Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Caspar33

unregistriert

61

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 21:39

@kathleen: :D

Jo - wird erledigt! Musikempfehlung meinerseits: "Highway to Hell" by AC/DC :thumbup:

Janka, die jetzt nochmal schaufeln geht..... :huh: 8-|

62

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 21:40

Hallo Elfriede,



ich hatte auch erst überlegt zu melden, aber die Jahreszeit hat mich davon abgehalten. Schade um das Meldegeld, aber das ist es nicht wert finde ich einen Unfall zu riskieren, wegen einer Schau!!!!!!

bleib Zuhause, mach Dir einen Glühwein und knuddel mit den Hunden

LG Anja

HoneyBee

unregistriert

63

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 21:53

Hier hat sichs beruhigt......die Straßen sind halbwegs frei und es war ein herrlicher Wintertag,

Negativ war jetzt nur, das wir am Abend auf Arbeit dann keinen Strom mehr hatten und ich gerade mit einem Bewohner in der Dusche war. Da kam dann leichte Panik auf.
Durch Schneelast hat es wohl einen Stromleitung entschärft.

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

64

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 22:05

Hallo Anja,
war schön öfters in Wels, immer um diese Zeit - und hatte sehr schöne Tage dabei. Natürlich ist es um diese Jahreszeit immer ein Risiko!
Ich habe mich entschieden, wir bleiben zuhause!

Melle
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

65

Freitag, 3. Dezember 2010, 00:20

Wenn man die Beiträge so ließt, bin ich ganz froh. Hier im Weserbergland ist es zwar bitterkalt, - 12 C, aber es hat nur Mittwochabend geschneit und da auch nur ca. 2-3 cm. Beim Autofahren gibt es hier auch wenig Probleme.Abends vor dem brennenden Kamin läßt sich die Wetterlage gut aushalten.
LG Esther

Eifelbär

unregistriert

66

Freitag, 3. Dezember 2010, 01:22

Passt hier in die Gegend.......

@kathleen: :D

Jo - wird erledigt! Musikempfehlung meinerseits: "Highway to Hell" by AC/DC :thumbup:

Janka, die jetzt nochmal schaufeln geht..... :huh: 8-|
.... weil bekanntlich der "Highway to hell" zwischen Monschau-Mützenich und Eupen verläuft, eine alte Landstraße in Belgien, die mit Betonplatten belegt ist. Und im Venn haben wir Böden, die die Platten unterschiedlich sinken und kippen lassen.......

Gruß vom Thomas, der diese Straße (natürlich im Sommer) mit dem Motorrad nur im Stehen befährt.... sonst müsste er um Gebiss und Rückgrat ernste Sorgen haben.....

Suzilady

unregistriert

67

Freitag, 3. Dezember 2010, 09:26

Wir im "milden" Neckartal melden heute morgen 8:00 h - 13° - blauer Himmel und freie Straßen.

Sogar ich der Winterhasser habe es heute morgen genossem mit Mercedes über die Felder zu laufen.
Aber ab Sonntag sollen wir Eisregen bekommen - das ist dann nicht so dolle.

Und heute abend auf dem Nikolausmarkt, lecker heißen Apfelsaft mit Schuss (Calvados) trinken und Grünkernküchle essen.

Tine und Marina kommt ihr auch vorbei?

Schönes WE Caroline

Sumi

Activ

  • »Sumi« ist weiblich

Beiträge: 2 113

Aktivitätspunkte: 10 715

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: ZSss Hündin, geb. 17.02.06 - ZSss Rüde, geb. 11.04.10 - bei meiner Mutter: ZSss Rüde, geb. 22.10.10

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

68

Freitag, 3. Dezember 2010, 09:45

Pünktlich zum Welpengucken am Sonntag solls bei uns regnen - bei milden 5°C (nein, nicht minus)

Oh maaaan.... ich merk des Wetter schon wieder im Kopf. Ich kann diese Sprünge nicht verarbeiten...

LG
Susanne, die sich gestern mit langer Unterwäsche eingedeckt hat :D
Signatur von »Sumi« LG
Susanne
_____________
Heut' mach ich mir kein Abendbrot, heut' mach ich mir Gedanken!

69

Freitag, 3. Dezember 2010, 22:18

Hallo,

wir hatten vor dieses WE nach NRW zu fahren, haben es nun aber doch abgesagt.
Zwar soll es morgen nicht so schlimm werden, aber wir müssen ja am Sonntag auch heil wieder zu Hause ankommen.

Ausgerechnet an diesem Wochenende :-(

LG Alke

HoneyBee

unregistriert

70

Freitag, 3. Dezember 2010, 22:36

Ich durfte heute von der Arbeit abend heim laufen. Ist ja nicht weit, aber im dunkeln durch ein Waldstück ist nicht so der Bringer.
Die Kurzstrecken plus vorher immer Standheizung plus die Kälte verträgt mein Bus wohl nicht so.
Jedenfalls waren alle 2 Batterien so nieder, das ich ihn nicht starten konnte. X(

Tuns nicht auch 0°C?
Ich hätte gerne Frühling jetzt :D

Social Bookmarks