Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(Gestern, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 22:21

gefunden

Hallo ! Ich bin fündig geworden es ist minizwerg bzw. Esther die in SDH wohnt, na mal sehen ob sie mir auf meine Mail antwortet, wir sind uns ja mal als meine Riecke noch lebte zufällig im Hasenholz begegnet, Quindra war ganz schön frech zu ihrem Billi lang lang ist`s her. Lg Vogti

22

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 22:23

Vogti,
das mit Esther und Billy wird sicher schwierig, denn Esther wohnt nicht mehr bei Billy! Die Menschen haben sich getrennt und Billy ist bei Herrchen geblieben!

Sondershausen ist von uns ca. 20km weg! ....zusammen Gassie ist aber eher schwierig, da ich ein gemischtes Rudel habe!

LG Anja

23

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 22:33

Trennung

Hallo Anja ! Ja ich weiss das Esther sich von ihrem Mann getrennt hat und Billi bei ihrem Exmann geblieben ist, sie hatte ja auch mal einen Thread zum Thema Umgangsrecht deswegen eröffnet. Vielleicht hat sie ja einfach mal Lust zum Quatschen und wir können das angenehme mit dem nützlichen verbinden.
Na 20 km sind ja von SDH auch nicht weit weg, vielleicht komme ich ja mal angedüst, meine Hundis können ja im Auto bleiben. Ansonnsten ist ja wohl nächstes Jahr auf dem Possen wieder Ausstellung diesmal muss ich hin, wurde schon drauf festgenagelt, vielleicht dann dort würde mich freuen. Lg Vogti

24

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 22:40

Wetter in Wels



ich würde nicht nach wels fahren für eine schau das wäre mir zu gefährlich

http://www.wmw.at/webcam/caming.jpg



LG Anja

25

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 22:42

mmmmh,jaaaaaaaaaaaaaaaa am 3. Juli ist Ausstellung auf dem Possen :-)))).

Billy kommt noch regelmäßig zum Frisieren zu mir, ihm geht es sehr gut! Das "Umgangsrecht" war sogar vor Gericht und ging hier mal durch die Presse! ...von Esther habe ich allerdings nichts mehr gehört.

Lg Anja

26

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 22:42

Schneechaos

hier bei uns im nördlichen Vogtland, nahe Zwickau ist es wie Weltuntergang,
unser Dorf ist von der Außenwelt abgeschnitten und es schneit seit 15.00Uhr durchgängig, :571 :625: dazu Wind und Kälte.
Wir haben unsere Einfahrt schon 3x geräumt(30m lang und 4m breit, da sie durch ein anderes Grundstück geht) doch 1h später das gleiche Bild. :echtwahr:
[@capolein es kommt einen wirklich bald vor wie Heilig Abend, man sieht weit und breit niemand und nichts nur Schnee........
das weiße Zeug reicht dann hoffentlich für dieses Jahr :648:
erschöpfte Grüße vom Schneeschippen Rosi!

capolein

unregistriert

27

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 22:52

Rosi ^^

Mit viel Glück geht der Spaß in unserer Vogelbeergegend aber bis März/April :pinch:
Ich hoffe aber, dass wir nicht die Ostereier wieder im Schnee suchen müssen :cursing:
Hoffentlich wird pünktlich Frühjahr, denn da willst Du mich ja mal besuchen kommen :thumbsup:

Viele liebe Grüße,
Lydia!

28

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 22:52

Presse

Hallo Anja ! Das es sogar durch die Presse gegeistert ist habe ich nicht mitbekommen, man was bin ich froh das ich überzeugte Singlelin oder so bin, da sind und bleiben die Wauzen meine, es dürfen bei mir nur noch vierbeinige Kerle mit Bart und Pony rein . Lg Jeanette

29

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 23:19

Ja Lydia,

von mir aus kann gleich nach Fasching Frühling werden, freue mich schon Dich kennen zu lernen und in der Frühlingssonne zu plaudern! :xmas2-cool:
Also dann, schauen wir mal :O
habe den link für die Verkehrsmeldungen von Jana geöffnet, ein Wahnsinn, die armen LKW Fahrer und alle anderen die da wohl unterwegs sind.
LG Rosi :xmas-wink:

HoneyBee

unregistriert

30

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 23:19

Hallo Rosi

Da hatten wir ja nochmal richtig Glück am Sonntag mit dem Wetter. Obwohl die Rückfahrt durch den ekligen Nebel auch nicht sehr berauschend war, aber wir sind gut gegen 19Uhr gelandet.

Hier siehts ja mit dem Schnee genauso aus wie bei Euch. Würden die Bauern nicht bischen was schieben, wäre hier auch alles dicht.
Aber sind wir mal froh, das wir noch Strom haben :D
Ich habe jetzt am Abend 3x geschoben, damit auch die Zeitungsfrau morgen früh vernünftig an den Kasten kommt, aber jetzt habe ich die Nase voll. :m:

Social Bookmarks