2. Advent :xmas-confused:

Viele Grüße,
Lydia!

73

Freitag, 3. Dezember 2010, 23:55

Ich durfte heute von der Arbeit abend heim laufen. Ist ja nicht weit, aber im dunkeln durch ein Waldstück ist nicht so der Bringer.
Ich hätte gerne Frühling jetzt

Hallo Jana,
und das bei der Kälte, du Arme :rolleyes: zum Glück bist Du unverzehrt nach Hause gekommen.
Also dann ein schönes WE, z.Z. finde ich das Wetter traumhaft, Hunde sind immer sauber und glücklich, Glühwein schmeckt, Sonne scheint was will man mehr ?(

Frühling kommt gleich nach Fasching :exla: und dann gehts zu den Greifensteinen @ capolein -:-


LG Rosi

capolein

unregistriert

74

Freitag, 3. Dezember 2010, 23:57

@Rosi:

Hoffentlich ist bald Fasching :D
Wieviele Schnauzer kommen denn dann mit Dir mit ??? 8o

Viele liebe Grüße,
Lydia!

75

Samstag, 4. Dezember 2010, 00:07

Hallo Lydia,

mal sehen wen ich alles begeistern kann, lass Dich überraschen ;)

Sehe gerade im Kalender, dass Fasching ja erst am 8.03. 11 ist, da könnte das mit dem Frühling klappen. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Hauptsache ich überstehe meine Fuß-OP nächste Woche gut und kann bald wieder richtig laufen. :ga:
Doch ich bin guter Dinge.
:wi: LG Rosi

capolein

unregistriert

76

Samstag, 4. Dezember 2010, 00:12

Rosi, dann drück ich Dir für Deine Op mal ganz fest die Daumen :thumbsup: ...und hüte Dich, besonders dann, vor Blitzeis :dudu:

Viele liebe Grüße und gib doch bitte mal laut wie die Op gelaufen ist

Lydia!

77

Samstag, 4. Dezember 2010, 00:17

Danke Lydia

melde mich sobald ich wieder zu Hause bin so um den 16.12.

Hoffe Ihr bekommt am WE noch ein paar nette Gäste!

Bis bald Rosi! -:-

HoneyBee

unregistriert

78

Sonntag, 5. Dezember 2010, 21:41

Hallo Rosi

Auch von mir alles Gute für Deine bevorstehende Fuß OP und das alles so läuft, wie Du es Dir vorstellst.

Hier schneit es schon wieder :(

Eifelbär

unregistriert

79

Montag, 6. Dezember 2010, 00:27

Erwischt.....

.... hats uns in der Eifel jetzt, ca 50 cm Schneehöhe, seit gestern morgen gegen 3 hats bis am späten Nachmittag ununterbrochen geschneit. Einfahrt zweimal geräumt, weils sonst zu hoch geworden wäre.
Das Spazieren gehen mit den Hunden ist recht mühsam geworden, noch keine neuen Pfade durch den Schnee getrampelt, da heißt es "stapfen", aber feldmarschmäßig ausgerüstet, wie wir sind, machts nicht so viel aus und die zwei haben sowieso ihren Spaß, vor allem, seit wir Obis Pfoten vor dem Hinausgehen mit Ballistol einschmieren.
Bis Mittwoch haben wir jetzt Ruhe und hier oben wird gut geräumt. Wenn ich morgen den Wall vom Schneepflug weggeräumt habe, können wir auch wieder einkaufen fahren oder auch in tiefere Regionen, wo es im Moment schneefrei ist, zum Laufen. Mittwoch solls hier nur wenig schneien, Do etwas mehr. Für das nächste Wochenende legen sich die Metereologen noch nicht fest, aber es besteht die Möglichkeit, dass sich das Wetter vom Sonntag wiederholen könnte. Igitt.....

Gruß vom Thomas, der von einem Ausflug nach Dubai träumt..... 29 Grad Mittagstemperatur, wolkenlos, nachts eben unter 20 Grad, und das die ganze Woche........tztztz...... :gr?: :exla:

Sumi

Activ

  • »Sumi« ist weiblich

Beiträge: 2 113

Aktivitätspunkte: 10 715

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: ZSss Hündin, geb. 17.02.06 - ZSss Rüde, geb. 11.04.10 - bei meiner Mutter: ZSss Rüde, geb. 22.10.10

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

80

Montag, 6. Dezember 2010, 14:36

@Eifelbär/Thomas:

Tja, bei uns kamen..... 0,5cm zusammen :exla:
Was bin ich froh, doch eher etwas außerhalb zu wohnen auf 163m ü. NN :D

Liebste Grüße
Susanne mit Kafka und Easy, die nicht stapfen müssen :)
Signatur von »Sumi« LG
Susanne
_____________
Heut' mach ich mir kein Abendbrot, heut' mach ich mir Gedanken!

Social Bookmarks