Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

191

Freitag, 17. Dezember 2010, 07:48

Guten Morgen,

uns hat es heute Nacht eingeschneit. :-O

Die Hunde finden es klasse, Junior auch und ich muss das Auto zum Glück nicht freischaufeln :thumbup:

LG aus dem eingeschneiten Hassmersheim :**:

192

Freitag, 17. Dezember 2010, 07:55

hier in Winnenden hats heute gut 20cm geschneit zu den 5cm vom Mittwoch. Und aktuell schneits immernoch wie blöd, um sieben hab ich Auto und Einfahrt freigeschaufelt, wenn ich nu los muß, kann ich von vorne anfangen :m:
Den Zwerg durfte ich grad wieder heimtragen, weil laufen mit den Elefantenbeinen nicht mehr möglich ;( sagt sie...hoffentlich kommt der Paketdienst durch und bringt mir schnell den bestellten Schneeanzug. Die Großen hatten aber Spaß :thumbup: und die Kids erst :thumbup:

193

Freitag, 17. Dezember 2010, 07:57

Moin,

Schneefräsen gibt es noch bei 1 - 2 - 3 deins :D

liebe Grüße Moni und X-Man

Engelfrauchen

unregistriert

194

Freitag, 17. Dezember 2010, 09:55

Noch sind bei uns im Umkreis die A3 und einige andere Autobahnen zu...................
Viele Ausfahrten gesperrt, weil LKW quer stehen, einige Tote in der letzten Nacht..........
So hat die heute strahlend sonnenbeschienene Winterlandschaft auch böse Schattenseiten.

Und wenn ich gleich rausgehe und für die Tiere und mich "Winterwunderland" mache, muss ich auch daran denken........
Trotzdem: Das Leben kann so wunderschön sein! :**:

195

Freitag, 17. Dezember 2010, 10:04

Hallo Michaela,

ich hoffe das bis heute Mittag die A3 um das Wiesbadener Kreuz und die A66 frei sind, muss nämlich
nach Hattersheim zum Zahnarzt ;(

Liebe Grüße Moni und X-Man

196

Freitag, 17. Dezember 2010, 10:18

So,

Heute Morgen Junior in den Kindi mit den Hunden und beim TA gewesen und ich war echt froh, nen Allrad unterm Popes zu haben :-O

Heute Nachmittag gehen wir den Schlitten quälen :thumbsup:

LG Marina und Vierbeiner

HoneyBee

unregistriert

197

Freitag, 17. Dezember 2010, 10:18

Hier hats nun doch geschneit. :S
Wir haben durch den Schnee der letzten Tage und Wochen nun das Problem, das wir nicht mehr wissen wohin damit.
Die Gemeinde fährt...wie anderenorts- auch nix ab.
Somit werden die Straßen und Gehwege immer enger.

capolein

unregistriert

198

Freitag, 17. Dezember 2010, 10:23

Guten Morgen, :)

im Erzgebirge war "Petra" über Nacht nicht 8o Aber heute kann man den Schnee richtig riechen und man kann am Himmel sehen, dass er voll Schnee hängt :D Na mal schaun was da noch kommt!

Ich wünsche Euch einen schönen Tag im Schnee,
Lydia!

Fannyshei

unregistriert

199

Freitag, 17. Dezember 2010, 10:44

Guten Morgen,
bei uns in Straelen(Niederrhein), gab es ganze 3!!!! cm Puderzucker :D


LG Sabine und die Riesen

200

Freitag, 17. Dezember 2010, 10:52

Auch guten Morgen,
wir haben soviel Schnee, daß Tessy zuerst mal ganz irritiert war. Sie stand bis zum Bauch in dem weißen Etwas :exla: :exla: :exla:
Aber die Irritation war nur von kurzer Dauer, dann rannte und tobte sie in dem Schneegestöber und war total glücklich.

Ich kam kaum hinterher, weil wir die ersten waren, die den Feldweg gelaufen sind.

Jetzt scheint die Sonne - es ist wunderschön. :thumbup:

LG Regina
Signatur von »cora« Dixi, Cora und Tessy im Herzen

Social Bookmarks